Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

Drunken Third
neulich in einem baum entdeckt:

der_acki, 07.07.2015 11:11 #


Besser am Baum als im Schritt! :klugscheiss:
SHITHEAD
:lol1:
Woas Sois...
Hmmm. Mirabellen-Hühnchen-Pilz-Risotto...Go Ahead Eagle, 07.07.2015 11:19 #


Dazu mit Wachtelnbrust gefüllter Bamhackl :smile:
Reefer Sutherland
Hab mir vor 2 Monaten einen Grill zugelegt und bin seitdem exzessiv auf Fleisch-Diät. :tongue:
Nach der Grillsaison wird auch wieder ordentlich gekocht.
Ich koche gerne international. Ich liebe die Tex-Mex Küche, Asiatisch isst man gerne, Italienisch auch, aber auch gute Deutsche Küche.

Heute wird jedenfalls wieder dem Fleisch gefröhnt. Auf dem Feuer landen Grillbauchscheiben und Grillfackeln (ONE LOVE!!!!), dazu ein Baguette mit Elsässer (MOAH!Sabberschmatz!!) und Thunfisch Brotaufstrich.
pixiesa
Heute gabs Kichererbsensalat: Kichererbsen mit Blattpetersilie und schwarzen Oliven. Salz, Pfeffer, Zitrone und Olivenöl. LEGGA !!!

Zuletzt geändert von pixiesa

AERPELSCHLOT
Ki...watt?
pixiesa
Ki...watt?AERPELSCHLOT, 26.07.2015 22:05 #

:yikes: Direkt mal geändert :floet:
Dem Salat habe ich noch etwas Schafskäse hinzugefügt, war sehr sehr lecker
AERPELSCHLOT
Ich hab schon gedacht, da käme der Rheinländer durch.
Entenmann
Kichererbsen können alles.
eigenwert
JakeofallTrades, 19.11.2012 14:44 #

Wassen das bitte :yikes: ???

50 Shades of Gravy...?
Woas Sois...
Servas :hi: Wieder anwesend?

-> Poutine, leicht und bekömmlich.
LarryRansomInferno
Diese Flocken...ist das Butter?
Woas Sois...
Käse. Allerdings minderwertiger.
LarryRansomInferno
Also Pommes mit dunkler Sauce kenne ich ja. Aber Brocken von minderwertigem Käse draufkloppen? Warum?
Woas Sois...
Ask Canada, meh.
eigenwert
Also Pommes mit dunkler Sauce kenne ich ja. Aber Brocken von minderwertigem Käse draufkloppen? Warum?LarryRansomInferno, 07.08.2015 22:43 #

'Cus we're born to suffer.
Der da erklärt's anhand von schlechtem Kaffee (Original von Killdozer, hab ich grad nicht parat).

LarryRansomInferno
Ask Canada, meh.Woas Sois..., 07.08.2015 22:51 #

Schafskäse?
eigenwert
Ask Canada, meh.Woas Sois..., 07.08.2015 22:51 #

Schafskäse?LarryRansomInferno, 07.08.2015 22:57 #

Wenn das Toppping schon aus 50 Shades of Gravy besteht, tut man's natürlich nicht unter dem guten Nillen :cool: .
OneFingerSalute
Also Pommes mit dunkler Sauce kenne ich ja. Aber Brocken von minderwertigem Käse draufkloppen? Warum?LarryRansomInferno, 07.08.2015 22:43 #


Weil geil. Hin und wieder ist diese matschige Pampe, die sich noch wenigen Minuten automatisch aus allen Zutaten bildet, halt einfach gut.
Woas Sois...
Röststoffe und Glutamat Overkill halt. Da ist der Körper im Grunde darauf geeicht.