Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

Drunken Third
Geil, wie ihr wieder eure Vorurteile mir überstülpen wollt. Das macht ihr ganz prima :cheers:AERPELSCHLOT, 08.09.2015 15:33 #


Ja, genau so funktioniert die Welt. Alle doof, außer Örpel.
Woas Sois...
Gestern gab es Lachsfilet im Bierteig auf warmen Linsensalat. War okay.
Nur ne Sauerei mit dem frittieren.
housefrau1981
Bei mir gab's gestern Zucchini, gefüllt mit einer Mischung aus Lauch, Tomatensoße, Couscous und Schafskäse. Drüber noch Käse und ab ins Backroh.
Woas Sois...
Gefüllt mit Käse und noch extra Käse drüber :thumbsup:
housefrau1981
Na klar doch, alles, was ich zum Überbacken in den Ofen gebe, braucht eine extra Schicht Käse oben drauf. Egal, ob da auch schon Käse drin ist.
der_acki
bei den milchpreisen heutzutage kann man ruhig mal der Völlerei verfallen :wink:
AERPELSCHLOT
bei den milchpreisen heutzutage kann man ruhig mal der Völlerei verfallen :wink:der_acki, 09.09.2015 11:32 #


Es stellen ja schon die ersten Autofahrer von Benzin auf Milch um.
Drunken Third
bei den milchpreisen heutzutage kann man ruhig mal der Völlerei verfallen :wink:der_acki, 09.09.2015 11:32 #


Die niedrigen Milchpreise finanzieren wir allerdings alle indirekt über die Subventionen.
Woas Sois...
Nö, für Milch gibt es schon ein paar Jahren keine Subventionen mehr. Obwohl, für Mutterkuhhaltung gibt es noch was, glaube ich. Wirkt sich dann aber logischerweise nicht auf den Milchpreis aus.
WitweBolte
was kostet in D ein liter milch??
JustusMeinFreund
0,666€. :floet:
WitweBolte
interessanter preis :bigsmile: was willst du mir damit sagen? :hm: und warum weisst du das??
Woas Sois...
Milch = Evil, Satanssaft? :hm:
JustusMeinFreund
Genau, Woas hat es. Milch = Teufelswerk.:tongue:
WitweBolte
justus- du extremist :bigsmile:
JustusMeinFreund
:pleasantry:
WitweBolte
hahaha wilder kerl du!
Woas Sois...
Dem wird das Lachen noch vergehen unter einem Kanzler Strache :klugscheiss: 7 Tage in der Woche nur noch Lungenbraten und Beiried, als Nochspeis zwa Debreziner. Mit dem AMA Gusto-Siegel.
der_acki
was kostet ein liter milch? gute frage! ich meine, die tage fuer nen liter h-milch 0,54 cent bezahlt zu haben. kann mich aber auch taeuschen. :agree:
fuer den preis kann ich sie jedenfalls nicht selber zapfen...
der_acki
EutersteaksWoas Sois..., 09.09.2015 18:29 #

war die tage thema: was geschieht eigentlich mit den eutern? werden die alle zu katzenfutter verarbeitet, nach china (oder russland - nee, jetzt nicht mehr) verschifft oder gibt es irgendwelche einheimischen sekten, die sich von eutern ernaehren? dann googelte ich nach einschlaegigen garvorschriften...

Zuletzt geändert von der_acki