Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LarryRansomInferno
Hab ich vorhin auch gesehen. Da ich sie eh digital habe, verzichte ich dann doch.
Go Ahead Eagle
Puuuh.
Den ganzen Vormittag dran gesessen die Abrechnungen aus Juli und August zu kontrollieren.
Nach Positionswechsel zum 01.07. ging hier leider einiges durcheinander.

Und jetzt darf ich auch noch schriftliche Zusammenarbeitsvereinbarungen für mich mit meinen 3 untergebenen Kollegen verfassen, so dass wir uns auch ja immer friedlich verhalten...
Woas Sois...
Hä? Zusammenarbeitsverträge mit Untergebenen? Was soll das denn? Was kommt als nächstes, Pinkelpausen?
Go Ahead Eagle
Naja, Untergebene ist vielleicht ein bißchen hart.
Kollegen mit anderen Aufgabengebieten (meine vorherige Position) mit denen sich trotzdem ärgerliche Überschneidungen ergeben können.
Unser Chef würde dies gerne im Vorhinein vermeiden in dem wir uns klare Regeln aufstellen.
Der Arbeitgeber hat zwar klare Regeln, diese sind allerdings nicht unbedingt praktikabel.
Wenn wir hier andere Wege finden, sollte dies zu einer Win-Win-Win-Situation werden.
Wer auf jeden Fall winnen tut ist der Chef, weil er sich aus dem künftigem Gezackere raushalten und einfach bloß auf die Vereinbarung verweisen kann.
Go Ahead Eagle
Regel eins ist wie immer eh klar: kein nein, kein aua.
Woas Sois...
Seltsamer Führungsstil. Für was braucht ihr dann überhaupt einen Chef?
Go Ahead Eagle
Hätte ich ihn im gestrigen Quartalsgespräch tatsächlich mal fragen können. :floet:
gulinthalid
Für nen Workshop von neun bis vier, der noch nichtmal was taugt, seit 15 Stunden unterwegs. Nervt. Wenigstens hab ich mal wieder die Ruhe, bewusst Musik zu hören.
schmirglie
Die Rippenprellung wird nicht besser. Heute noch mal beim Arzt gewesen und jetzt darf ich erst mal fleißig Ibus mampfen. Bin nach wie vor sehr gespannt, wie das Wochenende und der Urlaub wird. Nunja. Im Zweifelsfall halt mehr Strand.
Olsen
Das klingt scheiße. Also die Rippenprellung, nicht der Strand. Gute Besserung!
Woas Sois...
Mit so einer Verletzung kannst du dich auch ohne schlechtes Gewissen rundum versorgen lassen.
-pmh-
Die Rippenprellung wird nicht besser. Heute noch mal beim Arzt gewesen und jetzt darf ich erst mal fleißig Ibus mampfen..schmirglie, 02.09.2015 20:23 #


i...bus? ist das auch von apple? :hm:
gute besserung!
schmirglie
Dann hießen sie ja iBus :smile:
Olsen
Ich glaub, ich nehm gleich selbst mal 'ne halbe Packung, um die schlechten Witze hier ertragen zu können.
-pmh-
Ich glaub, ich nehm gleich selbst mal 'ne halbe Packung, um die schlechten Witze hier ertragen zu können.Olsen, 02.09.2015 20:33 #


zb solcher art? :rolleyes:

09. Beach House: Ah, endlich Scheiße! Unerträglich, dieser Säuselkram. Man möchte diese Leute mit dem Gesicht in einen Haufen verwesender Flüchtlingskadaver drücken und rufen: Hier, Spackos, so sieht das wahre Leben aus, hört auf mit eurer Elfenbeinturmscheiße. Macht mich nur aggressiv, diese Art von Musik.Olsen, 28.08.2015 12:38 #
Olsen
Ich sehe da weit und breit keinen Witz.
OneFingerSalute
Mein MP3-Player hat wohl gerade die Grätsche gemacht. Ging beim Laden nicht an und wurde stattdessen sehr schnell ziemlich heiß. Ist vermutlich beim Sport nass geworden und dann vorhin beim Einschalten in'n Arsch gegangen. Kacke.
WitweBolte
Die Rippenprellung wird nicht besser. Heute noch mal beim Arzt gewesen und jetzt darf ich erst mal fleißig Ibus mampfen. Bin nach wie vor sehr gespannt, wie das Wochenende und der Urlaub wird. Nunja. Im Zweifelsfall halt mehr Strand.schmirglie, 02.09.2015 20:23 #

Oje.. Gute Besserung! Dont forget ppi bei Ibus :wink:
eigenwert
Ich hab sowas noch nie gehabt, aber es scheint ja was sehr Unangenehmes zu sein.
Also Ingwer-Honig-Aloe-Balsam-Whisky-Bier* zur Besserung auch von mir :cheers: !

*Such dir einfach die Komponenten raus, von denen du dir was versprichst.
Woas Sois...
Mein MP3-Player hat wohl gerade die Grätsche gemacht. Ging beim Laden nicht an und wurde stattdessen sehr schnell ziemlich heiß. Ist vermutlich beim Sport nass geworden und dann vorhin beim Einschalten in'n Arsch gegangen. Kacke.OneFingerSalute, 02.09.2015 20:44 #


Vielleicht kann man den Akku tauschen? Aber vermutlich teurer als ein neues Gerät :hm: Aber im Sinne des Umweltgedankens...