Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Kylesa - Tired Climb
HIRNTOT
thurston moore
Courtney Barnett - Sometimes I Shit And Think, And Sometimes I Just Shit



Wobei... besitze das Album (noch?) nicht und hör mich da nur grad so bissl durch die Tube.
Favoriten bisher:
Depreston
Kim's Caravan
BADBRAIN
Go Ahead Eagle
Hab Samstagnacht diese Truppe kennen gelernt.
Passte da perfekt zu meinem Zustand.
Find ich aber auch nachher noch ziemlich geil.
Sounds zum fallen lassen und davon schweben...


APES & HORSES
Go Ahead Eagle

School is cool!
Powder To The People
Zum Einschlafen noch schön was zu Ehren von Olsen hören:

Euer Majestät :hi:
HIRNTOT
Crackerman
Gegenargument: Warum sollte ich die schlechte Platte einer Band unterstützen, die ich schon ausreichend in meinem Leben unterstützt hab, statt der guten Platte einer Band, die ich noch nicht so viel oder gar nicht unterstützt hab?HIRNTOT, 23.03.2015 18:53 #

Einzelfallentscheidung. Wenn es das Plattenbudget (das hier sicher jeder hat) hergibt, dann am besten beides :wink:.

GRANDFATHER - On my track
Fahrenheit


Oh, wie toll das wäre da ein paar von live zu hören... Aber ich glaube der gute Devin lässt es mittlerweile ruhiger angehen.
SURFACER
HIRNTOT, 24.03.2015 23:50 #


:thumbsup:
JustusMeinFreund

Justus, sollte doch was für dich sein?!HIRNTOT, 24.03.2015 17:38 #


Hamma schon mal darüber geredet, ich hab mich aber immer noch nicht damit beschäftigt. Der Tag wird aber kommen. Ich habs mir notiert.
Amano
Kendrick Lamar - To pimp a butterfly

die Platte gewinnt immer mehr; anfangs war ich (wie so oft bei erwartungsvollen Neuerscheinungen) enttäuscht, aber die wächst un dwächst

die Beats klingen wie ein Dre-meets-DJ Quik-meets-Outcast-meets-Jazz-meets-Blues-meets-P Funk-G Funk und in jedem einzelnen Song passiert echt viel - da reicht ein Hörgang gar nicht
-pmh-

the chemical brothers - hey boy hey girl
cornello
Gegenargument: Warum sollte ich die schlechte Platte einer Band unterstützen, die ich schon ausreichend in meinem Leben unterstützt hab, statt der guten Platte einer Band, die ich noch nicht so viel oder gar nicht unterstützt hab?HIRNTOT, 23.03.2015 18:53 #

Einzelfallentscheidung. Wenn es das Plattenbudget (das hier sicher jeder hat) hergibt, dann am besten beides :wink:.

GRANDFATHER - On my trackCrackerman, 25.03.2015 01:47 #


hehe, cracker hört wieder bekannte.

hier läuft hole - celebrity skin
OneFingerSalute
Against Me! - Transgender Dysphoria Blues

Das potthässliche Cover spare ich mir.
-pmh-

jónsi - go live
HIRNTOT
Gegenargument: Warum sollte ich die schlechte Platte einer Band unterstützen, die ich schon ausreichend in meinem Leben unterstützt hab, statt der guten Platte einer Band, die ich noch nicht so viel oder gar nicht unterstützt hab?HIRNTOT, 23.03.2015 18:53 #

Einzelfallentscheidung. Wenn es das Plattenbudget (das hier sicher jeder hat) hergibt, dann am besten beides :wink:.Crackerman, 25.03.2015 01:47 #

Also, ich kann dir sagen, dass mein Plattenbudget meinen Bedarf nie decken kann. :wink:
Hamma schon mal darüber geredet, ich hab mich aber immer noch nicht damit beschäftigt. Der Tag wird aber kommen. Ich habs mir notiert.JustusMeinFreund, 25.03.2015 08:27 #

Ja ja, das weiß ich. Wollte nur, dass du testweise diesen Song anhörst. Dir würden ganz bestimmt nicht alle Platten von denen gefallen, aber speziell das sollte dich als Misfits-Fan anturnen. :bigsmile:


Eine seiner Besten.
OneFingerSalute
Zur Einstimmung auf das neue Album von Love A (Freitag kommt's endlich) noch mal die bisher veröffentlichten zwei Lieder:


100.000 Stühle leer


Trümmer
JustusMeinFreund
Ja ja, das weiß ich. Wollte nur, dass du testweise diesen Song anhörst. Dir würden ganz bestimmt nicht alle Platten von denen gefallen, aber speziell das sollte dich als Misfits-Fan anturnen. :bigsmile:HIRNTOT, 25.03.2015 12:37 #


Mach ich!

Ot:
Winterfylleth - The Divination Of Antiquity

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund