Forum

VISIONS

Visions 262

LarryRansomInferno
Ich bin hier nach einigen sporadischen Besuchen endgültig gelandet, nachdem ich durch Zufall über eine Google-Suche auf den Plattencoverthread gestoßen bin. Da waren dann viele interessante Sachen drin, die mich musikalisch angesprochen haben, und dann nahm das weitere Unheil seinen Lauf.OneFingerSalute, 24.12.2014 14:18 #


Ha, das könnte von mir sein. :bigsmile: :cheers:
OneFingerSalute
Puh, so viel :cheers: schon vor der Bescherung. Aber hey, was sein muss, muss sein.
LUNACHICK
also ich war schon immer in anderen musikforen unterwegs, die sich aber nach und nach aufgelöst haben oder aus denen ich mich freiwillig verabschiedet habe und irgendwann dachte ich, ich schau mal was hier so geht. ich war jung und naiv...
eigenwert
Hast DU etwa diesen ganzen Stunk im Musikerboard angezettelt...?
HIRNTOT
War auch nicht darauf bezogen, sondern darauf, dass es wirklich bei vielen Mitgliedern in diesem Forum auffällt, dass sie eigentlich gar nicht so viel mit den "Visions-Bands" anfangen können...
Bist du nicht auch so einer?:floet:stickstroem, 24.12.2014 14:08 #

Das ist richtig, aber ich lese das Heft ja auch seit Jahren nicht mehr und hab mein Abo auch deshalb aufgegeben, weil mir das nur noch wenig gebracht hat (und ich mich zu oft aufgeregt hab :tongue:). Ich nehm das der Visions aber nicht übel und würde die auch nicht ändern wollen. Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten neue Musik zu entdecken, eigentlich zu viele...

Ach ja, ich hab die User-ID 523, ich war quasi schon immer hier, nur nicht immer aktiv.:kaffee:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Olsen
454. *prahl*
eigenwert
Wo findet man das denn raus?
Ist mir ja noch überhaupt nie aufgefallen.
HIRNTOT
Einfach Cursor über deinen Nick halten, dann siehst du das unten im Browser.
Olsen
Mit der Maus über deinen Namen gleiten, unten URL ansehen (im Firefox).
Woas Sois...
102114 :cool: Noch vor Powdi.
HIRNTOT
454. *prahl*Olsen, 24.12.2014 15:33 #

Du warst aber in dem ganz alten Forum nicht allzu aktiv, oder? Kann mich jedenfalls nicht entsinnen.
Olsen
Nee, ich hatte 'ne lange Auszeit. Ganz am Anfang, als es hier einen Chat gab, da war ich sehr aktiv.
eigenwert
Einfach Cursor über deinen Nick halten, dann siehst du das unten im Browser.HIRNTOT, 24.12.2014 15:38 #

Ach, die Geschichte mal wieder :bigsmile:.
Sowas überseh ich immer.
#103171.
Powder To The People
102384. Woher kennen die mein Gehalt?:hm:
LarryRansomInferno
#112451. Woher kennen die meine Penislänge?
Woas Sois...
Weil du mit jeder Frau in Deutschland intim warst?
Powder To The People
Ist Raute nicht eine gängige Kurzbezeichnung für Mikrometer?:hm:
LarryRansomInferno
In der Medizin wird das # als Symbol für Knochenbrüche verwendet.


Also Vorsicht....
eigenwert
Weil du mit jeder Frau in Deutschland intim warst?Woas Sois..., 24.12.2014 16:25 #

Ist das nicht #Merkels Körbchengröße?
Powder To The People
In der Medizin wird das # als Symbol für Knochenbrüche verwendet.


Also Vorsicht....LarryRansomInferno, 24.12.2014 16:41 #

:bigsmile: Du bestehst aus #112451 Glasknochen?