Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Ja erster Durchgang, erste Seite. Denn bin ich ja mal gespannt....daß wir uns komplett einigen können gab's -glaub' ich- noch nie.
Into the mystic ist so ein "ausser Konkurrenz" Song...voll mit Erinnerungen :heart:. Aber auch der einzige neben Baker street in dem ich ein Saxophon goutiere. Ansonsten ein sehr zerstörerisches Instrument.Crackerman, 30.01.2015 12:41 #

Na ja, kommt manchmal schon ganz cool, wenn es einer der geilsten Songs der letzten 200 Jahre ist:HIRNTOT, 30.01.2015 18:37 #

Da sind wir uns wieder uneinig. Ich mag Geldof mit den Rats und solo, aber Rat trap gehört sicher nicht zu meinen Lieblingen. Und ja, hier nervt die Blechbüchse richtig :bigsmile:.Crackerman, 31.01.2015 12:44 #

Uff, das ist hart. Wenn du die Band jetzt gar nicht mögen würdest - okay. Aber so... Der Song ist von der Musik über die Dramaturgie bis hin zum Text ein Geniestreich. Für mich mit groooßem Abstand das Beste, was Geldof je gemacht hat und wirklich einer meiner absoluten Lieblingssongs.HIRNTOT, 01.02.2015 05:15 #

Naja, was für mich Into the mystic ist. So isses eben :wink:. Geldof wird eh zu sehr auf Mondays und Great song... reduziert. Was der manchmal an Perlen versteckt hat. Dies Dingen z.B.



Boomtown Rats - A hold of me
VIKING

Spidergawd - II
Packt mich nicht so wie Nummer I :hm:
Go Ahead Eagle
The National - Trouble will find me
SHITHEAD
The War On Drugs - Slave Ambient
Go Ahead Eagle
Spidergawd - II
Packt mich nicht so wie Nummer I :hm:VIKING, 02.02.2015 04:09 #

Ich find sie bislang mindestens ebenbürtig.
Schade bloß, dass sie fürs Intro nicht noch mal Mark Lanegan herangezogen haben. :wink:
DJNST
die neue Two Gallants LP, guter Stoff!
-pmh-

atoms for peace - amok
SHITHEAD
Atlas Losing Grip - State Of Unrest

RIIIIIIEEESSSSSIIIIIGGGG! :heart:

Kackt die neue spektakulär gegen ab. Leider.
Crackerman
Spidergawd - II
Packt mich nicht so wie Nummer I :hm:VIKING, 02.02.2015 04:09 #

Ich find sie bislang mindestens ebenbürtig.
Schade bloß, dass sie fürs Intro nicht noch mal Mark Lanegan herangezogen haben. :wink:Go Ahead Eagle, 02.02.2015 09:02 #

Ich hatte eh nicht mit nochmal so einem Hammer gerechnet. Es ist aber Korinthenkackerei auf höchstem Niveau :smile:.

Nach zwei Durchgängen noch nicht der Kinnladenrunterklapper wie die Erste. Geil aber schon. Schweinerock in filigran.Crackerman, 01.02.2015 15:02 #
Crackerman
MUNGO JERRY - You don't have to be in the army (to fight in the war)
pure arbitrariness

Earth - Primitive And Deadly
pure arbitrariness
Earth - Primitive And Deadlypure arbitrariness, 02.02.2015 11:53 #

so geil, darum gleich nochmal!
-pmh-

SON LUX - The Disappearance Of Eleanor Rigby (Original Motion Picture Soundtrack)

:heart:
OneFingerSalute
Atlas Losing Grip - State Of Unrest

RIIIIIIEEESSSSSIIIIIGGGG! :heart:

Kackt die neue spektakulär gegen ab. Leider.SHITHEAD, 02.02.2015 09:59 #


Is' so.


Hier:


Title Fight - Hyperview

:hm:

Nachtrag: Mein Fazit nach der ersten vollen Runde fällt leider negativ aus. Ziemlich langweilig finde ich den neuen Sound.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

pixiesa
Ein verdammt gutes Album, muss ich jeden Tag hören :heart:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead -- IX (Limited Edition)
roquai
Daft Punk- R.A.M.
roquai
Daft Punk- R.A.M.
Crackerman
CROBOT - Something supernatural
-pmh-

ane brun - it all starts with one

:bow:
Powder To The People
Revisit shit oder auch Revishit:

Pleymo - Doctor Tank's Medicine Cake
Wahnsinn, was für einen Scheiss New Metal damals ausgekackt hat. Von allem geklaut was irgendwie selbst von anderen geklaut hat. Das eigentlich schade daran ist, dass die Bands vermutlich sogar ganz passable Songs hätten schreiben können, wenn sie sich nicht in ein Soundkorsett gezwungen hätten. "Muk" rummst immer noch ordentlich und den Refrain von "This Way I Feel" muss man auch erstmal so schreiben können. Auch kaum zu glauben was für ein Produktionsbudget solche Gruppen damals hatten. Was da aus den Box quillt ist Sülze, aber es ist verdammt knackig produzierte Sülze.:hm: