Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Dinosaur Jr. - Farm
Von den neuen Alben die beste. Beyond ist auch supi, aber Bet on sky :rolleyes:Woas Sois..., 18.12.2015 13:49 #

Zustimmung.
Und insgesamt finde ich die neuen besser als die alten - aber das sage ich hier lieber nicht laut.
DerBolzen
Mein Lieblingsalbum aus dem Dinosaur Jr. Kosmos ist Several Shades of Why. Das läuft dauernd wenn Familie oder Freunde da sind, die mit Musik nicht so viel am Hut haben. Geht immer, kommt auch immer gut an.
Go Ahead Eagle
Motorpsycho Best of.
Ebenfalls eine hervorragende Anschaffung aus 2015.
Powder To The People

Und schon das erste Highlight 2016 (erscheint dann physisch). Beim ersten Song dacht ich noch: "Jo, guter Groovemetal. Aber ihr wart doch verrückter?". Und Zack! Hauen die mit "Philistine Philosophies" derbe geil auf'n Putz. Liebe!:heart:
eigenwert
SUN WORSHIP - Elder Giants.
Powder To The People

Aphex Twin - Richard D. James Album
Woas Sois...
Und Zack! Hauen die mit "Philistine Philosophies" derbe geil auf'n Putz. Liebe!:heart:Powder To The People, 18.12.2015 18:37 #


Gefällt :smile:
Go Ahead Eagle
Und Zack! Hauen die mit "Philistine Philosophies" derbe geil auf'n Putz. Liebe!:heart:Powder To The People, 18.12.2015 18:37 #


Gefällt :smile:Woas Sois..., 18.12.2015 19:23 #

Der Refrain ist ok, der Rest irgendwie zu Korn-mäßig - allerdings technisch anspruchsvoller.
Trotzdem wollte ich es nicht ganz hören.

Hier: The Strokes - It this it?
Platt, vollgefressen, Bauchweh, zu nüchtern, Glutamatüberdosis. Nie wieder Chinamannbuffet.
Woas Sois...
Zumindest am nüchtern kannst du noch arbeiten!
JustusMeinFreund
ASAP Rocky – Live.Love.A$AP
Go Ahead Eagle
Und mit Schnaps gehen bestimmt auch "vollgefressen" und "Bauchweh" wieder weg.
Vielleicht auch "platt", wenn ichs mir ordentlich besorge.
:cheers:
Go Ahead Eagle
Black Stone Cherry - Folklore and Superstition
JustusMeinFreund
LOL



Was sagt da Herr Kollege Powdi dazu?
Powder To The People
Ich sage, deine Trapsucht treibt dich langsam in Untiefen, aus denen dich vielleicht niemand mehr erretten kann.:klugscheiss: Das da könnte eigentlich Money Boy sein. So 2002? Geiler Accent auf jeden.
JustusMeinFreund


Nicht vom Cover schrecken lassen.
:raucher:
Powder To The People
In der Tat derbe chillig.:raucher:
JustusMeinFreund
Wenn das nicht so absichtlich optisch scheisse gehalten werden würde, könnte der eine große Nummer werden:

JustusMeinFreund
Ich sage, deine Trapsucht treibt dich langsam in Untiefen, aus denen dich vielleicht niemand mehr erretten kann.Powder To The People, 18.12.2015 20:52 #


Ich steige gleich wieder auf A$AP Rocky um. Zuviel verstörenden Cloud Rap die letzte Stunde angeklickt.
Powder To The People
Ich bin auch ehrlich überrascht wie gut das ist. Nur was das mit den Videos soll - keine Ahnung.
JustusMeinFreund
Vermutlich hast du dir schon alles besorgt, aber wenn nicht: Findest du alles gratis legal zum Downloaden und auf youtube/soundcloud zum Streamen.