Forum

Und sonst...

Tourposter, Artworks von Almera bis Kozik. Was ziehrt eure 4 Wände?

Woas Sois...
Bei Rocky fällt mir ja eher das ein

:hm: Macht sich sicher gut im Schlafzimmer.
cornello


Vorhin verglast. Kommt später nebend das Fledermaus-Poster von der 2012er RC-Tour.OneFingerSalute, 20.05.2015 17:58 #


das muss ich - jetzt nachm umzug - auch noch rahmen. auf meinem poster sind allerdings noch die drei unterschriften von den Circlern. Der Künstler, ein Spanier, der unter Error-Design veröffentlicht hat noch ein paar mehr, sehr schöne motive zu recht okayen preisen. das thee silver mt. zion-plakat werde ich wohl mal noch irgendwann ordern. Da du ja schon die richtige größe hast. wie groß ist denn das teil?
OneFingerSalute
50x70.
DerBolzen


Vorhin verglast. Kommt später nebend das Fledermaus-Poster von der 2012er RC-Tour.OneFingerSalute, 20.05.2015 17:58 #


Das haben wir auch in Dortmund gesehen, meiner Freundin hat das sehr gefallen, aber nach der Show war das ausverkauft. Da noch ein paar in der Halle hingen ist sie wieder rein, da waren aber schon alle abgeräumt :sad:
Schönes Teil (also das Poster)!

Edit: Habs ihr im Shop bestellt, Danke für den Link :cheers:

Zuletzt geändert von DerBolzen

cornello
50x70.OneFingerSalute, 21.05.2015 06:28 #


:hi:
OneFingerSalute
Siebruck? Sieht auf jeden Fall gut aus.
Go Ahead Eagle
Siebruck? Sieht auf jeden Fall gut aus.OneFingerSalute, 08.06.2015 17:14 #

Ähm. Vielleicht. :floet:
Woran erkenne ich SiebdruckP Das ist doch das mit der Struktur, oder? :hm:
Dann ist es das nicht. Sondern bloß ein normales, trotzdem sehr schickes Posterle.
Nathanael_x


signierter 65DaysofStatic Kunstdruck

Ich glaube das sollte auch mal hinter Glas
Fennegk
An meiner Bürotür hängt das "Eternal Kingdom"-Artwork als Poster (bei entsprechender Tour erstanden).
Besonders amüsant, wenn ich das Artwork-Shirt dann dazu trage.
BADBRAIN
LarryRansomInferno
Konnte mich nicht beherrschen und hab mal wieder zwei Drucke aus den USA geordert.


Dan McCarthy - Safe & Sound
(als hätte er mich vorher angerufen und gefragt: "Larry, wie willst du es haben?")



Graham Franciose - The Return
(musste ich einfach für meine Patentochter kaufen, auch wenn sie mit 2 Jahren wohl kaum etwas damit anfangen kann. Aber vielleicht gefällt es ihr ja irgendwann auch und sie versteht, was ich ihr damit sagen wollte.)