Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Killing The Dream - In Place Apart

Abriss.
Go Ahead Eagle
Cali x - nights in the dark
:heart:
Woas Sois...
Playlist für heute abend. Diese scheiß Kompromisse an andere Geschmäcker :heul:
SHITHEAD
Cali x - nights in the dark
:heart:Go Ahead Eagle, 30.01.2015 13:51 #


Ist gut, nech?
Go Ahead Eagle
Cali x - nights in the dark
:heart:Go Ahead Eagle, 30.01.2015 13:51 #


Ist gut, nech?SHITHEAD, 30.01.2015 13:55 #

Ja, doch, sie haben mich nicht enttäuscht.
Ist nicht der direkte Nackenbrecher wie die davor, überzeugt aber trotzdem voll.
Olsen
The Decemberists - What A Terrible World, What A Beautiful World
Go Ahead Eagle
The Decemberists - What A Terrible World, What A Beautiful WorldOlsen, 30.01.2015 13:59 #

Und und und? Gut oder?
Make you better ist einfach toll. Einige weitere ebenfalls.
Olsen
Ich zitiere mich selbst:

Bin mir immer noch unschlüssig. Gut, ich hab sie auch noch nicht so oft gehört, aber diese säuseligen Frauenchöre im Hintergrund nerven mich schon sehr. Wann haben sie damit angefangen? War das auf den letzten beiden auch schon vorhanden?Olsen, 29.01.2015 18:37 #


Inzwischen würde ich dazu tendieren, dass das Album okay ist. Aber ein paar flottere Songs fehlen mir definitiv. Dafür ist mit The Cavalry Captain aber auch ein echter Hit dabei.
Go Ahead Eagle
Oh ja. Der ist auch toll!

Aha. Hab noch nicht allzu weit zurück geblättert.
Weder die dezenten Chöre, noch die Streicher nerven micht.
Ich find es ziemlich passend arrangiert.

"Flottere Songs" hört sich nach Schlager beim Tanztee an.:hm:
Bezüglich Tempo bleiben sie ihrem Rahmen der letzten paar Alben ziemlich treu.
Schade, dass sie nicht viel wagen, aber verkraftbar.
kidOhri
Scheiß drauf, ich hör jetzt die Dubliners...



Ach Irland
:cheers:
Olsen
"Flottere Songs" hört sich nach Schlager beim Tanztee an.:hm:Go Ahead Eagle, 30.01.2015 14:11 #


Ja nu, ich komm langsam in das Alter. Nächster Halt: Discofox-Kurs.
SHITHEAD
Life Long Tragedy - Runaways
phil24


shellac - terraform
AERPELSCHLOT
und schon dreht se aufm spieler:

death in june - the world that summer 2LPSURFACER, 29.01.2015 18:30 #


Und? Ist schon geiler Sound, oder?AERPELSCHLOT, 29.01.2015 23:12 #


absolut, klingt richtig gut. rein musikalisch tendiere ich ebenfalls zu behaupten, dass es bis einschließlich "the wall of sacrifice" ihre beste ist! den neofolklastigen teil danach kenne ich jedoch auch (noch) nicht soooo gut, bis auf die "hits". für mich war jetzt primär erstmal die frühphase wichtig, da ich den wavigen sound sehr mag...

ich hab die platte übrigens als schnäppchen ergattert. habe 45€ bezahlt in NM- und bis auf ein paar kleinen flecken im gatefold ist sie wirklich wie neu. wenn man sieht für was die preise sonst so weg geht....*stolz*SURFACER, 30.01.2015 06:46 #


Ich mag ja die Operation Hummingbird noch sehr gerne. Wir dürfen nur Justus nicht sagen, daß Douglas da mit Albin Julius (Der Blutharsch) zusammenarbeitet, was man übrigens auch sehr raushört..
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
john talabot - factmix315
JustusMeinFreund
Blutharsch, der Schrecken von Wien.
-pmh-
Blutharsch, der Schrecken von Wien.JustusMeinFreund, 30.01.2015 15:21 #



zu meiner zeit waren das drahdiwaberl...
phil24


mclusky - do dallas
phil24


at the drive-in - relationship of command
SURFACER
und schon dreht se aufm spieler:

death in june - the world that summer 2LPSURFACER, 29.01.2015 18:30 #


Und? Ist schon geiler Sound, oder?AERPELSCHLOT, 29.01.2015 23:12 #


absolut, klingt richtig gut. rein musikalisch tendiere ich ebenfalls zu behaupten, dass es bis einschließlich "the wall of sacrifice" ihre beste ist! den neofolklastigen teil danach kenne ich jedoch auch (noch) nicht soooo gut, bis auf die "hits". für mich war jetzt primär erstmal die frühphase wichtig, da ich den wavigen sound sehr mag...

ich hab die platte übrigens als schnäppchen ergattert. habe 45€ bezahlt in NM- und bis auf ein paar kleinen flecken im gatefold ist sie wirklich wie neu. wenn man sieht für was die preise sonst so weg geht....*stolz*SURFACER, 30.01.2015 06:46 #


Ich mag ja die Operation Hummingbird noch sehr gerne. Wir dürfen nur Justus nicht sagen, daß Douglas da mit Albin Julius (Der Blutharsch) zusammenarbeitet, was man übrigens auch sehr raushört..AERPELSCHLOT, 30.01.2015 15:09 #


wir packen es einfach in die kiste mit den geheimnissen vor justus, direkt neben diese sache mit dem weihnachtsmann.... ;)