Forum

Und sonst...

Witze - je schlechter, desto besser!

mahoney
Da wär mir aber auch nichts Besseres eingefallen.
Ich mein, wer trifft sich bei Mäcces zum kloppen?
Und überhaupt, wer, außer Grundschullehrer aus den 90ern, benutzt noch den Ausdruck "kloppen"?
Alphex
1. War eine Anspielung auf eine Episode in einem anderen Forum, wo ich vor Jahren aktiv war. Dort hat einer rumgetrollt, bis einer (ex-Army, wie er betonte) meinte, es reicht, wir treffen uns zur Schlägerei. Es wurde dann ein Burger King in der Stadt ausgemacht, und der Typ wutschnaubend stundenlang rumgelatscht sein. Der Troll erschien freilich nicht. (War zugegebenermaßen auch ein richtiger Wichser, trotzdem lustige Story.)

2. Mein letzter Kontakt mit Grundschullehrern war in der Tat in en 90ern, von daher passt das schon.
mahoney
1. Alles klar, ich kenne eher das Klischee von GTI Fahrern, dir ihre Unterbodenbeleuchtung bei Mäcces aufm Parkplatz ausführen, das mag aber auch von Dorf zu Dorf verschieden sein.
Davon ab wissen wir jetzt ja, was dem Forum hier einfach noch fehlt.

2. Bei mir auch so, daher kenne ich den Ausdruck auch nur aus dieser Zeit.
Alphex
Davon ab wissen wir jetzt ja, was dem Forum hier einfach noch fehlt.mahoney, 21.11.2015 16:01 #


Eine ignore-Funktion?
AERPELSCHLOT
1. Alles klar, ich kenne eher das Klischee von GTI Fahrern, dir ihre Unterbodenbeleuchtung bei Mäcces aufm Parkplatz ausführen, das mag aber auch von Dorf zu Dorf verschieden sein.mahoney, 21.11.2015 16:01 #

Ich hab doch tatsächlich zuerst Unterhodenbeleuchtung gelesen. Passt aber irgendwie auch.
mahoney
Ganz allgemein mehr Reibung.

Aber ne ordentliche Keilerei mit Beweisfotos und allem, würde ja auch erstmal gehen. Ich bin leider sehr schlecht im "Sich-Prügeln".
mahoney
1. Alles klar, ich kenne eher das Klischee von GTI Fahrern, dir ihre Unterbodenbeleuchtung bei Mäcces aufm Parkplatz ausführen, das mag aber auch von Dorf zu Dorf verschieden sein.mahoney, 21.11.2015 16:01 #

Ich hab doch tatsächlich zuerst Unterhodenbeleuchtung gelesen. Passt aber irgendwie auch.AERPELSCHLOT, 21.11.2015 16:14 #



Na ja, die Jungs haben ein Hobby, das ihnen spaß macht, da spricht ja eigentlich nichts dagegen. Ob buntes Vinyl da soviel anders ist?
Alphex
Ich bin leider sehr schlecht im "Sich-Prügeln".mahoney, 21.11.2015 16:14 #


Ich musste das nie lernen, da ich immer der Größte war. "Hör auf, die sind viel kleiner als du!".
eigenwert
Ich hab doch tatsächlich zuerst Unterhodenbeleuchtung gelesen. Passt aber irgendwie auch.AERPELSCHLOT, 21.11.2015 16:14 #

+me.
AERPELSCHLOT
Na ja, die Jungs haben ein Hobby, das ihnen spaß macht, da spricht ja eigentlich nichts dagegen.mahoney, 21.11.2015 16:17 #

Hauptsache sie sind von der Straße ... :hm: äh Autos, ne? :hm: ....
mahoney
Ist ja auch teuer, so ein aufgepimptest Auto, also hält es sie auch con den Drogen fern, so ist zumindest meine unantastbare Theorie.
ganjadelic
War eine Anspielung auf eine Episode in einem anderen Forum, wo ich vor Jahren aktiv war.Alphex, 21.11.2015 15:54 #


und du bist immer noch in einem forum aktiv.

Olsen
Könnnt ihr jetzt bitte alle mal entspannter werden? Ich weiß echt nicht, was der Stress hier soll - von allen Seiten.
ganjadelic
der inder ist superentspannt und harrt der dinge, die da noch kommen - inkl. popcorn :D
FaithAndHope
Wer war der freundlichste Beatle?

Paul. Der McCartney...
AERPELSCHLOT
Alter :dash1:
KurdtKillsBoddah
10 Sekunden :hm: und dann :lol1:
morningjacket
Eine Frau steht im Supermarkt an der Kasse und legt ihren Einkauf aufs Band.
Sie kauft eine Tiefkühlpizza, eine Packung Chips, eine Kerze und eine Packung Naschkram.
Daraufhin fragt die Verkäuferin: "Sind sie single?"
Die Frau antwortet: "Ja, haben sie das an meinem Einkauf erkannt?"
Daraufhin sagt die Verkäuferin: "Nein, sie sind einfach hässlich!"
GrünIstDieHoffnung
Laufen zwei Nutten durch Mainz. Sagt die eine : "Mainz ist echt ein Drecksloch." Sagt die andere : "Meins auch."
KurdtKillsBoddah
In welchem Land werden die meisten Servietten produziert?




In der Serviettunion!