Forum

Und sonst...

Bevorzugte Ernährung nach Absturz

WitweBolte
tja.. ich mag ja scharfe sachen- mamas nussschnaps, oder ihr zimtlikör- aber leider vertrag ich das ja gar nicht und es geht mir 3 tage hundeelend
Alphex
Manchmal ist das Forum schon derbe ranzig.
WitweBolte
wie meinen sie das junger mann?
mahoney
Das muss im Kern dann bedeuten, dass dir alkoholische Getränke wirklich schmecken. Was bei mir nicht der Fall ist, deswegen sehe ich es als Verschwendung an, ohne Rausch aus der Nummer rauszugehen. Ich würde vermutlich auch mehr trinken, wenn ich zentraler wohnen würde.Olsen, 23.11.2015 12:20 #


Mir schmeckte Alkohol auch noch nie, dazu kommt denn noch, dass ich auf Alkohol öfters mal hurensöhnische Züge bekam, daher bin ich damit auch komplett fertig, außer ab und zu ein Bier aus Höflichkeit oder ähnliches.
Alphex
wie meinen sie das junger mann?WitweBolte, 23.11.2015 16:24 #


Dass ich die ewige Koketterie mit Rauch- und Saufgeschichten bei erwachsenen Menschen derbe traurig finde. In einem öffentlichen Forum zumal. Standing ovations an der Theke für alle Rebellen.
WitweBolte
ach, jeder macht mal blödsinn in den wilden jahren- man lernt halt erst mit der zeit sich zu mäßigen und sich ab und an daran zu erinnern, macht es leichter wenn die eigenen kids mal unter der theke liegen und man sie vollgekotzt ins auto hieven muss (die zeit ist zwar bei mir noch nicht da, wird aber kommen)
Alphex
An welche wilden Zeiten sollte ich mich da denn erinnern? :bigsmile:
WitweBolte
dann hol das mal schnell nach- fällt unter lebenserfahrung, wie sollst du denn dann guten gewissens zu deinen zukünfigen kids sagen: ich habs euch ja gesagt und jetzt auto putzen, aber zackig!!
Alphex
Es gibt mir nichts und es schmeckt mir nicht. Habe das ja erst vor einiger Zeit mal wieder überprüft. Von daher kann ich mir das halt auch gleich sparen.

Mir ging es aber ja nicht mal um die Eskapaden als solche, sondern dieses ungefragte auf die Theke knallen davon. Ist ja wirklich toll, Studienrat67, dass du ab und zu fett besoffen bist, aber so what? Sind wir 15, wo das irgendwie als Mutprobe zählt? Oder sind es noch die 70er, wo Drogen irgendwie als antiestablishment-Geste zählen sollten?
Woas Sois...
Der Threadersteller hatte aber gefragt :klugscheiss:

Gottchen, natürlich sind Saufgeschichten nichts besonderes. Saufen kann jeder. Ich sag aber auch nichts zum Fitness-Thread, wo mit km-Leistung Schwanzvergleich gemacht wird.
Alphex
Einerseits richtig, andererseits: Saufen kann jeder, die entsprechenden Kilometer abrufen nicht.

Allerdings gibt es nur einen Fitness-Thread. Die Kifferei wird hier alle naselang und in allen möglichen Thread ausgepackt und fallusartig massiert.
WitweBolte
ach alphex manchmal ist es doch wirklich was gutes sich ein oder zwei gläschen eines guten genussmittels zu gönnen und dabei zu wissen, dass es ab dem dritten hässlich werden könnte
CYBERBORIS
Der Threadersteller hatte aber gefragt :klugscheiss:


Über diesen Kater dürfte er aber hoffentlich mittlerweile hinweg sein... :klugscheiss:
Alphex
ach alphex manchmal ist es doch wirklich was gutes sich ein oder zwei gläschen eines guten genussmittels zu gönnen und dabei zu wissen, dass es ab dem dritten hässlich werden könnteWitweBolte, 23.11.2015 17:02 #


Sage ich nichts gegen. Ich finde es nur unglaublich spießig, dann mit den hässlichen Episoden rumzupimmeln.
OneFingerSalute
Saufen kann jederAlphex, 23.11.2015 17:00 #


Du hast echt keine Ahnung :bigsmile:

Mit Saufgeschichten einen auf dicke Hose machen, da bin ich auch nicht der größte Fan von. Passiert mir aber ehrlich gesagt in entsprechenden Gesprächsrunden trotzdem auch manchmal. Woas sois.
Powder To The People
hurensöhnische Zügemahoney, 23.11.2015 16:26 #

Train gebombt?

Mein letztes Bierpong-Erlebnis hat mich mal wieder in der Auffassung bestärkt, dass ein Rausch bei mir mit der Kater-Nachlaufzeit von min. 3 Tagen einfach jeden Sinn entfremdet. Wie witzig ich an dem Abend war, haben die anderen sich ja eh aus dem Schädel geleert. Also unnötig.
LarryRansomInferno
Don't ask, don't tell.
Alphex
Mit Saufgeschichten einen auf dicke Hose machen, da bin ich auch nicht der größte Fan von.OneFingerSalute, 23.11.2015 17:53 #


Schicker Avatar.
Drunken Third
Meine Güte Alphex, wie abegklärt kann man denn bitte noch sein?
Differenzierung nur, wenn genehm?
OneFingerSalute
Mit Saufgeschichten einen auf dicke Hose machen, da bin ich auch nicht der größte Fan von.OneFingerSalute, 23.11.2015 17:53 #


Schicker Avatar.Alphex, 23.11.2015 18:41 #


Stimmt, finde ich auch. Hat aber meiner Meinung nach gar nix mit dem Thema zu tun. Aber egal, belassen wir es dabei.