Forum

VISIONS

Abo Fragen

MyChemGD1234
Guten Tag.

Hatte ende Dezember ein Abo abgeschlossen und als Prämie "Death from above 1979- the physical world" und "flood of red - throw" ausgewählt. Die Prämien sind gestern dann auch gekommen, aber statt "death from above 1979" hab ich eine CD von Mastodon bekommen. Ist da irgendwas falsch gelaufen? Komm ich noch irgendwie an die "richtige" Auswahl?

Danke
Jonas
trentreznor665
Andere Frage: ich bin umgezogen, wo kann ich meine Adressänderung angeben?
jbittis
Guten Tag.

Hatte ende Dezember ein Abo abgeschlossen und als Prämie "Death from above 1979- the physical world" und "flood of red - throw" ausgewählt. Die Prämien sind gestern dann auch gekommen, aber statt "death from above 1979" hab ich eine CD von Mastodon bekommen. Ist da irgendwas falsch gelaufen? Komm ich noch irgendwie an die "richtige" Auswahl?

Danke
JonasMyChemGD1234, 12.03.2015 10:38 #

Hi Jonas,

bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse an bittis(at)visions.de.
Dann lassen wir dir die richtige Prämie zukommen.

Beste Grüße
Jan
jbittis
Andere Frage: ich bin umgezogen, wo kann ich meine Adressänderung angeben?trentreznor665, 12.03.2015 11:25 #

Hi trentreznor665,

du kannst deine Adresse unter diesem Link ändern http://www.visions.de/abo/umzugsservice.
Oder du schickst mir eine Mail an bittis(at)visions.de.

Beste Grüße
Jan
KurdtKillsBoddah
Wielange dauert eigentlich der Versand der Zeitung nach Abschluss eines Abonnements?
mrees
Hello

I dont speak german, sorry
I would like to purchase your magazine for the Boysetsfire 3 x digipack
I live in Australia

What is the easiest way to do this?
The magazine isnt any use to me as I dont speak german

Can I just purchase single magazine with Digipack or does it have to be the full subscription?
DerBolzen
Hi,
if you want all 3 CDs in a Digipack you will need a subscription or find someone with a subscription who is willing to order the Digipack for you and then send it to you.
I also heard that bsf wants to release all these shows as a DVD next year.
mrees
Thankyou @DerBolzen

If anyone is interested in ordering for me, im happy to compensate for 3 months of subscriptions if you are willing to part way with the digipack
mrees
Why is there no way you can pay for subscription using credit card?
It doesn't make sense to do payment for international people via bank transfer, its very expensive
Nerdsteve
Hi alle zusammen,

ich wollte mal nachfragen an wen man sich wenden muss wenn man die Adresse von seinem Abo ändern will.

Ich habe vor 10 Tagen bereits eine E-mail geschickt aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten, und wäre für eine kleine Hilfestellung sehr dankbar.

Gruß

Edit: Sorry Leute, steht ja sogar auf dieser Seite :floet:

Zuletzt geändert von Nerdsteve

Olsen
Kein Problem. Dafür ist der Thread schließlich da.
Lago
Ich habe mal eine Frage zur automatischen Verlängerung des VISIONS-Abos:

Ich habe mit Ausgabe 273 meine 12. Ausgabe im Abo erhalten. Gekündigt habe ich nicht, will weiter die VISIONS bekommen. Trifft die neue Rechnung dann mit Ausgabe 274 ein oder noch vorher separat?
jbittis
Ich habe mal eine Frage zur automatischen Verlängerung des VISIONS-Abos:

Ich habe mit Ausgabe 273 meine 12. Ausgabe im Abo erhalten. Gekündigt habe ich nicht, will weiter die VISIONS bekommen. Trifft die neue Rechnung dann mit Ausgabe 274 ein oder noch vorher separat?Lago, 07.12.2015 07:44 #

Hallo Lago,

die neue Rechnung trifft zeitnah nach der Auslieferung der VISIONS 274 mit separater Post ein.Viele Grüße

