Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Eine Feder? :confused: Das spricht für nen ganz schlechten Produktionsprozess. Die Schlachtung muss ja von der Verarbeitung getrennt sein :hm: Jetzt weißt du wenigstens, dass es wirklich ein Huhn war.Woas Sois..., 05.01.2015 20:36 #

Eine Feder aus dem Panierapparat meint er. Mensch, denk doch mal nach!:floet:Powder To The People, 05.01.2015 20:43 #


Noch schlimmer. Dann hat der Metalldetektor versagt. Für nen Lidllieferanten das aus.
LarryRansomInferno
Jetzt weißt du wenigstens, dass es wirklich ein Huhn war.Woas Sois..., 05.01.2015 20:36 #


Und der Masterplan des Produzenten geht auf. Irgendwelche minderwertigen Fleischabfällle/Fleischersatz verwendet, in jede Packung ne Feder geworfen und schon denkt jeder: "Na wenigstens ist es wirklich Huhn." :bigsmile:
Woas Sois...
Und der Masterplan des Produzenten geht auf. Irgendwelche minderwertigen Fleischabfällle/Fleischersatz verwendet, in jede Packung ne Feder geworfen und schon denkt jeder: "Na wenigstens ist es wirklich Huhn." :bigsmile:LarryRansomInferno, 05.01.2015 21:10 #


Haben ein paar Giganto-Bioei Produzenten schon mal gemacht. Extra ab und zu ein paar Federn mit in die Eierschachtel um einen bäuerlichen Betrieb zu suggerieren. "Die Eier werden frisch aus der Henne gezapft".
LarryRansomInferno
Darf sowas denn rein rechtlich gesehen in so nem Nugget sein?
thurston moore
Wär ich in den USA, würd ich den Laden verklagen. Vom Federfresser zum Millionär. Ha!
Woas Sois...
Natürlich nicht. Ist zwar jetzt nicht wirklich gesundheitsgefährlich, aber ekelerregend. Der Betrieb wird sicherlich nicht geschlossen, aber kriegt einen schönen Maßnahmenkatalog zum abarbeiten. Und das kostet.
Außer Thurston sagt nichts :tongue:
LarryRansomInferno
Natürlich nicht. Ist zwar jetzt nicht wirklich gesundheitsgefährlich, aber ekelerregend.Woas Sois..., 05.01.2015 21:39 #


Schade, sonst würde ich als Produzent kleine Teile von diversen Tieren in meine Lasagne reinschmeissen, einfach um die Verbraucher zu verarschen. Fleisch wäre natürlich das, welches auf der Verpackung angegeben ist.
Gut, allzu lange wäre ich wohl nicht im Geschäft, aber ich hätte meinen Spaß.
Powder To The People
Ich habe die Idee von interaktivem Food. Beispielsweise ein gefrorenes Eichhörnchen in Verpackung, in dessen Unterboden eine unerreichbare Erdnuss eingearbeitet ist. Das Tier dreht noch während des Auftau- und Überbackprozesses am Rad, weil es die Nuss nicht bekommt und wird so für den Verzehrer jedes Mal in einzigartigen Posen serviert. Hi hi.
Woas Sois...
Dran denken, dass die Erdnuss als Allergen gekennzeichnet werden muss :klugscheiss:

Ich könnte mir das Konzept auch gut mit ner Katze mit Glöckchen am Schwanz vorstellen :hm:
Powder To The People
Hat Zukunft, oder? Seltsamerweise wollte mir bisher keine Bank einen entsprechenden Kredit zur Unternehmensgründung genehmigen.
Go Ahead Eagle
Letzter Urlaubstag. Da heißts: Genießen! Genießen! Genießen!
Woas Sois...
Hier ist ja Feiertag :cool:
der_acki
hier sind die katholiken auch in der überzahl, aber trotzdem ist hier kein feiertag :bekloppt:
Amano
und hier ist Feiertag, aber trotzdem nicht frei :messer:
der_acki
das riecht aber nach ner fetten feiertagszulage :tongue:
Amano
och, die beschränkt sich bei uns auf die Gutschrift der Überstunden. Mehr aber auch nüscht.

ansonsten bin ich ja hier im richtigen Thread um zu schreiben:
schön, dass Du wieder öfter hier bist, Acki :cheers:
der_acki
verstehe, keine gewerkschaft im boot :thumbdown:

ansonsten: danke für die blumen!
Fahrenheit
Ich sollte echt aufhören Kram über Katzenhaltung zu lesen...
Woas Sois...
Gefällt mir, das neue FDP Logo :hm:
Bild anzeigen
gulinthalid
FDwer?