Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Taisumi
@Olsen: :thumbsup: für Käptn Peng. Ganz toller Künstler, finde ich. Live sind die richtig super.

Danke für deine Einschätzung zur neuen Slayer. Bestätigt meine Meinung, dass ich nichts mehr von denen brauche. Show No Mercy bis Divine Intervention plus God Hates Us All reichen mir für die volle Slayer-Dröhnung.
OneFingerSalute
omega massif - karpatiacornello, 08.09.2015 10:13 #

Wenn man die mit der Phantom Winter vergleicht, dann isses gut, daß sich OM aufgelöst haben.AERPELSCHLOT, 08.09.2015 13:33 #


Ich finde KARPATIA zwar super, stimme Aerpel aber trotzdem zu.
Olsen
Danke für deine Einschätzung zur neuen Slayer. Bestätigt meine Meinung, dass ich nichts mehr von denen brauche. Show No Mercy bis Divine Intervention plus God Hates Us All reichen mir für die volle Slayer-Dröhnung.Taisumi, 08.09.2015 14:16 #


Unfassbar, da hast du dir zielgenau zwei der schlechtesten Slayer-Platten rausgesucht. Plus eine, wo sich Slayer noch gar nicht richtig wie Slayer anhören. Aber immerhin ein paar gute dazwischen. Hahahaha, herrlich. :bigsmile:


Zuletzt geändert von Olsen

cornello
dann jetzt mal
phantom winter (via bandcamp) - cvlt

abgebrochen, wegen miesem sound

Zuletzt geändert von cornello

Taisumi
Danke für deine Einschätzung zur neuen Slayer. Bestätigt meine Meinung, dass ich nichts mehr von denen brauche. Show No Mercy bis Divine Intervention plus God Hates Us All reichen mir für die volle Slayer-Dröhnung.Taisumi, 08.09.2015 14:16 #


Unfassbar, da hast du dir zielgenau zwei der schlechtesten Slayer-Platten rausgesucht. Plus eine, wo sich Slayer noch gar nicht richtig wie Slayer anhören. Hahahaha, herrlich. :bigsmile:Olsen, 08.09.2015 14:31 #


Show No Mercy hat Rumpelcharm finde ich, ähnlich wie Kill 'Em All. God Hates Us All hat 'nen coolen Sound. Geht ja so Richtung Nu-Metal und ich kann das gut hören. Die hat 'n paar Brecher.
-pmh-

the twilight sad - nobody wants to be here...
Woas Sois...

Jay Reatard - Watch Me Fall
OneFingerSalute

Mutoid Man - Bleeder

Ab und an gehen mir das Gegniedel und wie gewohnt auch Brodskys Gesang etwas auf die Nerven, aber alles in allem finde ich das trotzdem ziemlich geil.
HIRNTOT
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
ZERSTÖRUNG
Geoffrey Peterson


Sivyj Yar - Burial Shrouds
mahoney
The Sword - High Country
Powder To The People
Woas Sois...

Dub Trio - No Flag
mahoney
The Sword - High Countrymahoney, 08.09.2015 18:41 #


Überraschend scheiße, nach 25min konnte ich nicht mehr.
Die Riffs sind strunzlangweilig, der Sänger komplett ohne Charisma und der Drummer groovt wie Bonzo ohne Drogen. Dazu noch ein komplett sinnfreier Synthi, der außer plump mit ein bischen Hintergrungedudel auf Retro zu machen, keine weiteren Aufgaben hat. Ganz nebenbei zündet keine einzige Songidee.
Die guten Retro Rock Klone braucht ja im Prinzip schon niemand, wozu den diesen gesichtslosen Schmock?
Woas Sois...
Das kann dir sicher der Eagle erklären, wenn ich mich recht erinnere, ist er der Sword-Fan hier.

Mein Fall sind sie auch nicht.
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
ZERSTÖRUNGHIRNTOT, 08.09.2015 17:14 #



hätte da nen tipp für dich -> jedentageinset.de :elefant:
-pmh-

maribou state - portraits
JustusMeinFreund
Violent Reaction - City StreetsJustusMeinFreund, 08.09.2015 12:08 #


Schon wieder.
-pmh-

ásgeir - in the silence
HIRNTOT
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
ZERSTÖRUNGHIRNTOT, 08.09.2015 17:14 #



hätte da nen tipp für dich -> jedentageinset.de :elefant:-pmh-, 08.09.2015 19:50 #

Danke, Seite kennt natürlich jede Sau. Ich höre zwar bei Weitem nicht jeden Tag ein Set, aber heute hab ich nach dem Wochenende tatsächlich noch gar keinen Bock auf "normale" Musik. Vor allem zum Arbeiten kommt Elektronisches dann gut.