Viele Grüße

Jan
KaiDo
Hallo,
ich habe im Oktober ein Abo abgeschlossen. Gab es dazu nicht auch einen Gutschein für finestvinyl zusätzlich zu den Boysetsfire Cds (angekommen - Danke!)? Oder habe ich das falsch interpretiert?
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG
Kai
Fennegk
Als ich vor über zehn Jahren mal ein Abo abgeschlossen hatte und mich für eine Prämien-CD entschied, da brauchte die doch ein paar Zusatzmonate, bis die da war.
Lago
Ich habe mal eine Frage zur automatischen Verlängerung des VISIONS-Abos:

Ich habe mit Ausgabe 273 meine 12. Ausgabe im Abo erhalten. Gekündigt habe ich nicht, will weiter die VISIONS bekommen. Trifft die neue Rechnung dann mit Ausgabe 274 ein oder noch vorher separat?Lago, 07.12.2015 07:44 #

Hallo Lago,

die neue Rechnung trifft zeitnah nach der Auslieferung der VISIONS 274 mit separater Post ein.Viele Grüße

Viele Grüße

Janjbittis, 07.12.2015 11:49 #

So, nachdem ich immer noch nicht die Ausgabe Nr. 274 erhalten habe, habe ich nun den Aboservice zum zweiten Mal angerufen. Letzte Woche hieß es, man würde eine Ersatzlieferung veranlassen. Heute wurde mal richtig nachgesehen. Mein Abo ist ausgelaufen- ohne dass ich eine Info erhalten habe! Automatische Verlängerung war nicht eingestellt. Hab jetzt am Telefon gesagt, dass ich die VISIONS weiter bekommen möchte. Wird aber noch "ein paar Tage" dauern, bis das Heft eintrifft. Mal sehen, ob es klappt.
jbittis
Hallo,
ich habe im Oktober ein Abo abgeschlossen. Gab es dazu nicht auch einen Gutschein für finestvinyl zusätzlich zu den Boysetsfire Cds (angekommen - Danke!)? Oder habe ich das falsch interpretiert?
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG
KaiKaiDo, 25.12.2015 15:52 #

Hallo Kai,

das stimmt. Die Gutscheine werden direkt von finestvinyl per Mail verschickt. Bitte prüf nochmal deinen Spam Ordner.
Solltest du keine Mail bekommen haben, bitte sag mir nochmal bescheid.

Viele Grüße

Jan
jbittis
Ich habe mal eine Frage zur automatischen Verlängerung des VISIONS-Abos:

Ich habe mit Ausgabe 273 meine 12. Ausgabe im Abo erhalten. Gekündigt habe ich nicht, will weiter die VISIONS bekommen. Trifft die neue Rechnung dann mit Ausgabe 274 ein oder noch vorher separat?Lago, 07.12.2015 07:44 #

Hallo Lago,

die neue Rechnung trifft zeitnah nach der Auslieferung der VISIONS 274 mit separater Post ein.Viele Grüße

Viele Grüße

Janjbittis, 07.12.2015 11:49 #

So, nachdem ich immer noch nicht die Ausgabe Nr. 274 erhalten habe, habe ich nun den Aboservice zum zweiten Mal angerufen. Letzte Woche hieß es, man würde eine Ersatzlieferung veranlassen. Heute wurde mal richtig nachgesehen. Mein Abo ist ausgelaufen- ohne dass ich eine Info erhalten habe! Automatische Verlängerung war nicht eingestellt. Hab jetzt am Telefon gesagt, dass ich die VISIONS weiter bekommen möchte. Wird aber noch "ein paar Tage" dauern, bis das Heft eintrifft. Mal sehen, ob es klappt.Lago, 05.01.2016 16:38 #


Hallo Lago,

wenn das mit den Kollegen von Interabo nicht klappen sollte, sag mir bitte nochmal bescheid.
Du kannst mir auch gerne eine Mail an bittis(at)visions.de schicken.

Viele Grüße

Jan
KaiDo
Hallo Jan,

wahrscheinlich war die Nachricht von finestvinyl im Spamordner und ich habe sie gelöscht.
Es wäre sehr nett von dir, wenn du dich noch einmal um den Gutschein bemühen würdest.
Vielen Dank,

Kai
Lago
Hallo Jan,

hat noch geklappt. Heft 274 ist gestern angekommen. Auch mit gratis MINT, aber leider ohne All Areaas Card. Wie komme ich jetzt an die?