Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

eigenwert
Mikrowelle geht aber mit Wechselstrom. Da hab ich immer Probleme mit der richtigen Polung...
Woas Sois...
Ich stell die Mikro deswegen auch in den vorgeheizten Backofen. Problem gelöst :cool:
eigenwert
Das is mal ne gute Idee.
Aber beim Backofen hab ich halt immer so Probleme mit dem Höllenfeuer.
Immer wenn ich da so nen Hilfsteufel mit ner ordentlichen Portion Glut anfordere, heißt es: aber Hexen sind jetzt aus, das geht jetzt nicht mehr so. Macht man nicht mehr, außer sie probieren's mal in der Filiale in Syrien...
Also echt. Bürokraten und ihre Fisimatenten :messer: .
JakeofallTrades
Ciao,Tabasco! Genau die richtige Schärfe und noch Knobi Aroma dazu.Schmatz...

Woas Sois...
Waren wir heute beim Nettomarkt? :tongue:
JakeofallTrades
Gibbets die da?
Woas Sois...
Habe ich heute dort gesehen, reduziert. Glaub 2,50 oder so. Wenn die so gut ist, dann sacke ich die morgen mal ein. Hält ja eine Weile...
JakeofallTrades
Für Zwofufzg mitnehmen!:klugscheiss:
LarryRansomInferno
Heißer Scheiß, das Zeug!
housefrau1981
Ich weiß ja nicht ob Jutta auch Blattspinat mag, aber ich hab letztens Blattspinat und Coussous zsamgemischt und DAS SCHMECKT GENIAL!
cornello
Sriracha-Soße gehört in jeden guten haushalt!
LarryRansomInferno
aber ich hab letztens Blattspinat und Coussous zsamgemischt und DAS SCHMECKT GENIAL!housefrau1981, 07.05.2015 12:43 #


Also ich hab ja mal Blattspinat mit Dessous gemischt. Kam nicht so gut an, wie man meinen könnte.
Woas Sois...
:bow:
JakeofallTrades
Ach,wegen der Sriracha-Soße...die brennt schön 2 mal.:floet:
AERPELSCHLOT
Da brennt gar nix. Die ist nicht mal so scharf wie Tabasco und Tabasco macht Essen nur sauer aber nicht scharf.
JustusMeinFreund
Ich weiß ja nicht ob Jutta auch Blattspinat mag, aber ich hab letztens Blattspinat und Coussous zsamgemischt und DAS SCHMECKT GENIAL!housefrau1981, 07.05.2015 12:43 #


Geil, Spinat treibt schon aus. Das muss ich dann versuchen.
Drunken Third
Da brennt gar nix. Die ist nicht mal so scharf wie Tabasco und Tabasco macht Essen nur sauer aber nicht scharf.AERPELSCHLOT, 07.05.2015 16:25 #


Ärpel ist echt'n fieser Muthafucka was scharfes essen angeht, wie mir scheint.
JakeofallTrades
Nur beim Essen?:sad:
Drunken Third
Wo denn noch? :confused:
Woas Sois...
Die isst Nüsse mit der Schale! :klugscheiss: