Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

Go Ahead Eagle
Atemlos durch die Nacht. :elefant:Drunken Third, 09.05.2015 23:00 #


Geh Helene hören und lass uns.OneFingerSalute, 09.05.2015 23:01 #

Gutes Schlusswort! :cheers:
CYBERBORIS
Was für eine sinnlose Diskussion. :hm:Drunken Third, 09.05.2015 23:00 #


Das sind doch die besten! Komm in den Fußball-Thread, da ist es noch sinnloser. :bigsmile:
Drunken Third
Da hab ich ab und zu reingeguckt, ist mir zu langweilig.
Drunken Third
Hey, du feierst doch auch nicht jeden Quatsch ab, nur ein bestimmtes Label drauf heftet, oder?Go Ahead Eagle, 09.05.2015 22:59 #


Nein. So meine ich das auch gar nicht. Aber egal. Lass uns das mal in echt besprechen, obwohl es eigentlich gar keinen Anlass gibt, ist nämlich nun wirklich keine ernste Sache. Mach und hör und mög du, was du willst, das ist dann schon genau das Richtige!

Was für eine sinnlose Diskussion. :hm:Drunken Third, 09.05.2015 23:00 #


Geh Helene hören und lass uns.OneFingerSalute, 09.05.2015 23:01 #


Wir sind inzwischen bei Latino-Pop! :headbang:
CYBERBORIS
Wir sind inzwischen bei Latino-Pop! :headbang:


Immer noch besser als Latrino-Pop!
Go Ahead Eagle
Wenn Eurodance läuft bitte ich dich auszurasten!
Reiß dir dein Hemdchen vom Leib und breakdance so schlecht es geht.
:cheers:
Woas Sois...
Kann mich in einen Alles-und-bloß-keine-Schubladen-Hörer wie dich einfach nicht hineinversetzen.OneFingerSalute, 09.05.2015 22:52 #


Ich bin ja auch so einer. Leider wird "der hört alles" gerne mit "dem gefällt alles" oder schlimmsetnfalls "nicht ganz so true" verwechselt.
Ich finde in jeden Genre meine Perlen und lasse mich dabei uch gerne von den jeweiligen Ureinwohnern anstecken in ihrer Begeisterung. Immer wieder erfrischend für den eigenen Geschmack.
Go Ahead Eagle
Tipp für Drunken: in solchen Situation betrinke ich mich hoffnunfslos und wünsche mir mehrfach "Himbeereis zum Frühstück" von Hoffmann und Hoffmann.

Heut kriegstes exklusiv von mir:


Ich steh auf den Song. Ehrlich. :heart: Echt jetzt.
Drunken Third
Fahrer, Eagle. Ich fahre.
Woas Sois...
Ich steh auf den Song. Ehrlich. :heart: Echt jetzt.Go Ahead Eagle, 09.05.2015 23:10 #


Den Song habe ich mal auf ner Hochzeit mit der Klampfe performt. Katastrophe, aber geil.
Go Ahead Eagle
Fahrer, Eagle. Ich fahre.Drunken Third, 09.05.2015 23:11 #

Kein Breakdance? Keim Himbeereis?
Drunken Third
Ok, ok. Wir sind bei Summer of '69 angekommen.
Das bedeutet, gleich kommt das Triumvirat aus Smells Like Teen Spirit, Self-Esteem und Last Resort.
Go Ahead Eagle
Ich steh auf den Song. Ehrlich. :heart: Echt jetzt.Go Ahead Eagle, 09.05.2015 23:10 #


Den Song habe ich mal auf ner Hochzeit mit der Klampfe performt. Katastrophe, aber geil.Woas Sois..., 09.05.2015 23:13 #

Wie geil ist die Story denn?!??!
Wie viel muss ich zahlen, damit du auf meiner dein Comeback feierst!??
Ich mache meiner Braut auch morgen direkt nen Antrag!
Go Ahead Eagle
Ok, ok. Wir sind bei Summer of '69 angekommen.
Das bedeutet, gleich kommt das Triumvirat aus Smells Like Teen Spirit, Self-Esteem und Last Resort.Drunken Third, 09.05.2015 23:15 #

Haha, freu dich nicht zu früh! Da liegen noch Welten zwischen!

Kam "Junge" schon?
Drunken Third
Man sollte immer nur aus Liebe heiraten, Eagle.
Und wenn es Liebe zu Woas ist. :klugscheiss:
Drunken Third
Ok, ok. Wir sind bei Summer of '69 angekommen.
Das bedeutet, gleich kommt das Triumvirat aus Smells Like Teen Spirit, Self-Esteem und Last Resort.Drunken Third, 09.05.2015 23:15 #

Haha, freu dich nicht zu früh! Da liegen noch Welten zwischen!

Kam "Junge" schon?Go Ahead Eagle, 09.05.2015 23:17 #


Stimmt, hatte Rock'n'Roll Over The World vergessen.
OneFingerSalute
... das Triumvirat aus Smells Like Teen Spirit, Self-Esteem und Basket Case.Drunken Third, 09.05.2015 23:15 #


Für mich gehören die drei untrennbar zusammen. So oft auf Partys und im Club die Kombi gehört (und auch selbst schon mehrfach verbrochen) ...
Drunken Third
Klar, genau wie Killing In The Name Of und Westerland.
CYBERBORIS
... das Triumvirat aus Smells Like Teen Spirit, Self-Esteem und Basket Case.Drunken Third, 09.05.2015 23:15 #


Für mich gehören die drei untrennbar zusammen. So oft auf Partys und im Club die Kombi gehört (und auch selbst schon mehrfach verbrochen) ...OneFingerSalute, 09.05.2015 23:19 #


Das erinnert mich an meinen Abi-Ball...
Woas Sois...
Man sollte immer nur aus Liebe heiraten, Eagle.
Und wenn es Liebe zu Woas ist. :klugscheiss:Drunken Third, 09.05.2015 23:17 #


Ich spiel auch aus profaneren Gründen. Das heißt nicht, dass keine Liebe im Spiel ist.