Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Popoloch - Hasslieder in E-MinorWoas Sois..., 15.09.2015 17:45 #

Mit Ihnen kann man Englisch lernen, Sir!
Müsst ich auch mal wieder rauskramen...
eigenwert


COWS - Effete And Impudent Snobs.
LarryRansomInferno

Desaparecidos - Payola
der_acki
Meiner Meinung nach hätte die immer noch Album des Monats werden sollen, aber nunja. Was weiß ich schon.

Grade:
PUP - s/t

Eben zufälligerweise über den Namen gestolpert. Eigentlich ganz was anderes erwartet, aber was solls. Könnte die Entdeckung des Monats sein.
P.S.: :heart:Spotify:heart:schmirglie, 15.09.2015 15:45 #

Hab ich schon vor Monaten gepredigt, erstklassober Emo-Indie-RockHIRNTOT, 15.09.2015 17:45 #

:klugscheiss: er meinte (zu recht): Frank Carter & The Rattlesnakes - Blossom
der_acki


COWS - Effete And Impudent Snobs.eigenwert, 15.09.2015 18:21 #

Puh, wenn die Nase echt ist, dann ist das aber ne verdammt arme wurst! Ich mag das Cover nicht!
schmirglie
Der Hirntot meinte aber schon die PUP. Die ist von letztem Jahr und kann daher nicht Album diesen Monats sein :smile:
WitweBolte
der_acki
und jetzt (die Gelegenheit ist günstig):

Turbonegro - Apokalypse Dudes

heilige scheisse!
eigenwert
@ Acki:
Weiß auch nicht, ob das echt ist (wenn ich raten sollte: nein).
Vielleicht gefällt dir das hier besser, die läuft nämlich jetzt (in Ermangelung von Heroine-Sheiks-Platten):

COWS - Sexy Pee Story.
BADBRAIN

NOT SO QUIET ON THE WESTERN FRONT
der_acki
Golden Shower at the Western Front :bow:
HIRNTOT
:klugscheiss: er meinte (zu recht): Frank Carter & The Rattlesnakes - Blossomder_acki, 15.09.2015 18:45 #

Und ich meine (zu Recht), dass die XTC-Platten ziemlich mies sind. :klugscheiss: Aber richtig essenziell find ich von denen eh nur die Fossil Fuel.



College - "Teenage Color EP"

Süchtig.Drunken Third, 14.09.2015 20:21 #

Das könnte auch auf meinen Elektro-Partys laufen...


:floet:
der_acki
:klugscheiss: er meinte (zu recht): Frank Carter & The Rattlesnakes - Blossomder_acki, 15.09.2015 18:45 #

Und ich meine (zu Recht), dass die XTC-Platten ziemlich mies sind. :klugscheiss: Aber richtig essenziell find ich von denen eh nur die Fossil FuelHIRNTOT, 15.09.2015 19:00 #

nun, XTC machen mmn intelligenten pop, mehr nicht!
HIRNTOT
Der Hirntot meinte aber schon die PUP. Die ist von letztem Jahr und kann daher nicht Album diesen Monats sein :smile:schmirglie, 15.09.2015 18:54 #

Grade:
PUP - s/t

Eben zufälligerweise über den Namen gestolpert. Eigentlich ganz was anderes erwartet, aber was solls. Könnte die Entdeckung des Monats sein.


-> Wenn du hier nicht die PUP meinst, dann...solltest du deine Postings vielleicht besser strukturieren. :smile:
HIRNTOT
Golden Shower :bow:
:klugscheiss: er meinte (zu recht): Frank Carter & The Rattlesnakes - Blossomder_acki, 15.09.2015 18:45 #

Und ich meine (zu Recht), dass die XTC-Platten ziemlich mies sind. :klugscheiss: Aber richtig essenziell find ich von denen eh nur die Fossil FuelHIRNTOT, 15.09.2015 19:00 #

nun, XTC machen mmn intelligenten pop, mehr nicht!der_acki, 15.09.2015 19:05 #

Der kann aber trotzdem gelungen und misslungen sein. Und Fossil Fuel enthält praktisch nur Knallersongs.

der_acki
Turbonegro - Rock Against Ass :music2:
der_acki
Turbonegro - Rendezvous With Anus :headbang:

:hm: die waren damals schon ziemlich anal fixiert...
schmirglie
-> Wenn du hier nicht die PUP meinst, dann...solltest du deine Postings vielleicht besser strukturieren. :smile:HIRNTOT, 15.09.2015 19:06 #

Ich kann dich beruhigen, du hast mich absolut richtig verstanden.

Grade: Bon Iver - For Emma, ...
Zu viel Lärm gehört die letzten Tage. Brauche mal was Ruhiges.
BADBRAIN
HIRNTOT
-> Wenn du hier nicht die PUP meinst, dann...solltest du deine Postings vielleicht besser strukturieren. :smile:HIRNTOT, 15.09.2015 19:06 #

Ich kann dich beruhigen, du hast mich absolut richtig verstanden.schmirglie, 15.09.2015 19:16 #

Ach so, in dem Fall: Was erlaube acki?! :yikes: