Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Ja, das habe ich tatsächlich auch versucht, ist aber an der Beschaffung gescheitert. Ein Mal habe ich es immerhin bis in den Parkplatzbereich geschafft, bevor ich bei der Parkplatzsuche aufgegeben habe. Das andere mal stand die Kolonne von der Autobahnabfahrt an. Da habe ich dann keine Lust mehr gehabt.
SHITHEAD
Wir haben aufs zweite Kind gewartet. Es kam bisher nicht.
gulinthalid
Ja, das habe ich tatsächlich auch versucht, ist aber an der Beschaffung gescheitert. Ein Mal habe ich es immerhin bis in den Parkplatzbereich geschafft, bevor ich bei der Parkplatzsuche aufgegeben habe. Das andere mal stand die Kolonne von der Autobahnabfahrt an. Da habe ich dann keine Lust mehr gehabt.Fahrenheit, 05.01.2015 12:39 #

Ich war ne Viertelstunde vor Ladenöffnung da. Parkplatz kein Problem. Und da ich auch schon wusste, was ich will, bin ich gleich unten in den Warenausgabe-Bereich, und nicht erst durch die Ausstellung. Und nach 20 Minuten im Laden und 40 Minuten Tetris am Auto war ich wieder weg.

Wir haben aufs zweite Kind gewartet. Es kam bisher nicht.SHITHEAD, 05.01.2015 12:40 #

Schon über'n Termin?
SHITHEAD
Wir haben aufs zweite Kind gewartet. Es kam bisher nicht.SHITHEAD, 05.01.2015 12:40 #

Schon über'n Termin?gulinthalid, 05.01.2015 12:50 #


Nee, Termin ist in 2 Tagen. Aber gab einige Indikatoren, die uns auf ne frühere Ankunft tippen ließen. Tja, vertippt. Any day now...
gulinthalid
Dann drück ich mal Daumen. :thumbsup:
Fahrenheit
Ja, ich auch. :)
Woas Sois...
Hier auch :cheers:
SHITHEAD
Danke danke. Wird schon. Ich bin ja dabei :bigsmile:
OneFingerSalute
Shitty wird das Kind schon schaukeln, das denke ich auch. Wünsche nicht allzu viel Schlafentzug in den ersten Tagen und Wochen!
Crackerman
Das wird er....ich schliesse mich Ofsis Wünschen an :cheers:.
LarryRansomInferno
Was ist denn hier los heute? Full House... nicht schlecht.

Dann an dieser Stelle allen noch ein schönes neues Jahr und an Shitty: Guten Rutsch! Höhöhöhö.... :cheers:
der_acki

Zuletzt geändert von der_acki

Amano
Toi toi toi Shitty :cheers:
cornello
Was soll man auch anderes in Prag essen... :bigsmile:gulinthalid, 05.01.2015 12:24 #


diese komischen roten würste mit speck-boffen drinnen. die saugen sämtliches restbier und mindestens ne halbe flasche absinth auf. und die geilen gebratenen käse im brötchen mit omatschka sind auch grandios. ich merke, ich muss auch bald wieder nach prag, was wir da schon für schöne partys gefeiert haben. im frühling soll's ja besonders ... aber lassen wir das.
der_acki
mein arbeitgeber beglückte mich im neuen jahr mit einer vertikal-maus. jetzt steht hier so ein kleines bügeleisen auf dem tisch - sehr gewöhnungsbedürftig...

AERPELSCHLOT
Was soll man auch anderes in Prag essen... :bigsmile:gulinthalid, 05.01.2015 12:24 #


diese komischen roten würste mit speck-boffen drinnen. die saugen sämtliches restbier und mindestens ne halbe flasche absinth auf. und die geilen gebratenen käse im brötchen mit omatschka sind auch grandios. ich merke, ich muss auch bald wieder nach prag, was wir da schon für schöne partys gefeiert haben. im frühling soll's ja besonders ... aber lassen wir das.cornello, 05.01.2015 16:04 #


Prag ist eigentlich DIE Herbststadt. Paris ist Frühjahr. Das Licht in Prag im Herbst... dann weißte, wieso goldene Stadt.
thurston moore
Manchmal muss es glaub das Ekelerlebnis sein, wenn die Ekelzustände ansich eh schon bekannt sind aber verdrängt werden und man trotzdem hin und wieder zu solchen Produkten greift. Die Rede ist von den Chicken Nuggets vom Lidl, die ich bisher eigentlich immer auch vor allem wegen dem beiliegenden und unerreicht geilen Curry-Dip gekauft hab. Grad eben: reingetunkt, abgebissen, ausgespuckt. Eine Feder war mit einpaniert. Hmmmmmm, lecker.
Woas Sois...
Eine Feder? :confused: Das spricht für nen ganz schlechten Produktionsprozess. Die Schlachtung muss ja von der Verarbeitung getrennt sein :hm: Jetzt weißt du wenigstens, dass es wirklich ein Huhn war.
AERPELSCHLOT
Eine Feder? :confused: Das spricht für nen ganz schlechten Produktionsprozess. Die Schlachtung muss ja von der Verarbeitung getrennt sein :hm: Jetzt weißt du wenigstens, dass es wirklich ein Huhn war.Woas Sois..., 05.01.2015 20:36 #


Es kann auch ein Anthroposoph gewesen sein, der mit ner Feder im Arsch Heiltänze abgerissen hat.
Powder To The People
Eine Feder? :confused: Das spricht für nen ganz schlechten Produktionsprozess. Die Schlachtung muss ja von der Verarbeitung getrennt sein :hm: Jetzt weißt du wenigstens, dass es wirklich ein Huhn war.Woas Sois..., 05.01.2015 20:36 #

Eine Feder aus dem Panierapparat meint er. Mensch, denk doch mal nach!:floet: