Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Bei den Tocotronic Platten seit Tocotronic sticht für mich eigentlich nur die Kapitulation heraus.Woas Sois..., 06.03.2015 20:23 #

Bei den Tocotronic Platten nach "Es ist egal aber" sticht überhaupt nix mehr raus. Nach der KOOK sind die bis auf einige wenige einzelne Songs wie "Bitte Oszillieren Sie" nur noch langweilig.
Woas Sois...
Bei den Tocotronic Platten seit Tocotronic sticht für mich eigentlich nur die Kapitulation heraus.Woas Sois..., 06.03.2015 20:23 #

Bei den Tocotronic Platten nach "Es ist egal aber" sticht überhaupt nix mehr raus. Nach der KOOK sind die bis auf einige wenige einzelne Songs wie "Bitte Oszillieren Sie" nur noch langweilig.AERPELSCHLOT, 06.03.2015 22:28 #


Gegenbeweis

In der Liveversion noch einen Ticken intensiver.
AERPELSCHLOT
Schrob ich nach der KOOK? Ich meinte natürlich AB der KOOK.

Äh und Explosion, schöner Ansatz, aber früher hätten sie da 7 Minuten raus gemacht. Man muss sich für bestimmte Dinge Zeit nehmen und das wäre sowas. So kurz funktionierts nicht.
Crackerman
SCORPIONS - In trance
Woas Sois...
Äh und Explosion, schöner Ansatz, aber früher hätten sie da 7 Minuten raus gemacht. Man muss sich für bestimmte Dinge Zeit nehmen und das wäre sowas. So kurz funktionierts nicht.AERPELSCHLOT, 06.03.2015 22:39 #


Deswegen auch der Hinweis auf die Liveversion auf der Kapitulation-Live Platte. Die hatte ich vor der Studioversion gehört und das war gut so.
AERPELSCHLOT
Selbst wenn, das ändert nix daran, daß es nur noch sehr wenige gute Einzelsongs ab KOOK und keine gescheiten Alben mehr gibt.
JakeofallTrades
Viel besser als die schnarchigen Sumac! :bow:

JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Ancient VVisdom - A Godlike Inferno
Woas Sois...

Hans Söllner - Für Marianne und Ludwig
pixiesa

Decemberists in @Doornroosje ......vom Konzert am 25.02.2015 in Nimwegen......es war fantastisch !
Crackerman
MANFRED MANN'S EARTHBAND - Buddha

Tubenvideos sind nicht so toll, aber immer noch besser als gar nix zu hören. Was anderes geht nicht.
pixiesa

FUDGE TUNNEL -- Creep Diets
pixiesa

GREENLEAF -- Trails & Passes
usopp


Dennis Wilson - Pacific Ocean Blue
JakeofallTrades
Modest Mouse- Strangers to Ourselfes

pixiesa
Modest Mouse- Strangers to OurselfesJakeofallTrades, 07.03.2015 15:32 #

Und wie ist die so ? Hab sie auch schon geordert und bin gespannt.
JakeofallTrades
Modest Mouse- Strangers to OurselfesJakeofallTrades, 07.03.2015 15:32 #

Und wie ist die so ? Hab sie auch schon geordert und bin gespannt.pixiesa, 07.03.2015 16:06 #


So nach´m ersten Durchlauf echt zufrieden und könnte sich wohl nach mehrmaligen Hören Richtung Begeisterung entwickeln.Die erste Hälfte groovt mal wie Sau....

:popo:
Olsen
Morgoth - Cursed
Woas Sois...

Type O Negative - Bloody Kisses