Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
bouncing on the office-chair

run the jewels 2
Drunken Third
jetzt schon DIE sommerplatte 2015! entweder findet man das unglaublich beschissen oder unglaublich :bluesbros:
review @ album der woche-pmh-, 11.02.2015 12:54 #


Das Review ist schon mal schwer zu ertragen. Da möchte man fast nicht wissen, wie die Musik klingt.

Das einzig gute, was Österreich musikalisch je hervorgebracht hat, bleibt wohl Moneyboy.
Crackerman


Reverend Bizarre Nachfolger. Haben das Tempo für mich jetzt zu weit rausgenommen und der Gesang ist auch nicht so. Könnte vielleicht Eigi gefallen :hm:.
Crackerman
Das einzig gute, was Österreich musikalisch je hervorgebracht hat, bleibt wohl Moneyboy.Drunken Third, 11.02.2015 14:28 #

Jetzt wo Du das sagst :hm:. Mir fallen auf Anhieb einige gute Schweizer Bands ein, aber tatsächlich nix aus Ö. Schon eigenartig. Moneyboy kenne ich auch nicht.
usopp
jetzt schon DIE sommerplatte 2015! entweder findet man das unglaublich beschissen oder unglaublich :bluesbros:
review @ album der woche-pmh-, 11.02.2015 12:54 #


Das Review ist schon mal schwer zu ertragen. Da möchte man fast nicht wissen, wie die Musik klingt.

Das einzig gute, was Österreich musikalisch je hervorgebracht hat, bleibt wohl Moneyboy.Drunken Third, 11.02.2015 14:28 #


Die hier noch:

cornello
bulbul ihr nasen! hört bulbul!
OneFingerSalute
In Sachen Punkrock sind Astpai aus Österreich durchaus zu empfehlen.
cornello
-pmh-
Das einzig gute, was Österreich musikalisch je hervorgebracht hat, bleibt wohl Moneyboy.Drunken Third, 11.02.2015 14:28 #


hahaha. schon jetzt der Witz des tages. :cheers:
würde ich das auf deutschland ummünzen, müsste ich jetzt moneyboy lediglich durch modern talking ersetzen.. oder?


es gibt jede menge gute bands aus allen möglichen musikalischen ecken hier - und nicht nur bilderbuch verkaufen ja auch schon in d einiges an konzerttickets...
cornello
christina stürmer?

ich geb mir heute wieder die el pintor - die ersten beiden songs haben mich echt gepackt.
-pmh-
christina stürmer?cornello, 11.02.2015 14:50 #


:drohen: :bekloppt: :lol1:

np:

nadine shah - love your dum and mad
AERPELSCHLOT
Für mich sind die, nach den beiden ersten Höreindrücken, irgendwie greifbarer als Old Man Gloom, auch wenn ich die auch sehr geil finde. Aber das hier könnte definitv ISIS als meine derezeitige Lieblings-Turner-Band ablösen. Ich find's dermaßen fett!!! Insbesondere das Schlagzeugspiel, Hammer!katamarandi, 11.02.2015 10:00 #


Find ich genau andersrum. Sumac haste gehört und weißt eigentlich gar nicht so richtig, was das jetzt war. Old Man Gloom knallt einfach und geht direkt rein. Ich denke nicht, daß Sumac mich groß vom Hocker reißen wird.
SHITHEAD
Paulson - All At Once
AERPELSCHLOT
Das einzig gute, was Österreich musikalisch je hervorgebracht hat, bleibt wohl Moneyboy.-pmh-, 11.02.2015 14:44 #


Pungent Stench :klugscheiss:



:dance3:
Drunken Third
würde ich das auf deutschland ummünzen, müsste ich jetzt moneyboy lediglich durch modern talking ersetzen.. oder?-pmh-, 11.02.2015 14:44 #


Moneyboy hat natülrich den Swag deutlich weiter aufgedreht, aber sonst passt es, ja.

Lass dich nicht foppen, Österreich hat natürlich mehr zu bieten. Christina Stümer Astpai z.B., wie Ofsi schon passend bemerkte.

Edith: ich lass den Witz jetzt stehen, auch wenn den schon zwei Leute vor mir gebracht haben.
JustusMeinFreund
X-Beliebig, Dämmerattacke, Snoww Crystal, Withers, Avalanche, Iron Heel, Harakiri For The Sky, Ellende.
Die fallen mir aus dem Stegreif ein.:tongue:
katamarandi
bulbul ihr nasen! hört bulbul!cornello, 11.02.2015 14:39 #






























wobei mich die neue Scheibe auch nicht sonderlich vom Hocker gerissen hat. Ansonsten aber absolute Zustimmung :cheers:
Drunken Third
Mir fallen noch Ephan Rian ein, aber das waren eigentlich nur Thrice-Epigonen (um den Kreis zu schließen).
HIRNTOT
Gutes aus Österreich? Klar, warum nicht einfach das Naheliegendste (und eigentlich auch Beste)...

:bow:
JustusMeinFreund
Mir fallen noch Ephan Rian ein.Drunken Third, 11.02.2015 15:32 #


Leck mich doch am Zückerli, du kanntest die? Da läuft mir ein Schauder über den Rücken, wenn ich an die Konzerte von denen zurückdenke.:bigsmile: