Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

housefrau1981
Gar nicht so abwegig, ein Rezept mit Thunfisch gibts, wieso nicht Schnitzel - solange kein Mehl dabei ist :lol1:
eigenwert
Du bringst mich auf eine Idee...
Morgen gibt's eine Low-Carb-Pizza mit Teig aus Schnitzel... ich bin gespannt.housefrau1981, 26.02.2015 13:38 #
Go Ahead Eagle, 26.02.2015 13:39 #

Das ist auch sicher besser als dieses Kaugummi-Einwickelzeugs.
JakeofallTrades
Kalafkalasch isch eh s´Beschde!:klugscheiss:
eigenwert
Nur vom Krabbensaft muss ich immer so hohe Türme raufkraxeln.
Das kommt mir nie wieder ins Glas :klugscheiss: !
JakeofallTrades
Jetzt n Letscho aus´m Glas. Ohne Krabbensaft....
OneFingerSalute
Gerade im Rewe "Almighurt Hüttenspaß" entdeckt und gleich alle drei Sorten eingepackt: Germknödel, Marillenknödel und Kaiserschmarrn. Omnomnom.
Woas Sois...
:yikes::confused:

Was hat das im Joghurt verloren? (Sorry, kann vielleicht schmecken, aber braucht's des?)
OneFingerSalute
Nö, das braucht's net unbedingt. Aber ich probiere so einen Schweinkram gerne aus.
housefrau1981
Ich hab mal Joghurt "Sachertorte" probiert - war eklig süß und überhaupt nicht gut.
Woas Sois...
Nö, das braucht's net unbedingt. Aber ich probiere so einen Schweinkram gerne aus.OneFingerSalute, 27.02.2015 09:57 #


Oh, dann denke ich bei der nächsten Produktentwicklung an dich :cheers: Käse Haribo oder Fondue Grammeschmalz...
LarryRansomInferno
So eine Joghurt-Reihe mit diversen Wurstgeschmäckern, das hätte doch was. Joghurt Krakauer Art, Hint of Currywurst, Black Pudding...
eigenwert
Also Joghurt Käskuchen schmeckt wirklich lecker, wer hätte das je zu denken gewagt.
Bei dem Holz-vor-der-Hüttn-Krempel bin ich aber dennoch skeptisch.
eigenwert
So eine Joghurt-Reihe mit diversen Wurstgeschmäckern, das hätte doch was. Joghurt Krakauer Art, Hint of Currywurst, Black Pudding...LarryRansomInferno, 27.02.2015 13:07 #

Der Joghurt mit der Ec dem Haken?
Woas Sois...
Mit dem Besten von Schwein, Kuh und Huhn. So wertvoll wie eine Schlachtplatte.
LarryRansomInferno
Der Joghurt mit der Ec dem Haken?eigenwert, 27.02.2015 14:53 #


Jetzt neu in der Ecke: Gyros! Nur echt mit den Stückchen!


So wertvoll wie eine Schlachtplatte.Woas Sois..., 27.02.2015 15:07 #


Aber nicht so wertvoll wie eine Schallplatte.
eigenwert
Jetzt neu in der Ecke: Gyros! Nur echt mit den Stückchen!LarryRansomInferno, 27.02.2015 15:19 #

Erhältlich auch in Technicolor Yawn (TM).
thurston moore
Mit dem Besten von Schwein, Kuh und Huhn. So wertvoll wie eine Schlachtplatte.Woas Sois..., 27.02.2015 15:07 #

Besser als ein kleines Steak!

Hab das jetzt aus der Titanic geklaut, aber wurscht: Irgendwie erinnert mich das grad an die neue Rügenwalder Mühle-Werbung. Vegetarische Schinkenspicker. Mmmmmhhhhmmmm, da läuft der Zielgruppe sicherlich das Wasser im Mund zusammen. Da wartet man jetzt bestimmt schon sehnsüchtig auf die vegetarische Blutwurst, auf die vegane Bio-Schlachtplatte "Jägerart".

Diese Mühle... haha... hab ja kürzlich mal gelesen, dass es da anscheinend total viele Anfragen gab von Leuten, die diese Mühle auch mal besichtigen wollten. Nur gibt's die natürlich nicht. Und was macht man da, so als Hersteller? Richtig: Man baut einfach eine. :messer:
Drunken Third
Und die steht noch nichtmal in Rügenwalde, sondern im Oldenburger Umland :klugscheiss:
Woas Sois...
Oder einfach mal eine leckere Wurstbowle
LarryRansomInferno
Allein beim Gedanken daran muss ich würgen... also dass woasi seinen 33.333. Post nicht gebührend gefeiert hat. Die Bowle? Mhhhhh, ein Gedicht!