Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


LEFT LANE CRUISER - Tres borrachos
HIRNTOT
Mal ernsthaft, erwartet ihr von nem Soloalbum von nem Amenra Typen ernsthaft wütendes Gekeife und heftigstes Geprügel?
Fragt mal jemanden, der was von der Musikrichtung versteht. Das ist großes Kino.AERPELSCHLOT, 15.12.2015 00:33 #


Nein, natürlich nicht. Aber das was ich bis jetzt gehört habe, holt mich absolut nicht ab.
So gings mir aber auch mit Neurosis/Scott Kelly. Band top /Solonummer vom Sänger gähn.cornello, 15.12.2015 11:03 #

Kennst du denn dieses Projekt mit Scott Kelly:

?
Find ich auf jeden Fall besser als alle Neurosis-Platten nach Times Of Grace. Könnte dir aber vielleicht zu noisig-kaputt sein.
eigenwert
Corrections House ist natürlich notiert (das war es glaub ich vor 1,2 Jahren schon mal, ist aber wieder in Vergessenheit geraten).
Crackerman


THE MIDNIGHT GHOST TRAIN - BC Trucker
AERPELSCHLOT
Corrections House ist natürlich notiert (das war es glaub ich vor 1,2 Jahren schon mal, ist aber wieder in Vergessenheit geraten).eigenwert, 15.12.2015 15:07 #


Jo, hatte ich damals noch mit dem ersten Album bzw. sogar mit dem Vorabsong "Hoax The System" ins Forum gebracht. Wobei das Album dann das Niveau von dem Song nicht mehr halten konnte.
HIRNTOT
Corrections House ist natürlich notiert (das war es glaub ich vor 1,2 Jahren schon mal, ist aber wieder in Vergessenheit geraten).eigenwert, 15.12.2015 15:07 #

Die aktuelle Platte ist auch um einiges besser als die erste.

eigenwert
Ach, das kann natürlich sein, dass ich damals reingehört hatte und es insgesamt nicht so pralle fand. Dann mal neuer Anlauf jetzt.
OneFingerSalute
Planks - Perished Bodies

Heute spontan bei Doomrock-Timo direkt aus dem Lagerregal mitgenommen. Mal gucken, was das Abschiedsalbum kann.
OneFingerSalute
Anopheli - The Ache Of Want

Mächtig galoppierender Crust, der durch den Einsatz eines Cellos sehr melodisch ausfällt. Mit personellen Verbindungen zu Light Bearer, Fall Of Efafra und Archivist. Damit dürfte die Zielgruppe klar sein.
eigenwert
Mensch, du musst doch auch mal den Olsen berücksichtigen!
Der will doch so gerne Teil einer Zielgruppe sein.

Hier dann NIEDRIG - Einsen & Sechsen.
Woas Sois...

Elefant9 with Reine Fiske - Silver Mountain
Geoffrey Peterson
Anopheli - The Ache Of Want

Mächtig galoppierender Crust, der durch den Einsatz eines Cellos sehr melodisch ausfällt. Mit personellen Verbindungen zu Light Bearer, Fall Of Efafra und Archivist. Damit dürfte die Zielgruppe klar sein.OneFingerSalute, 15.12.2015 17:56 #


Da fühle ich mich mal angesprochen :gimmefive:

Ich finde das Album und auch den Vorgänger schon ganz gut, aber mit dieser zweiten Stimme kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden.
eigenwert

So, mal wieder.
Crackerman
STONE TEMPLE PILOTS - Tiny music....songs from the vatican gift shop
-pmh-

braids - flourish/perish
phil24


papir - live at roadburn
-pmh-

kyla la grange - cut your teeth
Crackerman
@ Phil: hättest du nicht auch Lust, beim Best of '96 mitzumachen? :dafuer:
phil24
@ Phil: hättest du nicht auch Lust, beim Best of '96 mitzumachen? :dafuer:Crackerman, 15.12.2015 20:21 #


der thread ist mir schon aufgefallen, ich habe auch mal kurz überlegt was denn 96 so war.. für mehr reicht es zur zeit nicht, aber wenn über die feiertage ein bisschen ruhe ist schaue ich das noch mal an. :smile:
Woas Sois...
Na komm, gib dir nen Ruck, irgend ne Motorpsycho war sicherlich `96 :smile: