Forum

Und sonst...

Das Jahr im Visions Forum

Amano
Ist außerdem nicht so ganz einfach hier, in diesen familiären Klub vorzudringen. ;)Alphex, 09.01.2015 14:16 #


also das kann ich für mich nicht bestätigen. vor allem Ofsi, Acki und Peter haben mir das Eingewöhnen sehr leicht gemacht.

allerdings wäre ich wegen einigen Ärpel-Kommentaren beinahe wieder abgesprungen. Daran muss man sich wirklich gewöhnen.

Ansonsten finde ich, dass man halt auch die Art des Humors abkönnen muss. Hier wird gerne mal geblödelt (gemenschelt).

Und seit ich mich mal mit Olsen mal über genau dieses Thema hin und hergemailt habe, sind doch einige Neulinge dazu gestoßen.

Ich allerdings nicht einschätzen, wie stark andere Foren anwachsen. Ist das hier wirklich "einsamer" als bei anderen?
-pmh-
Mensch Peter, geh in eine Disco um Mädels kennenzulernen!JakeofallTrades, 09.01.2015 15:48 #



dis-co? :hm: ich glaube sowas hab ich zuletzt in den neunzigern von innen gesehen...
aber falls ich wirklich mal lust auf eine 20jährige tanzmaus verspüren sollte, dann läute ich einfach bei meiner nachbarin an.
Go Ahead Eagle
Yo, sonst wird der Eagle neidisch.Woas Sois..., 09.01.2015 11:46 #

Luna hat eins großes Herz und viel Libbe zu geben. Passt schon.
AERPELSCHLOT
dis-co? :hm: ich glaube sowas hab ich zuletzt in den neunzigern von innen gesehen...-pmh-, 09.01.2015 19:35 #


Du bist alt, seeeehr alt.
JustusMeinFreund
aber falls ich wirklich mal lust auf eine 20jährige tanzmaus verspüren sollte, dann läute ich einfach bei meiner nachbarin an.-pmh-, 09.01.2015 19:35 #


Und was machst du dann? Eintreten und Boogie-Woogie tanzen? :bigsmile:
Woas Sois...
In unserer Generation hat man den Moonwalk drauf! :klugscheiss:

Wahlweise noch Breakdance oder Locomotion...
JustusMeinFreund
Das will ich in real sehen! :klugscheiss:
LUNACHICK
Yo, sonst wird der Eagle neidisch.Woas Sois..., 09.01.2015 11:46 #

Luna hat eins großes Herz und viel Libbe zu geben. Passt schon.Go Ahead Eagle, 09.01.2015 21:38 #


ein wochenende nicht da und schon ist man ü30, hat genug liebe für alle und sogar noch sexspielzeug daheim...ich wollte doch nur das jahr im forum revue passieren lsasen :hm:
der_acki
:klugscheiss: libbe
SHITHEAD
ein wochenende nicht da und schon ist man ü30, hat genug liebe für alle und sogar noch sexspielzeug daheim...ich wollte doch nur das jahr im forum revue passieren lsasen :hm:LUNACHICK, 12.01.2015 10:22 #


:bigsmile: