Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Ach du süßer kleiner korrekter Amerikanerfreund, lass dich knuddeln.:friends:AERPELSCHLOT, 27.06.2015 03:59 #

Wer also deine Abneigung nicht im gleichen Maße teilt, ist direkt Amerikanerfreund. Hat was von: Bist du nicht für mich, bist du gegen mich!LarryRansomInferno, 27.06.2015 13:35 #

Siehste, jemandem schwachsinnige Dinge unterstellen kann ich auch :smile: Sind wir quitt :friends:AERPELSCHLOT, 27.06.2015 13:38 #

Dann tut es mir leid, wenn ich deine Worte schändlich missinterpretiert habe. Ist bei so vielschichtigen Aussagen ja oft ein Problem. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
War eigentlich wenig vielschichtig. Mir sind die in dem Moment nur auf den Sack gegangen mit ihrer Kreischerei. Aber wenn dir das schon zu kompliziert war, dann mein Beileid.
Olsen
Letztlich werden wir uns alle entscheiden müssen im großen Kampf der Regime.Olsen, 27.06.2015 13:20 #

Und das halte ich für ausgemachten Unsinn. Im Sinne von "alternativlos" ist das so. Im vernünftigen Sinne nicht.AERPELSCHLOT, 27.06.2015 13:36 #


Das war natürlich vollkommen ernst gemeint meinerseits.
AERPELSCHLOT
Dann ist ja gut.
Woas Sois...
An die große Blockbildung wie in den 70ern glaube ich allerdings nicht mehr. Da ist der internationale Finanzkapitalismus (alt+153) vor. Stört zu sehr bei den Geschäften. Ich entscheide mich für Aldi Süd.
AERPELSCHLOT
An die große Blockbildung wie in den 70ern glaube ich allerdings nicht mehr. Da ist der internationale Finanzkapitalismus (alt+153) vor. Stört zu sehr bei den Geschäften. Ich entscheide mich für Aldi Süd.Woas Sois..., 27.06.2015 14:01 #

Ich zieh nach Island. Da gibts keinen Aldi.
LarryRansomInferno
War eigentlich wenig vielschichtig.AERPELSCHLOT, 27.06.2015 13:48 #

Das war natürlich vollkommen ernst gemeint meinerseits.
nahmean
wusste gar nicht, dass sich beastmilk "aufgelöst" haben und unter neuem namen weitermachen. das erste album hat mir gefallen.
Woas Sois...
... nie wieder brauner Tequilla...
Woas Sois...
Sächsisch ist wirklich kein Dialekt, der sich fürs Brüllen anbietet, sorry anbieded. :hm:

Amiego Hoom, Amiego Hoom
Olsen
wusste gar nicht, dass sich beastmilk "aufgelöst" haben und unter neuem namen weitermachen. das erste album hat mir gefallen.nahmean, 28.06.2015 10:39 #


Das neue Album erscheint ja jetzt bald. Ich bin sehr gespannt. Hoffe nicht, dass sie sich musikalisch zu sehr verändert haben. (Falls du sie noch nicht kennst, es gibt von Beastmilk noch die EP "Use Your Deluge", die ist auch gut.)
nahmean
wusste gar nicht, dass sich beastmilk "aufgelöst" haben und unter neuem namen weitermachen. das erste album hat mir gefallen.nahmean, 28.06.2015 10:39 #


Das neue Album erscheint ja jetzt bald. Ich bin sehr gespannt. Hoffe nicht, dass sie sich musikalisch zu sehr verändert haben. (Falls du sie noch nicht kennst, es gibt von Beastmilk noch die EP "Use Your Deluge", die ist auch gut.)Olsen, 28.06.2015 16:26 #


Kannte ich nicht, werde ich mir mal anhören. Ich habe von der "Auflösung" in der Visions gelesen, die sagen, der Sound hätte sich schon etwas verändert. Bin auch sehr gespannt, was das werden wird.
der_acki
eine der bands, die das diesjährige Krach am Bach-Festival* beglücken werden:


Elder live at T.T. the Bear's Place, Cambridge, MA, Oct 16, 2014

* außerdem bereits bestätigt: Brant Bjork and the Low Desert Punk Band, And So I Watch You From Afar, Colour Haze, Monomyth, Mos Generator und Wooly Antshake - da kann der cracker für den 24. und 25 juli schon mal urlaub beantragen...der_acki, 26.03.2015 09:39 #

jawoll, crackerman ist am start! sonst noch jemand vor ort?

Crackerman
:cheers::headbang::dance3:
Und (fast) alles drängelt sich am Freitag. Vielleicht krigt ja echt noch wer Lust :dafuer:
Woas Sois...
Ich sehe die nächste Woche :tongue:
cornello
für mich ja sogar das interessantere lineup im vergleich zum stoned dieses jahr vor allem wegen brant bjork und asiwyfa. dafür hamm wir in erfurt electric wizard!
der_acki
erfurt - beelen dauert gerade mal 3 stunden und läppische 22 Minuten...
Woas Sois...
Also dann, auf nach Erfurt Acki! :cheers:
der_acki
zum weniger interessanten Festival? :hm:

oho, neue Funktion: ich habe jetzt hier eine autokorrektur im antwortfeld. da schreibe ich also fortan ab und zu auch mal was groß.
cornello
:yikes: so uninteressant ist das sftu-lineup nun auch nicht. wir haben ja außerdem noch dozer, pallbearer und rotor.
ich würde allerdings john garcia und nick oliveri liebend gern gegen brant bjork und and so i ... tauschen