Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

Fennegk
Zwischen Ertränken und Furztrocken liegen ja noch Spielräume...Woas Sois..., 22.10.2015 20:02 #

Die aber nur selten genutzt werden.
eigenwert
Zwischen Ertränken und Furztrocken liegen ja noch Spielräume...Woas Sois..., 22.10.2015 20:02 #

.

ED: sieht man das, dass der Punkt angedickt wurde?
Woas Sois...
Nicht in Deutschland und erst recht nicht bei einer schwäbischen spätzleschabenden Hausfrau.AERPELSCHLOT, 22.10.2015 20:07 #


Bei meiner Omi nicht. Da gibt es die Soße höchstens Esslöffelweise. (Gut, einfach ne schlechte Braten-Köchin)
Fennegk
ED: sieht man das, dass der Punkt angedickt wurde?eigenwert, 22.10.2015 20:17 #

Wenn man den erklärenden Satz dazu liest, dann schon.
eigenwert
Oh wie gut ist doch so ein norddeutscher Kartoffelschlabberschlabbersalat. Da weiß man auch nicht, wo die Soose anfängt bzw das Elend aufhört.
eigenwert
ED: sieht man das, dass der Punkt angedickt wurde?eigenwert, 22.10.2015 20:17 #

Wenn man den erklärenden Satz dazu liest, dann schon.Fennegk, 22.10.2015 20:18 #

Da haste aber Recht :bigsmile: .
Fennegk
ED: sieht man das, dass der Punkt angedickt wurde?eigenwert, 22.10.2015 20:17 #

Wenn man den erklärenden Satz dazu liest, dann schon.Fennegk, 22.10.2015 20:18 #

Da haste aber Recht :bigsmile: .eigenwert, 22.10.2015 20:20 #

Hier fehlen einfach mehr Designoptionen (wie bspw. Schriftgröße). :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Hier fehlen einfach mehr Designoptionen (wie bspw. Schriftgröße). :klugscheiss:Fennegk, 22.10.2015 20:21 #

Wenn das eingeführt wird, dann wird das aber für Pixie gesperrt. Die macht jeden Buchstaben in ner anderen Farbe, blinkend, Laufschrift auf blinkendem Hintergrund in extragroßer Rentnerschrift.
pixiesa
Hier fehlen einfach mehr Designoptionen (wie bspw. Schriftgröße). :klugscheiss:Fennegk, 22.10.2015 20:21 #

Wenn das eingeführt wird, dann wird das aber für Pixie gesperrt. Die macht jeden Buchstaben in ner anderen Farbe, blinkend, Laufschrift auf blinkendem Hintergrund in extragroßer Rentnerschrift.AERPELSCHLOT, 22.10.2015 21:19 #

:bigsmile: oh Mist du kennst mich zu gut. Da bleiben den Überraschungen kein Spielraum mehr.....dabei will ich doch nur spielen
AERPELSCHLOT
Hier fehlen einfach mehr Designoptionen (wie bspw. Schriftgröße). :klugscheiss:Fennegk, 22.10.2015 20:21 #

Wenn das eingeführt wird, dann wird das aber für Pixie gesperrt. Die macht jeden Buchstaben in ner anderen Farbe, blinkend, Laufschrift auf blinkendem Hintergrund in extragroßer Rentnerschrift.AERPELSCHLOT, 22.10.2015 21:19 #

:bigsmile: oh Mist du kennst mich zu gut. Da bleiben den Überraschungen kein Spielraum mehr.....dabei will ich doch nur spielenpixiesa, 22.10.2015 21:37 #


Das hat nix mit dir zu tun. Das ist generell so bei Senioren im Internet. Die meinen dann, sie könnten programmieren :bigsmile:
eigenwert
Dabei können Rentner nur pro Gramm.
Endlos endlos, deshalb hasse ich die Wursttheke so.
pixiesa
Dabei können Rentner nur pro Gramm.
Endlos endlos, deshalb hasse ich die Wursttheke so.eigenwert, 22.10.2015 22:41 #

Denkste aber nur lieber eigi :bigsmile:
eigenwert
Bleibt mir ja noch eine Option für die restlichen Lebensjahre. Flönz nennt man das anderswo glaub ich. :bigsmile:
cornello
Rosenkohl-Quiche mit Ziegenkäse. Ein Gedicht!
eigenwert
Rosenkohl kommt ja hier im Forum eher schlecht weg, aber ich sag :thumbsup: .
Ganz im Gegensatz zu Blumenkohl.
JakeofallTrades
Lecker Beilage zu jeder erdenklichen Art von Braten. :)
eigenwert
Zum Satansbraten aber bitte mit etwas mehr Chili!
Und natürlich umgedreht gebacken :klugscheiss: !
Woas Sois...
Rosenkohl ist supi :klugscheiss: Leicht angebraten, schmackofatz.
AERPELSCHLOT
Rosenkohl ist König. Rosenkohl gratiniert mit Parmaschinken und Cashewkernen *mjammi*
Woas Sois...
Wichtig: Rosenkohl und Butter sind ganz dicke Freunde.