Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

eigenwert
Na, sagen wir mal 0,54 €...
der_acki
Na, sagen wir mal 0,54 €...eigenwert, 09.09.2015 18:46 #

fuer nen kilo euter?
eigenwert
Für das, was drinne war...
Verrätst du mir jetzt dein Lieblingseuterrezept :dogrun: ?
Woas Sois...
Euter ala Creme.
Oder mit Götterspeise als Swingin Utters :smile:
der_acki
Verrätst du mir jetzt dein Lieblingseuterrezept :dogrun: ?eigenwert, 09.09.2015 18:53 #

geht nicht, sitze am tablet und da ist mir das zu kompliziert. morgen...

:hm: obwohl: chefkoch.de - euterrezepte suchen funzt :smile:
eigenwert
Euter ala Creme.Woas Sois..., 09.09.2015 18:57 #

Immer so ein etepetetiger Nordländerkram.
Ich hab schon mehr an was Währschaftes gedacht, so was Helmut Kohl auch mal wieder hinterm Ofen vorlocken könnte
(also gefüllt mit Bimbes oder Kamelhoden oder was weiß ich).
der_acki
Oder mit Götterspeise als Swingin Utters :smile:Woas Sois..., 09.09.2015 18:57 #

:sarcastic_hand:
der_acki
Euter ala Creme.Woas Sois..., 09.09.2015 18:57 #

Immer so ein etepetetiger Nordländerkram.
Ich hab schon mehr an was Währschaftes gedacht, so was Helmut Kohl auch mal wieder hinterm Ofen vorlocken könnte
(also gefüllt mit Bimbes oder Kamelhoden oder was weiß ich).eigenwert, 09.09.2015 19:00 #

so weit ich mich erinnere, gab es eine schwaebische verarbeitungsweise.
eigenwert
@ Acki: das sind ja nicht so viele, kann man ruhig hier reinstellen, das interessiert hier sicher ne Menge Leute:
Das Schnitzel der armen Leute.
der_acki
@ Acki: das sind ja nicht so viele, kann man ruhig hier reinstellen, das interessiert hier sicher ne Menge Leute:
Das Schnitzel der armen Leute.eigenwert, 09.09.2015 19:05 #

absolut! werden ja immer mehr, die armen leute.
der_acki
Das Schnitzel der armen Leute.eigenwert, 09.09.2015 19:05 #

ich befuerchte nur, das die meisten fleischer (sofern es noch welche gibt) gar keine euter mehr liefern koennen.
eigenwert
Da will übrigens einer das Euter lieber vom Kalb haben, wegen weniger fettig...:sarcastic_hand: .
der_acki
Das Schnitzel der armen Leute.eigenwert, 09.09.2015 19:05 #

ich befuerchte nur, das die meisten fleischer (sofern es noch welche gibt) gar keine euter mehr liefern koennen.der_acki, 09.09.2015 19:09 #

andererseits: der markt passt sich ja angeblich den beduerfnissen an.
eigenwert
so weit ich mich erinnere, gab es eine schwaebische verarbeitungsweise.der_acki, 09.09.2015 19:05 #

Das heißt wahrscheinlich: in saurer Pampe™.
Innereien gibt's hier immer nur sauer, aber immerhin gibt's das.
der_acki
Da will übrigens einer das Euter lieber vom Kalb haben, wegen weniger fettig...:sarcastic_hand: .eigenwert, 09.09.2015 19:11 #

aber natuerlich auch nur halb so gross!
Woas Sois...
Das heißt wahrscheinlich: in saurer Pampe™.
Innereien gibt's hier immer nur sauer, aber immerhin gibt's das.eigenwert, 09.09.2015 19:13 #


Leberspätzle! :klugscheiss:
der_acki
ich muss jetzt dummerweise los, bin aber schon schwer gespannt, wie sich das hier noch so entwickelt. wer wird der erste sein, der sich zum eutersteak bekennt?
eigenwert
aber natuerlich auch nur halb so gross!der_acki, 09.09.2015 19:13 #

Ähm...ja, wenn überhaupt.
Aber ich kenn mich in Veterinärbotanik auch nicht so recht aus.
eigenwert
Leberspätzle! :klugscheiss:Woas Sois..., 09.09.2015 19:16 #

Die mag ich aber nicht.
Das ist weder Fleisch noch Fisch...
eigenwert
ich muss jetzt dummerweise los, bin aber schon schwer gespannt, wie sich das hier noch so entwickelt. wer wird der erste sein, der sich zum eutersteak bekennt?der_acki, 09.09.2015 19:16 #

Ich find halt das Rezept ziemlich doof.
Es wird nicht klar, ob man das vorher wirklich kochen muss. Vor allem aber, was soll das mit dem Panieren (außer, dass es halt der Schnitzelsimulation dient) :hm: ?

Ich muss aber gestehen, dass ich auch dein Rollmopstortenrezept nicht verwirklicht habe. Backen is halt nicht so meins.