Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Woas Sois...
Geht es immer noch um "Into the wild"? Ich mag lieber den thematischen Vorgänger, "Tarzans Abenteuer in New York".
Olsen
Ich habe mal ein paar Auszüge aus dem "American Psycho"-Roman vorgetragen bekommen und denke seitdem, Brett Easton Eillis wäre ganz gut in einer Anstalt aufgehoben.

Daher war ich sehr froh, dass sich der Film diese Art von Gewaltdarstellung verkniffen hat. Der ironische Ton kam auch sehr gut raus, mir hat der damals gefallen.
SHITHEAD
Ich seh schon, ich hab was nachzuholen.
Woas Sois...
Das Buch gar nicht gelesen, Olsen?
Würde zwar nichts an deiner Meinung ändern, aber das hat zum Schluß schon so einen Sog, man ist da voll drin im Hirn eines Irren.
CYBERBORIS
Das Buch gar nicht gelesen, Olsen?
Würde zwar nichts an deiner Meinung ändern, aber das hat zum Schluß schon so einen Sog, man ist da voll drin im Hirn eines Irren.Woas Sois..., 12.05.2015 15:57 #


Findest du? Diesen Sog konnte ich so gar nicht feststellen.
Woas Sois...
Ich schon, wenn er da wie Traumfetzen zwischen Angst vor der Videothek, Abschlachten, Money Money, Dinner in seinen Gedankengängen umherirrt.
Olsen
Ich wüsste nicht, warum ich diesen Dreck lesen sollte. Du kennst doch mein Problem mit expliziter Gewaltdarstellung.
SHITHEAD
Ich bin ja eigentlich auch nicht zimperlich, aber was er mit der Uschi da anstellt, war schon übel. (Der Auszug, den ich in dem BPjM-Buch las)
JakeofallTrades
Marquis de Sade gefällt das.
Woas Sois...
Ich würde es auch eher nicht mehr lesen, aber es hat nicht geschadet, mal meine Grenzen zu erkunden. So als junger, aufgeschlossener, experimentierfreudiger Kerl. Also, anders als jetzt, jetzt schreie ich nach dem Staatsanwalt.
CYBERBORIS
Ich wüsste nicht, warum ich diesen Dreck lesen sollte. Du kennst doch mein Problem mit expliziter Gewaltdarstellung.Olsen, 12.05.2015 16:02 #


Dann ist das definitiv nix für dich.

Die "ich bin im Kopf eines Killers"-Idee hatte ich damals auch nicht. Auch nicht am Ende. Da wirkte es nur noch konfus (und ich war froh, dass das Buch bald vorbei war).
-pmh-
der hobbit - die schlacht der fünf heere
gottseidank ist das neuseelandfamilyabenteuer nun vorbei. warum man hier unbedingt 3 filme gebraucht hat - ich weiß es nicht. story im dritten film? fehlanzeige. in den 144 minuten (bluray-format) gibts jede menge sinnentleerte dialoge, mirdochegal-charaktere, blutarmes gemetzel und kein einziges bild, daß sich farblich mit der realität messen kann... gähn.
OneFingerSalute
warum man hier unbedingt 3 filme gebraucht hat - ich weiß es nicht.-pmh-, 12.05.2015 19:49 #


Das ist ja mal ein ganz neuer Weg, kritisch an diesen Film ranzugehen. Muss ich erst mal drüber nachdenken ... :tongue:
Go Ahead Eagle
der hobbit - die schlacht der fünf heere-pmh-, 12.05.2015 19:49 #

Es hätte mich wirklich sehr interessiert, was denn bei del Toro da so rausgekommen wäre.
Woas Sois...
Mechanische Orks & ein Drachenberg mit Rüschenvorhängen.
-pmh-
Das ist ja mal ein ganz neuer Weg, kritisch an diesen Film ranzugehen.OneFingerSalute, 12.05.2015 19:53 #


der alte weg wäre? laut "buuuuh, was für eine langweilige scheiße" im kino rufen und am tag danach peter jackson napalm per post zusenden?
Go Ahead Eagle
Wäre auf jeden Fall etwas Abwechselung.
Drunken Third
Peter weist eine pathologische Fixierung auf Napalm auf.
Woas Sois...
Olsen ist hier der Colonel Kilgore
Alphex
Heute die DVDs von Superbad und Lethal Weapon 3 wiedergefunden. Sehr gut. Hadere nun mit der Überlegung eines Lethal Weapon-Abends.