Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

Woas Sois...
Ist da der Darm noch drin bei den kleinen Krabblern? Sind ja nicht geschält :floet:
(Sieht trotzdem lecker aus)

Hier: "Nur" Tomaten-Butterbrot.
Drunken Third
Wie, Schale? :confused:
Meinst du das, was so schön knuspert beim Kauen? :hm:
Woas Sois...
Nee, das ist der Teller.
housefrau1981
Es muss nicht immer nur Fleisch auf den Grill:Drunken Third, 10.06.2015 20:07 #


Sieht echt lecker aus!

Und es stimmt - man kann soviele geniale Sachen auf den Grill packen! Fischgrillen läuft hier auch oft, allerdings haben wir für die vegetarische Schwiegermama auch schon mal nur Gemüse und Grillkäse gegrillt und das war auch überraschend lecker und gar nicht fad. Champions vom Grill zB sind SO GENIAL!
Woas Sois...
Champions vom Grill zB sind SO GENIAL!housefrau1981, 11.06.2015 11:03 #



Heißt das nicht "am Grill" :hm:
JakeofallTrades
Le Grille? Was soll der Blödsinn?
WitweBolte
Es muss nicht immer nur Fleisch auf den Grill:



Drunken Third, 10.06.2015 20:07 #


wow sieht sehr gut aus!! bist zufrieden mit dem griller? ist es eh der weber geworden, oder??
housefrau1981
Champions vom Grill zB sind SO GENIAL!housefrau1981, 11.06.2015 11:03 #



Heißt das nicht "am Grill" :hm:Woas Sois..., 11.06.2015 11:28 #


Also ich hätte jetzt gesagt, "am Grill" liegen sie während sie gegrillt werden, aber da esse ich sie ja nicht, kann also nicht sagen, ob gut oder nicht. Sobald ich sie aber vom Grill genommen habe, kann ich sie essen... oder so. Drum "vom Grill (kommend)"
Woas Sois...
Champions vom Grill zB sind SO GENIAL!housefrau1981, 11.06.2015 11:03 #



Heißt das nicht "am Grill" :hm:Woas Sois..., 11.06.2015 11:28 #


Also ich hätte jetzt gesagt, "am Grill" liegen sie während sie gegrillt werden, aber da esse ich sie ja nicht, kann also nicht sagen, ob gut oder nicht. Sobald ich sie aber vom Grill genommen habe, kann ich sie essen... oder so. Drum "vom Grill (kommend)"housefrau1981, 11.06.2015 12:01 #


Birgit, darum ging es mir nicht :wink:
CYBERBORIS
Woas als inoffizieller Champion echauffiert sich darüber, dass du ihn auf den Grill legen willst. Vermutlich direkt neben die Champignons... :smile:
housefrau1981
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach du meine Güte, ich bin heute noch a bissl müde im Kopf :dash1:
-pmh-
spargelstangen vom Grill zB sind SO GENIAL!housefrau1981, 11.06.2015 11:03 #


die champions sind mir zu aufgedunsen....
housefrau1981
Spargel ist auch genialst, hatte ich erst letztens mal....
Drunken Third
Sehr geil: grüner Spargel in Erdbeermarinade.

Und ja, der Weber Q1200. Super teil, voll zufrieden.
Allerdings fiel mir gestern (erst der zweite Gebrauch) auf, dass das Brennerrohr an zwei Bohrungen eingerissen ist. Muss erst gestern passiert sein.
Mal sehen, was der Versender dazu sagt.
housefrau1981
Weber-Grill - das hat schon was. Wir haben den Q1400 Elektrogrill und der hat im Sommer fast durchgehend Betrieb. :bigsmile:
JakeofallTrades
Grillt Wassermelonen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Chillt mit Wodkamelonen! :klugscheiss:JakeofallTrades, 11.06.2015 12:53 #


:cheers:
JakeofallTrades
Chillt mit Wodkamelonen! :klugscheiss:JakeofallTrades, 11.06.2015 12:53 #


:cheers:Woas Sois..., 11.06.2015 13:04 #


Raucht Melonen!:cheers:
der_acki
neulich in einem baum entdeckt:



dann ein wenig im netz geforscht und siehe da: der Gemeine Schwefelporling wird von Anglisten auch Chicken of the Woods genannt. absolut zu recht muss ich sagen. Geschmack und Konsistenz ähneln ungemein hühnchenfleisch.

beim sammeln sollte man allerdings unbedingt darauf achten, dass dieser schmarotzer-pilz nicht an giftbäumen (wie z.b. eiben) wächst. meiner wuchs an einer wilden Mirabelle.
Go Ahead Eagle
Hmmm. Mirabellen-Hühnchen-Pilz-Risotto...