Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Hab ich mal von Hagen Rether gehört, aber wer weiss wo der das her hat.

Im Auto lief heute bei mir den ganzen Tag Primitive Man, und obwohl deren Musik ja auf Dauer recht eintönig wird, ist die Grunze so herrlich wuchtig, dass dem Namen alle Ehre gemacht wird. War wunderbar im verregneten, dunklen Novemberwetter, dieses durchgängige Brummen.
BabyBorderline

Planes Mistaken For Stars - Mercy

War ganz lange das PMFS-Album, mit dem ich mit großem Abstand am wenigsten anfangen konnte. Seit der Wiederauflage vor ein paar Wochen schließe ich es aber immer mehr in mein Herz. Das Cover ist und bleibt allerdings hässlich wie die Nacht.OneFingerSalute, 19.11.2015 20:58 #


ich wollte es auch gerade schreiben - schlimm.:rolleyes:

ist das dieser derek hess? ist seinen verbrechen nicht unähnlich....
HIRNTOT
der_acki

Cult of Occult - Five Degrees Of Insanity

was für ein brecher!
Crackerman
BLACK JOE LEWIS - Scandalous
Crackerman
Pelican - Arktika (erst der zweite Durchlauf, hört sich aber richtig gut an)bartlomiej, 17.11.2015 19:44 #

Da muss ich auch mal reinhören, bin aber erstmal ske...ach, sag es mit nem Smiler: :hm: .eigenwert, 17.11.2015 19:54 #

Wenn du beim reinhören festellen solltest, dass du zu Recht skeptisch warst, würde mich ein Begründung durchaus interessieren.bartlomiej, 17.11.2015 20:34 #

Ich finde die mächtig. Fast jede Liveversion besser und zwingender als im Studio. Und ich fand die Studioversionen schon gut. So stelle ich mir live vor :headbang:
Crackerman
Um noch mal auf Ballard zurückzukommen, das hier ist auch eine Weltklasse-NummerHIRNTOT, 17.11.2015 15:37 #

Hier wurde über Russ Ballard gesprochen? Der Mann hat mehr als einen Song zum Soundtrack meiner Jugend beigetragen :heart:...und ist vor kurzem 70 geworden :bigsmile:.
Allerdings frage ich mich gerade, wen du hier zu einem Plausch über Russ Ballard bewegen konntest. Ausser Universalansprechpartner Woas will mir niemand einfallen. Acki vielleicht noch? :hm:
Woas Sois...
It was Alphex and me (ich hab aber nur ungefragt meinen Senf dazugegeben -> On the Rebound, Jugenddissehit)
Go Ahead Eagle
The Smith Street Band - Throw Me In The River
der_acki
Allerdings frage ich mich gerade, wen du hier zu einem Plausch über Russ Ballard bewegen konntest. Ausser Universalansprechpartner Woas will mir niemand einfallen. Acki vielleicht noch? :hm:Crackerman, 20.11.2015 09:33 #

ich habe mit Herrn ballard nichts am hut! manchmal führt Hirntot auch selbstgespräche...

schön, dich mal wieder hier zu sehen! wird das jetzt regelmäßig der fall sein oder ist das nur eine stippvisite?
Crackerman
It was Alphex and me (ich hab aber nur ungefragt meinen Senf dazugegeben -> On the Rebound, Jugenddissehit)Woas Sois..., 20.11.2015 09:41 #

Ah ok, passt auch. Dann steuere ich ebenso ungefragt meinen Russ Ballard Liebling bei --> New York Groove
Crackerman
Allerdings frage ich mich gerade, wen du hier zu einem Plausch über Russ Ballard bewegen konntest. Ausser Universalansprechpartner Woas will mir niemand einfallen. Acki vielleicht noch? :hm:Crackerman, 20.11.2015 09:33 #

ich habe mit Herrn ballard nichts am hut! manchmal führt Hirntot auch selbstgespräche...

schön, dich mal wieder hier zu sehen! wird das jetzt regelmäßig der fall sein oder ist das nur eine stippvisite?der_acki, 20.11.2015 09:51 #

:bigsmile:

Ich hoffe, ich schaffe es echt wieder regelmässiger. Fehlt mir schon, hier mitzumachen :friends:.
der_acki
und die nächsten ferien stehen ja schon vor der tür :cheers:
FRANKBLACK
Auch was für Hirnie?
The Dangermen - typischer Aussie-Punkrock.
-pmh-

nils frahm - victoria (o.s.t.)
der_acki

Luna Sol - Blood Moon

Hör mal rein, Cracker, das sollte ganz nach deinem gusto sein! gleich der erste song wird dich überzeugen!
Go Ahead Eagle
Vennart - Demon Joke.
Crackerman
und die nächsten ferien stehen ja schon vor der tür :cheers:der_acki, 20.11.2015 10:07 #

Während die letzten noch gar nicht lange her sind. Allerdings dürfen die nächsten nicht so werden wie die letzten :rolleyes:.

Luna Sol - Blood Moon

Hör mal rein, Cracker, das sollte ganz nach deinem gusto sein! gleich der erste song wird dich überzeugen!der_acki, 20.11.2015 10:18 #

Ist schon kange passiert...das ist doch das neue Baby von Dave Angstrom von Hermano :gimmefive:.
Crackerman
GLOWSUN - Beyond the wall of time
der_acki
Ist schon kange passiertCrackerman, 20.11.2015 10:27 #

na ja, ein bisschen dachte ich mir das schon, aber hätte ja sein können, dass du zu rein gar nix mehr gekommen bist in den letzten Wochen...