Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

OneFingerSalute
Hm, sieht toll aus! Zum Glück hatte ich schon was zu essen, sonst wäre ich jetzt neidisch.
eigenwert
Dazu eine Apfelsuppe a la Ohri.

Die Salatsauce kommt mir schon etwas überkandidelt vor, ich würde nicht so viel Zeugs zusammenmixen. Aber vielleicht ist's ja grade diese Mischung, wer weiß?
johnnyappleseed
Die Salatsauce kommt mir schon etwas überkandidelt vor...eigenwert, 15.11.2012 19:08

eigenwert
Na dann...:smile:
LarryRansomInferno
Bin ja schon total auf meinen Braten gespannt, den ich momentan pökele. Am Samstag schlägt die Stunde der Wahrheit. Hoffe ja, dass ich ihn nicht versaut habe. :bigsmile:
eigenwert
Wenn deine Küche am Sonntag dann noch benutzbar ist, kannste dit Rezept ja dann ooch mal poostn.
JakeofallTrades


Poutine(canad. Nationalgericht)

Gestern wieder gemacht.Ein Berg Pommes mit Bratensoße übergießen und darüber noch eine Schicht Käse.Klingt abartig,aber fein.....
OneFingerSalute
Stimmt, das ist echt geil. Wenn es klappt mit der Kanadareise, kann ich das nächstes Jahr endlich mal wieder essen. Hm, Urlaubsfettleibigkeit, ick hör dir trapsen mit deinen dicken Beinen trampeln!
Woas Sois...
Ehrlich gesagt sieht das aus wie hochgewürgt :hm:
JakeofallTrades
Besonderst lecker,wenn man nach einer durchzechten Nacht nach Hause kommt.Mal was Anderes,als der obligatorische Döner!:cheers:
OneFingerSalute
Ehrlich gesagt sieht das aus wie hochgewürgt :hm:Woas Sois..., 19.11.2012 14:46


Na und!? Ist bei vielem so, was ich esse :wink:
JakeofallTrades
Ehrlich gesagt sieht das aus wie hochgewürgt :hm:Woas Sois..., 19.11.2012 14:46


Du siehst auch aus wie hochgewürgt! :bigsmile:

Stimmt,nicht der beste Anblick!
kidOhri
Ich wollte das doch auch mal probieren. Bin aber nicht dazu gekommen. Manno.
Woas Sois...
Moment, das heißt nicht, ich würde das nicht essen! Bratensoße mit Kartoffeln kann ja nicht schlecht schmecken.
eigenwert
Ehrlich gesagt sieht das aus wie hochgewürgt :hm:Woas Sois..., 19.11.2012 14:46

Das setzt aber voraus, dass es jemand halbwegs runterbekommen hat :smile:.

(Aber Pommes mit Brauner Bratensauce find ich auch gut. Nur bei dem Analogbeiprodukt bin ich etwas skeptisch)
frau-lotte
das weiße, stückige im bild ist käse?

das ist definitiv ein gericht, bei dem das herz meines freundes höher schlagen würde :hm:
Go Ahead Eagle
das weiße, stückige im bild ist käse?

das ist definitiv ein gericht, bei dem das herz meines freundes höher schlagen würde :hm:frau-lotte, 20.11.2012 10:21

Irgendwie fehlt mir da so'n Schnitzel drunter.
AERPELSCHLOT
Ich war mal in meiner Lieblingskneipe und hatte Bock auf Pommes mit irgendwie Sauce. Da hat mir die Köchin was aus ihrer weißen Grundsauce gezaubert. Speck in Pfanne, Porree dazu, weiße Sauce drauf, über Pommes drüber. Idiotisch lecker war das.
kidOhri
das weiße, stückige im bild ist käse?

das ist definitiv ein gericht, bei dem das herz meines freundes höher schlagen würde :hm:frau-lotte, 20.11.2012 10:21

Irgendwie fehlt mir da so'n Schnitzel drunter.Go Ahead Eagle, 20.11.2012 10:31

Stimmt, irgendwie ist es verwunderlich, dass der Kanadier sich da kein Fleisch reinrührt. Ach naja, wahrscheinlich isst er einfach nen Burger noch dazu, dann passt das wieder...
Go Ahead Eagle
hmmmmmmmm