Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
FURT Live (nicht so doller sound)Timo, 04.12.2015 13:08 #


Stimmt leider. Hatte mehr erwartet. Ist ja immerhin kein 0815-Mitschnitt von einer Garagenband. Aber gut, Freundin freut sich trotzdem drüber, also im Grunde alles prima.
Woas Sois...

Neil Young - Sleeps With Angels
Alphex
Talisman - Just Between Us

Bzw. halt das Debütalbum.
CYBERBORIS


Anthrax - Among The Living
JustusMeinFreund
Placebo – Without You I'm Nothing
HIRNTOT
Powder To The People
CYBERBORIS


Elvis Costello - Best Of The First 10 Years
OneFingerSalute

Capricorns - River, Bear Your Bones

Kommt in den richtig guten Momenten manchmal an die Großtaten von Russian Circles ran. Meistens zwar nicht, aber macht dann trotzdem noch Spaß.
HIRNTOT
Elvis Costello - Best Of The First 10 YearsCYBERBORIS, 04.12.2015 17:00 #

Falls du nur das von ihm kennst: keine allzu gute Auswahl.

Geoffrey Peterson


Atlas Losing Grip - State Of Unrest
BADBRAIN
Powder To The People
Crackerman
OLD BABY - Love hangover
eigenwert
Yo, wär mal wieder Zeit dafür. Aber die EP war für mich doch die bessere Scheibe, die lag bei mir auch neulich wieder drauf.
Crackerman
HIRNTOT, 04.12.2015 18:24 #

Jetzt darf ich's auch mal sagen. Daß die hier noch einer kennt :cheers:. Hörst du die nur mal so probe oder magst du das?
cornello
der erste haufen bands fürs doom over leipzig ist bestätigt. neben cult of luna nun auch the black heart rebellion

und jetzt werden chrch, behold! the monolith und dead to a dying world angetestet
Crackerman
Yo, wär mal wieder Zeit dafür. Aber die EP war für mich doch die bessere Scheibe, die lag bei mir auch neulich wieder drauf.eigenwert, 04.12.2015 19:25 #

Ja ok, die ist etwas stringenter. Ich mag aber dieses fast auf die Spitze getriebene Repetitive sehr.
Crackerman

Hat mich hier vor Kurzem jemand drauf aufmerksam gemacht. Das ist ja grandios.HIRNTOT, 04.12.2015 00:35 #

Hatte ich letztens mal gepostet, wurde grad auf Vinyl wiederveröffentlicht :gimmefive:.
phil24


sun river - s/t