Forum

VISIONS

Visions 266

cornello
Wasn da los? Bin ich diesmal der erste, der das neue Heft in Händen hält?

Dann mal los.
Abo-Titel: Faith no More
Abo-Gimmick: Tad - Busted Circuits and ringing Ears (DVD)

Album des Monats: Faith No More - Sol Invictus
Schönheiten: Metz - II, Tribulation - The Children of Night, The Hirsch Effekt - Holon:Agnosie und God Damn - Vultures
cornello
Aber die TAD-DVD kannste gern noch etwas erläutern :smile: .eigenwert, 27.04.2015 19:30 #


Jene hier. Bei Interesse schick ichse dir gg. porto.
AERPELSCHLOT
Jahrelanges Abo und kaum :floet: hat man gekündigt, kommt die erste DVD, die mich wirklich interessiert.
cornello
Wenn eigi nich will, schick ich die auch dir.
AERPELSCHLOT
Würde Eigi nicht wollen, täte ich das Angebot annehmen würden wollen tuten täten tun :hm:
Flabes2000
Wenn Eigi will kannst Du meine DVD haben.
Portofrei.

Zuletzt geändert von Flabes2000

gasoline13
Wenn noch jemand die TAD DVD haben möchte, gegen Porto verschicke ich sie gerne!
Go Ahead Eagle
Die kommt zu früh!
ich brauch noch ne Woche mit nr. 265.
schmirglie
Ich auch. Und ich muss mich wohl wirklich mal dazu zwingen, diese DVDs anzuschauen.
eigenwert
DVDs bleiben bei mir meistens auch nur immer liegen...aber in dem Fall ist das was anderes. TAD!!!
cornello
meine dvd geht damit an den eigi. :cheers:
eigenwert
PayPal hat geklappt.
Erst habe ich Überwesiungsdaten per Hand in ein Formular eingetragen, dann hab ich rausgefunden, wie's auch ohne Aufwand geht :floet. .
Amano
Der Monat im VISIONS-Forum:
Diskussion über Coverversionen im "VISIONS 265"-Thread.
Vertreten: Peter, Olsen, Schmirglie, Ärpel, meinereiner, nochmal Olsen, Cornello, Woas, Hirntot

im Heft dann noch 3,5 seiten über HIRSCH EFFEKT. Da fällt mir ein: vielleicht sollte ich doch auf's Konzert...

Back to 95: KING FOR A DAY.... das passt ja

Buyer's guide: HAWKWIND

History: Tocotronic

Klingt nach 'ner ganz guten Ausgabe
AERPELSCHLOT
Der Monat im VISIONS-Forum:
Diskussion über Coverversionen im "VISIONS 265"-Thread.
Vertreten: Peter, Olsen, Schmirglie, Ärpel, meinereiner, nochmal Olsen, Cornello, Woas, HirntotAmano, 30.04.2015 12:04 #

Der Troum/Aereogramme/Slayer Post? Komplett? Haben es Troum ins Visions geschafft?:bigsmile:
Amano
Yep, "Und ich muss an die Coverversion von Troum denken [...] besser als das Original [...] Aereogrammes Slayer-Cover ist auch so ein Klopper."
AERPELSCHLOT
Wenn Eigi will kannst Du meine DVD haben.
Portofrei.Flabes2000, 28.04.2015 07:42 #


Falls es einer noch nicht wusste: Flabes ist n geiler Typ. DVD angekommen, incl. aus dem Heft rausgeschnippeltem Cover und ner anständigen DVD-Hülle. :bow::bow::bow: Das nenn ich mal Service vom Feinsten :cheers::cheers::cheers:
Crackerman
Buyer's guide: HAWKWINDAmano, 30.04.2015 12:04 #

Wow tatsächlich, das freut mich :thumbsup:.
@visions: macht doch mal ein: wie kauft man HawkwindCrackerman, 09.03.2014 11:51 #

Dann wäre in 267 wohl Wossis Vorschlag dran :hm:
@visions: macht doch mal ein: wie kauft man KlopapierWoas Sois..., 09.03.2014 11:52 #
Woas Sois...
Ich freu mich drauf :smile: Allerdings muss ich schon morgen nachkaufen, die Beratung kommt zu spät :heul:
eigenwert
Aber genau deswegen geht man doch auf die ganzen Festivals.
Da schaut man auf dem Dixiklo, da gibt's immer welche, die reißen sich das Zeugs meterweise runter und brauchen dann nur die Hälfte. Manno, seid ihr umständlich.