Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Nathanael_x
Spotify Playlist
Spotify kurz Playlist von mir.

1. A Three Legged Workhorse - This Will Destroy You
2. First Breath after Coma - Explosions in the Sky
3. Hymn for the greatest Generation - Caspian
4. Drive through Ghosts to get here - 65DaysofStatic
5. He films the clouds Pt. 2 - Maybeshewill
6. Opening - Maybeshewill

Ja, 5 davon sind Albumopener. Ich glaube ich brauche noch einen Track als Übergang zwischen Nr. 3 und 4. Vorschläge?

Eigentlich eine sausimple Playlist von der Idee her...

Zuletzt geändert von Nathanael_x

HIRNTOT
Bild anzeigen
Auch wenn ich gern eine originellere Meinung hätte: Das Album ist einfach Kacke.
alvarez
Spotify Playlist
Spotify kurz Playlist von mir.

1. A Three Legged Workhorse - This Will Destroy You
2. First Breath after Coma - Explosions in the Sky
3. Hymn for the greatest Generation - Caspian
4. Drive through Ghosts to get here - 65DaysofStatic
5. He films the clouds Pt. 2 - Maybeshewill
6. Opening - Maybeshewill

Ja, 5 davon sind Albumopener. Ich glaube ich brauche noch einen Track als Übergang zwischen Nr. 3 und 4. Vorschläge?

Eigentlich eine sausimple Playlist von der Idee her...bartlomiej, 06.12.2015 18:31 #


Zwischen Caspian und 65dos würde jetzt so rein musikalisch wohl etwas von UpCDownC oder Laura passen.
Lago
Bild anzeigen

The Heavy Eyes - He Dreams Of Lions
AERPELSCHLOT
Spotify Playlist
Spotify kurz Playlist von mir.

1. A Three Legged Workhorse - This Will Destroy You
2. First Breath after Coma - Explosions in the Sky
3. Hymn for the greatest Generation - Caspian
4. Drive through Ghosts to get here - 65DaysofStatic
5. He films the clouds Pt. 2 - Maybeshewill
6. Opening - Maybeshewill

Ja, 5 davon sind Albumopener. Ich glaube ich brauche noch einen Track als Übergang zwischen Nr. 3 und 4. Vorschläge?

Eigentlich eine sausimple Playlist von der Idee her...bartlomiej, 06.12.2015 18:31 #


Zwischen Caspian und 65dos würde jetzt so rein musikalisch wohl etwas von UpCDownC oder Laura passen.alvarez, 06.12.2015 18:58 #

Ich würde da eher so ein elektronisches Einsprengsel reinpacken. Kurz und flächig.
alvarez
Spotify Playlist
Spotify kurz Playlist von mir.

1. A Three Legged Workhorse - This Will Destroy You
2. First Breath after Coma - Explosions in the Sky
3. Hymn for the greatest Generation - Caspian
4. Drive through Ghosts to get here - 65DaysofStatic
5. He films the clouds Pt. 2 - Maybeshewill
6. Opening - Maybeshewill

Ja, 5 davon sind Albumopener. Ich glaube ich brauche noch einen Track als Übergang zwischen Nr. 3 und 4. Vorschläge?

Eigentlich eine sausimple Playlist von der Idee her...bartlomiej, 06.12.2015 18:31 #


Zwischen Caspian und 65dos würde jetzt so rein musikalisch wohl etwas von UpCDownC oder Laura passen.alvarez, 06.12.2015 18:58 #

Ich würde da eher so ein elektronisches Einsprengsel reinpacken. Kurz und flächig.AERPELSCHLOT, 06.12.2015 19:37 #


Da das alles eher "richtige" Songs sind habe ich auch welche vorgeschlagen, so vom Sound her würde da was knackiges elektronisches schon reinpassen, da hast du recht.
HIRNTOT
der_acki
Neil Young - Cortez The KillerWoas Sois..., 05.12.2015 21:44 #

ach, der alte cortez! Was für ein heartbreaker... :heart:
Crackerman
Bild anzeigen

The Heavy Eyes - He Dreams Of LionsLago, 06.12.2015 19:26 #

Oh, neue Heavy Eyes. Die erste war gut, die zweite noch besser. Gute Vorzeichen für die dritte.

BLUE CHEER - The beast is back
HIRNTOT
der_acki
Dead Empires - Secret Snakes, Silent Serpent

ultrageiler metal ohne unnützes gegniedel, aber mit prog-elementen vom allerfeinsten.
Nathanael_x
Dead Empires - Secret Snakes, Silent Serpent

ultrageiler metal ohne unnützes gegniedel, aber mit prog-elementen vom allerfeinsten.der_acki, 06.12.2015 21:18 #

Ja, hört sich wirklich gut an.

Jetzt haben Sie 86 Hörer monatlich bei Spotify :smile: (und einen neuen potenziellen Platten und Ticketkäufer natürlich auch, der hört aber jetzt weiter rein)

edit: cosmic death ape macht wirklich bock
edit2: bei Sachen die sofort so dermaßen zünden mache ich mir bisschen Gedanken um die Langzeitwirkung, muss aber nichts heißen. Weiterhören..

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Crackerman
SHITHEAD
H2O - Use Your Voice
DerBolzen
Die neue Coldplay. Hat ein Kollege grad angemacht, und ist gar nicht mal so.. gut. Hat alles was ich an denen nicht mag :sad:
Lago
Ja, sehr poppig und mainstreamig geworden. Hörbar find ich es aber dennoch, so zur Berieselung im Hintergrund, beim Putzen oder so. Aber der Track "Hymn For The Weekend" mit dem Gejaule von Beyonce hätte wirklich nicht sein gemusst.
Bislang nach 3 Durchgängen finde ich es aber auch als das schwächste Coldplay Album. Die ersten 3 Alben bleiben die besten.
Go Ahead Eagle
Coldplay - Ghost stories
Olsen
Freiwillig?


Go Ahead Eagle
Freiwillig?Olsen, 07.12.2015 11:24 #

Ja schon. Ein Song ist tatsächlich ganz gut. Der Rest einfach nur wehleidig.
Jetzt weiß ichs wieder, also ab in den Schrank damit.
LarryRansomInferno
Leprous - The CongregationLarryRansomInferno, 06.12.2015 12:37 #

:cheers:bartlomiej, 06.12.2015 13:46 #

Da würden mich die Höreindrücke auch mal interessieren.:smile:mahoney, 06.12.2015 15:09 #

Öhm, von mir?
Kannte die Band & das Album bis vor 2 Tagen überhaupt nicht. Dann las ich zufällig im Album des Jahres-Thread, dass Olsen und du das super finden. Da ich Zeit hatte dachte ich: "Hörst dir mal ein Lied an!". Das war The Price und ist ein absoluter Ohrwurm. Album komplett angehört und schwer begeistert. Gefällt mir durchgängig gut und erinnert mich an Soen, Rishloo, Karnivool, manchmal auch Anathema. Hätte ich nur das Cover gesehen und den Namen gelesen, hätte ich die nie angetestet. Von daher, Danke. :cheers: