Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Usnea - S/T
JakeofallTrades
Das "Fly by night" von der neuen Platte. Wie die immer die Übergänge von Moll in Dur hinbekommen..:bow:

der_acki
Ihr feiert heute vielleicht 25 Jahre deutsche einheit, ich hingegen huldige heute 25 Jahre
Pixies - Bossanova
FRANKBLACK
Ihr feiert heute vielleicht 25 Jahre deutsche einheit, ich hingegen huldige heute 25 Jahre
Pixies - Bossanovader_acki, 03.10.2015 13:23 #

:friends:
der_acki
Und das, obwohl ich die Bossanova ganz sicher nicht für ihre beste halte.
FRANKBLACK
b
Bei weitem nicht. Eigentlich mit Trompe le monde die schwächste (die neue lasse ich mal außen vor..). Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau :cool:
Woas Sois...
Da feier ich lieber 20 Jahre

Oasis - (What's The Story) Morning Glory
OneFingerSalute

Deafheaven - Bermuda

Vielleicht nicht die Platte des Jahres für mich, aber auf jeden Fall das Album der Stunde.
der_acki
Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau :cool:FRANKBLACK, 03.10.2015 13:39 #

:cheers:
der_acki
Deafheaven - Bermuda

Vielleicht nicht die Platte des Jahres für mich, aber auf jeden Fall das Album der Stunde.OneFingerSalute, 03.10.2015 13:47 #

Aber wie viele Stunden hat das jahr?
JustusMeinFreund
Year Of No Light – Year Of No Light Play Vampyr

Diese hier... hmm.:hm:
usopp


Kid Dynamite - Kid Dynamite
OneFingerSalute
Year Of No Light – Year Of No Light Play Vampyr

Diese hier... hmm.:hm:JustusMeinFreund, 03.10.2015 13:58 #


Aerpel-Post in drei, zwei, ...
Woas Sois...

Death - Symbolic
JustusMeinFreund
Year Of No Light – Year Of No Light Play Vampyr

Diese hier... hmm.:hm:JustusMeinFreund, 03.10.2015 13:58 #


Aerpel-Post in drei, zwei, ...OneFingerSalute, 03.10.2015 14:14 #


Habe ich da jetzt ein Fass aufgemacht?
AERPELSCHLOT
Year Of No Light – Year Of No Light Play Vampyr

Diese hier... hmm.:hm:JustusMeinFreund, 03.10.2015 13:58 #


Aerpel-Post in drei, zwei, ...OneFingerSalute, 03.10.2015 14:14 #


Habe ich da jetzt ein Fass aufgemacht?JustusMeinFreund, 03.10.2015 14:36 #


War nur damals meine Platte des Jahres.
HIRNTOT
Und das, obwohl ich die Bossanova ganz sicher nicht für ihre beste halte.der_acki, 03.10.2015 13:34 #

Tja, ich schon... And when the planet hit the sun I saw the face of Allison :heart:
eigenwert
Grad nochmal die New Bermuda, und jetzt passt sie mir wieder um einiges besser. Bin mal gespannt, wohin sich der Daumen dan irgendwann mal endgültig richten wird.
Auch positiv: danach kommt nicht mehr der olle Maidenkram, sondern es geht weiter mit TOOL - 10.000 Days. Na fein.
JustusMeinFreund
Winterfylleth - The Ghost Of Heritage
JustusMeinFreund
Live waren die auch gut, euphorische Stimmung, der Rotwein floss. War aber auch eine schöne Location, alte Burg direkt am Inn.Woas Sois..., 01.10.2015 19:56 #



gibt keine tickets mehr für den nächsten gig bzw. die kommende tour, also erübrigt sich diese frage. muss aber ohnehin nicht sein.-pmh-, 01.10.2015 19:59 #


Donnerstag und Freitag ich so abwaven und abraven in der Wiener Arena, denk ich mir, warum laufen da soviele Austropop-Hipster herum? Beide Male Wanda im ausverkauften großen Saal. Ich war also die letzten drei Monate drei Mal in unmittelbarer Nähe eines Wanda-Konzertes und trotzdem nie gesehen. Refuse/Resist. :cool: