Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Die gefällt mir auch gut. Großer Harmonietag heute.Woas Sois..., 20.06.2015 21:46 #

Da muss ich mich auch anschließen. Vergleichen kann ich nicht, weil ich bloß die kenne, aber die ist schon sehr ok.
phil24


crippled black phoenix - night raider
phil24


crippled black phoenix - no sadness or farewell
OneFingerSalute

Blacklisted - When People Grow, People Go

Habe eigentlich ganz gute Laune heute, aber Musik von der schwarzen Liste geht ja immer.
Woas Sois...

Fehlfarben - Monarchie & Alltag
phil24


colour revolt - the cradle
OneFingerSalute

Contwig - Freibad

Habe ich schon öfter geschrieben in der jüngeren Vergangenheit, aber ist halt so: die Franzosen mal wieder. Chaotischer, aber noch problemlos nachvollziehbarer Hardcore. Die Stimme ist auf Dauer vielleicht etwas zu wenig variabel, der erste Eindruck ist allerdings ganz prima. Der "französische Kurt Ballou" Amaury Sauvé (u.a. Birds In Row) hat hier auch seine Produzentenfinger im Spiel.
Powder To The People
Spielt der nicht auch bei As We Draw? Weiss nur nich genau was.:hm: Die Besetzungen von Throatruiner Bands sind gar nicht so einfach rauszubekommen.
JustusMeinFreund
eigenwert
BROTHER/GHOST - Buried.
Go Ahead Eagle
Flaming Lips - The soft bulletin
SHITHEAD
Rolo Tomassi - Grievances

Wenn der Ofsi die so anpreist, hör ich mir die mal an. :bigsmile:
Woas Sois...
Ach, und wenn die ich oder der Powdi anpreisen, wird weggehört? :hm:
SHITHEAD
Ihr habt mich aber nicht namentlich in euren Hinweisen erwähnt :tongue:
Go Ahead Eagle
Dank Cracker hab ich grad mal in die Drenge - "Undertow" und die Föllakzoid - "III" reingehört.
Überraschenderweise waren letztere meine Gewinner des Duells.
OneFingerSalute
Rolo Tomassi - Grievances

Wenn der Ofsi die so anpreist, hör ich mir die mal an. :bigsmile:SHITHEAD, 22.06.2015 08:31 #


Sag mal, ob ich richtig lag mit dem Hinweis!
SHITHEAD
Die scheint mir weniger chaotisch als die Vorgänger. Und die "Schönklang"-Momente kommen noch stärker zum Tragen. Geht mir gut rein.
Woas Sois...
Ihr habt mich aber nicht namentlich in euren Hinweisen erwähnt :tongue:SHITHEAD, 22.06.2015 08:56 #


Weil ich euch alle mag :klugscheiss:
Amano
Ach, und wenn die ich oder der Powdi anpreisen, wird weggehört? :hm:Woas Sois..., 22.06.2015 08:51 #


was was was? 'n Album das alle genannten Personen (inkl. Ofs) anpreisen und ich hab sie noch nicht blind gekauft :hm:

Aber nach kurzer Recherche gemerkt, dass die immerhin schon in meinem Amazon-Warenkorb liegt. In diesem Fall lag's glaub an einer Rezi in der VISIONS.....
SHITHEAD
Brand New - Deja Entendu