Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

der_acki
In einer Muschel war ein winz-krebs. Muscheln fressen krebse? Oder suchte der krebs einfach nur schutz in der muschel und rechnete nicht mit mir monster?

Zuletzt geändert von der_acki

eigenwert
.....und das Geschrei erst wenn sie sterben :tongue:pixiesa, 27.09.2015 19:08 #

Das ist doch richtig so. Muscheln, die's Maul nicht aufmachen, kommen ja gleich mal weg.
Woas Sois...
Ihr treibt's noch soweit, dass der Justus einschreitet! :klugscheiss:
der_acki
Muss denen bloß noch verklickern, dass Brot ne bessere Beilage ist als Spaghetti.eigenwert, 27.09.2015 19:09 #

absolut, wie Brot oftmals die bessere Beilage ist...
der_acki
.....und das Geschrei erst wenn sie sterben :tongue:pixiesa, 27.09.2015 19:08 #

Das ist doch richtig so. Muscheln, die's Maul nicht aufmachen, kommen ja gleich mal weg.eigenwert, 27.09.2015 19:12 #

Taubstumme sind des teufels!
AERPELSCHLOT
In einr Muschel war ein winz-krebs. Muscheln fressen krebse? Oder suchte der krebs einfach nur schutz in der muschel und rechnete nicht mit mir monster?der_acki, 27.09.2015 19:10 #

Vielleicht wollte der Winz-Krebs auch einfach nur die Muschel verspeisen? Die hat ja keine Arme, sich das Vieh vom Leibe zu halten.
eigenwert
In einr Muschel war ein winz-krebs. Muscheln fressen krebse? Oder suchte der krebs einfach nur schutz in der muschel und rechnete nicht mit mir monster?der_acki, 27.09.2015 19:10 #

Nein, Muscheln fressen keine Krebse, Muscheln filtern nur so vor sich hin.
Der war da eindeutig illegal, selber schuld.
Jedenfalls ist das Krebslein in dem kochenden Wasser grad so schnell gestorben wie die Muscheln.
eigenwert
Oh, wie viele Beiträge sich da gleich dazwischenschieben, wenn man sich um die korrektur von Schreibfehlern bemüht...:bigsmile:
der_acki
Ihr treibt's noch soweit, dass der Justus einschreitet! :klugscheiss:Woas Sois..., 27.09.2015 19:13 #

Justus kann nicht mehr einschreiten. Der muss morgen früh (endlich) wieder hart ran!

Zuletzt geändert von der_acki

AERPELSCHLOT
Irgendwie hat die Vorstellung Krebs in Muschel auch was von mit Spaghetti gefüllte Makkaroni :hm:
eigenwert
Ist das nicht jeweils das beste Essen, gefüllt mit dem Zweitbesten..?
(zumindest im ersteren Fall)
der_acki
Puh, jetzt wird es richtig kompliziert.
der_acki
Aber geschmack: umwerfend! Mit chili-powersauce.

Ps: der krebs liegt im kompost-eimer. Schale bestimmt zu hart.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Justus kann nicht mehr einschreiten. Der muss morgen früh (endlich) wieder hart ran!der_acki, 27.09.2015 19:16 #


Technisch gesehen muß ich heute Nacht schon hart ran.
Arbeitstechnisch erst am Donnerstag.:popo:
der_acki
You're a lucky guy!
cornello
Werden größere Mengen des Reizkers verspeist, kann sich der Urin rot verfärben, was aber völlig harmlos und kein Anzeichen für eine gesundheitliche Beeinträchtigung ist.
Quelle

Na dann mal viel Spaß. :bigsmile:LarryRansomInferno, 27.09.2015 18:57 #


hehe, hatt ich gestern och.
Fahrenheit
Gestern die erste Kürbissuppe des Jahres gemacht. kleinerdrei
OneFingerSalute
kleinerdreiFahrenheit, 29.09.2015 21:59 #


Was soll das bedeuten?
eigenwert
kleinerdreiFahrenheit, 29.09.2015 21:59 #


Was soll das bedeuten?OneFingerSalute, 30.09.2015 09:49 #


Er meint dieses Klötensymbol. Weiß aber wiederum nicht, was damit ausgedrückt werden soll.