Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Boah. Und das beim besten Album. :yikes:Drunken Third, 01.10.2015 13:24 #

Es klappt halt nicht. Da ist mir Caution oder auch - nicht hauen - The New What Next lieber.HIRNTOT, 01.10.2015 13:57 #


Caution und A Flight And A Crash sind für mich die Platten mit ein paar Hits und viel Füllmaterial. Sieht die Band ja teilweise auch so. The New What Next finde ich aber durchgängig stark. Hat zwar lange gebraucht, um diese Erkenntnis zu erlangen, aber immerhin.
FRANKBLACK

Daylight-Jar
Debüt von Superheaven, die sich danach umbenenne mussten. Ist meiner Meinung nach ihre beste Platte!
HIRNTOT
Boah. Und das beim besten Album. :yikes:Drunken Third, 01.10.2015 13:24 #

Es klappt halt nicht. Da ist mir Caution oder auch - nicht hauen - The New What Next lieber.HIRNTOT, 01.10.2015 13:57 #


Caution und A Flight And A Crash sind für mich die Platten mit ein paar Hits und viel Füllmaterial.Drunken Third, 01.10.2015 14:06 #

AFAAC mag ich gar nicht, aber Caution ist für mich so das offensichtlichste Hit-Album, wo schnell viel hängen bleibt. Paar Hits und vieeel Füllmaterial - so seh ich halt die ganzen Platten bis No Division.

Bild anzeigen
Kennste die eigentlich? Sooo ein Hit:
JakeofallTrades
Krasser Stilwechsel den die Band da vollzieht. Wo vorher noch Chaos und Gekeife war, sind mittlerweile Harmonie,Struktur und Ordnung vorhanden. Die Screamokeife weicht mehrstimmigen Chören mit ganz viel Schuss Dur in den Songs. Musste mehrmals nachgucken,ob ich da gerade wirklich Loma Prieta höre.

Kann man ganz arg scheiße finden, aber auch ganz arg toll. I choose second option.

der_acki

Sleep’s Holy Mountain - The CVLT Nation Sessions
cover, cover, noch mehr cover...
AERPELSCHLOT
Krasser Stilwechsel den die Band da vollzieht. Wo vorher noch Chaos und Gekeife war, sind mittlerweile Harmonie,Struktur und Ordnung vorhanden. Die Screamokeife weicht mehrstimmigen Chören mit ganz viel Schuss Dur in den Songs. Musste mehrmals nachgucken,ob ich da gerade wirklich Loma Prieta höre.

Kann man ganz arg scheiße finden, aber auch ganz arg toll. I choose second option.JakeofallTrades, 01.10.2015 14:34 #


Ganz arg scheiße nicht, aber auch wirklich nicht gut. Wieder Zeit gespart für anderes Zeuch.
AERPELSCHLOT
Sleep’s Holy Mountain - The CVLT Nation Sessions
cover, cover, noch mehr cover...der_acki, 01.10.2015 14:35 #

Ich hatte mich schon gewundert, wieso das Cover so anders ist, aber dann den Titel gelesen.
OneFingerSalute
Krasser Stilwechsel den die Band da vollzieht. Wo vorher noch Chaos und Gekeife war, sind mittlerweile Harmonie,Struktur und Ordnung vorhanden. Die Screamokeife weicht mehrstimmigen Chören mit ganz viel Schuss Dur in den Songs. Musste mehrmals nachgucken,ob ich da gerade wirklich Loma Prieta höre.JakeofallTrades, 01.10.2015 14:34 #


Ziehe mir später das ganze Album rein. Meine, ich hätte irgendwo 'nen Stream gesehen.
katamarandi
Trail Of Dead . source, tags & codes
Ihr BESTES!
usopp


Julia Holter - Have You In My Wilderness
OneFingerSalute
Bei Brooklyn Vegan!JakeofallTrades, 01.10.2015 14:47 #


Siehste, danke :cheers:
eigenwert
Sleep’s Holy Mountain - The CVLT Nation Sessions
cover, cover, noch mehr cover...der_acki, 01.10.2015 14:35 #

Was ist denn das für ein Teil?
cornello
Trail Of Dead . source, tags & codes
Ihr BESTES!katamarandi, 01.10.2015 14:50 #


veto!

Madonna, ganz klar. :tongue:
HIRNTOT
Übrigens, der beste Song, den HWM nie geschrieben haben.
OneFingerSalute
Trail-Of-Dead- und Hot-Water-Music-Diskussionen gleichzeitig, geil! Hatten wir beides mindestens seit zwei Monaten nicht mehr :tongue:

(Ich bin böse verschnupft und deshalb heute mächtig rumpelig und grummelig unterwegs. Ignoriert mich am besten einfach.)
eigenwert
Trail-Of-Dead- und Hot-Water-Music-Diskussionen gleichzeitig, geil! Hatten wir beides mindestens seit zwei Monaten nicht mehr :tongue:

(Ich bin böse verschnupft und deshalb heute mächtig rumpelig und grummelig unterwegs. Ignoriert mich am besten einfach.)OneFingerSalute, 01.10.2015 15:33 #

Fehlen nur noch die M&M's des Grauens, Maiden & Marillion .
AERPELSCHLOT
Trail Of Dead . source, tags & codes
Ihr BESTES!katamarandi, 01.10.2015 14:50 #


veto!

Madonna, ganz klar. :tongue:cornello, 01.10.2015 15:24 #

Braves Tucktuck. :friends:
JustusMeinFreund
Yolo!
usopp


Iron Maiden - Virtual XI