Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Taisumi
Star Wars - Die Rache der Sith

Ich brech jedes mal zusammen, wie dumm und raffgierig man wegen seiner Alten sein kann und die ganze Welt ins Unglück stürzt.:rifle: Wenn das Massaker an den Jedis los geht, muss ich jedes mal heulen und bekomme einen Klos im Hals.:sad:
Woas Sois...
Ich muss schon heulen, wenn der Film los geht.
Taisumi
Weil du ihn so fürchterlich schlecht findest oder warum?
Woas Sois...
Ja. Ist aber besser als Episode I und II. Was aber gar nichts heißt.
Taisumi
Ich weiß was du meinst. Ich würde aber nicht so weit gehen und Episode 1-3 als schlecht zu bezeichnen. Dafür mag ich das Star Wars-Universum zu gerne.
Drunken Third
Es ist mal wieder an der Zeit, völlig ungefragt folgendes vorzubringen: ich habe nie irgendeinen Teil von Star Wars gesehen.
Woas Sois...
Oh, schwere Kindheit :friends:
Drunken Third
Oh, glückliche Kindheit :friends:Woas Sois..., 05.08.2015 12:47 #


Jap :cheers: Bin ja auch ein Kind der 90er :cool:
HIRNTOT
Als Kind fand ich das super - und in die Kindheit gehört das auch. Würd ich heute keine 10 Minuten aushalten.
Woas Sois...
Jap :cheers: Bin ja auch ein Kind der 90er :cool:Drunken Third, 05.08.2015 12:55 #


Frag mich gerade, was an den 90ern so toll für ein Kind war :hm: Da ging es ja schon los mit Fahrradhelm, kein Taschenmesser, Bier ab 16 ...

Gut, es gab Baywatch und 10-Gang-Räder...
Drunken Third
Jap :cheers: Bin ja auch ein Kind der 90er :cool:Drunken Third, 05.08.2015 12:55 #


Frag mich gerade, was an den 90ern so toll für ein Kind war :hm: Da ging es ja schon los mit Fahrradhelm, kein Taschenmesser, Bier ab 16 ...Woas Sois..., 05.08.2015 13:03 #


Gut, dass das bei uns erst sehr viel später ankam.
pixiesa
Es ist mal wieder an der Zeit, völlig ungefragt folgendes vorzubringen: ich habe nie irgendeinen Teil von Star Wars gesehen.Drunken Third, 05.08.2015 12:41 #

Ich auch nicht. Kürzlich beim Tabakhändler mit einem Kunden unterhalten, der so eine Wir-basteln-uns-ein-Raumschiff-Zeitschrift gekauft hat. Als ich erwähnte dass ich noch nie irgendwas von Starwars gesehen habe, haben Händler und Kunde mich ungläubig angeschaut und als Alien bezeichnet. Das hatten sie beide noch nie erlebt.
OneFingerSalute
Dafür haben die beiden bestimmt noch nie eine tiefgefrorene Gans unter ihrem Shirt geschmuggelt. So.
Drunken Third
:bigsmile:
pixiesa
Dafür haben die beiden bestimmt noch nie eine tiefgefrorene Gans unter ihrem Shirt geschmuggelt. So.OneFingerSalute, 05.08.2015 13:39 #

:bigsmile: Jo, kann ich nur nicht überall erzählen
Drunken Third
In dem Zusammenhang (also Star Wars, nicht Giefriergänseschmuggel) immer wieder geil:

OneFingerSalute
Hm, da fällt mir doch bestimmt jemand ein, dem ich mit diesem Shirt zum nächsten Geburtstag eine "Freude" machen kann :bigsmile:
schmirglie
Frag mich gerade, was an den 90ern so toll für ein Kind warWoas Sois..., 05.08.2015 13:03 #

Das SNES. Und das N64 anschließend. Das wars.
Ich als ebenfalls Kind der 90er habe die alte Star Wars-Trilogie höchstselbstverständlich mehrfach gesehen und bin sehr großer Fan.
Die neue Trilogie sehe ich so:
Episode 1: 0/10
Episode 2: 6/10 (mit viel gutem Willen)
Episode 3: 7,5/10. Vielleicht sogar eine 8, so schlecht ist der jetzt nicht. Allerdings wird das durch die miesen Vorgänger etwas verzerrt.
Powder To The People
Star Trek und Star Wars komplett gesehen glaube ich, aber nichts davon hat mich je ernsthaft berührt. Meine Nerdfreunde hatten sogar die Overalls und Klingonenwörterbücher. Und konnten die Yodagrammatik fliessend auch auf russisch anwenden. Als Ost-Kind der 90er hab ich natürlich erstmal all den kapitalistischen Konsumwahn, der euch verwöhnte Wessis bereits davor umgarnte, in vollstem Maße ausgenutzt. Mit Monster in my Pocket. Wrestlingfiguren feat. Wrestlingring. Mask. Turtles. Den Prinzen. Und jeder Menge Sitcoms till death.:cool:
FaithAndHope
ich habe bis vor kurzem auh noch nicht einen Teil von Star Wars gesehen. (selbes gilt auch für Indiana Jones)
da der Mann aber ein großer Fan ist, dachte ich mir, versuchst dus mal.
mit Episode 1 angefangen und ich fand es soo langweilig.
deswegen haben wir bisher auch noch nicht weiter gesehen. ich hab auch absolut das Interesse verloren... :floet: