Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People

Kauan - Sorni Nai
Doomfolk/-metal Platte des Jahres? Wahrscheinlich nicht, da bin ich nicht intern genug. Aber der Kram gefällt mir, nicht nur wegen dem Djatlov Incident Konzept, sehr gut.
Powder To The People
JustusMeinFreund, 20.12.2015 11:36 #

Ich kann deine Faszination ja verstehen. Trap kann, gut produziert und unter reichlich Drogeneinfluss entwickelt, eine hypnotische Wirkung erzeugen. DS2 ist aber so dermassen repetitiv, dass es schon wieder die Grenzen des Genres aufzeigt. Wieviel Tracks? 18 oder so? Und man kann keinen voneinander unterscheiden. Ich weiss, da geht's nicht um die Grundmessage (die besteht eigentlich immer darin, eine fremde Bitch in Gucci Flip Flops zu fucken), sondern eher um die Stimmung. Aber ich geb mir das halt gern mal für 10 Minuten - ein ganzes Album lässt mich entweder einschlafen oder :rolleyes:-end auf Stop drücken.
JustusMeinFreund
Kann deine Einwände alle verstehen. Und ja, 18 Tracks in 60 Minuten, alle in einem Guß. Momentan finde ich es noch super, mal gucken wie sich das weiterentwickelt, wenn mein Lean-Rausch einmal nachlässt.:tongue:
AERPELSCHLOT
Kauan - Sorni Nai
Doomfolk/-metal Platte des Jahres? Wahrscheinlich nicht, da bin ich nicht intern genug. Aber der Kram gefällt mir, nicht nur wegen dem Djatlov Incident Konzept, sehr gut.Powder To The People, 20.12.2015 11:40 #

Der Anfang ist ganz schön heftiger Extremkitsch. Wo es dann zum ersten Mal metallischer wird, gehts klar. Aber dann direkt wieder Kitsch². Mal sehen, ob ich das durchhalte.
Powder To The People
Und weiter im Extreme-Metal-Platten-des-Jahres-Check:

Dødheimsgard - A Umbra Omega
Bescheuerter Gesang, aber immerhin mal was anderes. Avantgarde-BM mit Hang zu Irrsinn und Saxofon, seit 20 Jahren aktiv. Da Atmospheric BM der neue New Metal ist, ist sowas für mich doch schon interessanter.
AERPELSCHLOT
Kauan - Sorni Nai
Doomfolk/-metal Platte des Jahres? Wahrscheinlich nicht, da bin ich nicht intern genug. Aber der Kram gefällt mir, nicht nur wegen dem Djatlov Incident Konzept, sehr gut.Powder To The People, 20.12.2015 11:40 #

Der Anfang ist ganz schön heftiger Extremkitsch. Wo es dann zum ersten Mal metallischer wird, gehts klar. Aber dann direkt wieder Kitsch². Mal sehen, ob ich das durchhalte.AERPELSCHLOT, 20.12.2015 12:14 #


Nicht durchgehalten. Kann weg.

Dann hab ich nochmal Exercises in futility von Mgla ausprobiert. Kann auch weg.

Jetzt noch die Dødheimsgard .... aber das kann ich schon nach zwei Minuten nicht mehr ab. Auch weg.
Woas Sois...

Nadja - When I See The Sun Always Shines On TV
AERPELSCHLOT
Nadja - When I See The Sun Always Shines On TVWoas Sois..., 20.12.2015 12:48 #


Die ist mal richtig super.



Ich brauche jetzt mal was Schönes.

Leila Abdul-Rauf - Insomnia

Die Dame hat interessanterweise auch nen Metal Hintergrund. Neben Amber Asylum hat die auch bei Death und Progressive Metal Kapellen als Gitarristin und bei ner Industrial Band mitgewirkt. Sehr vielseitig die Gute. Hier dann mal in Sachen Ambient unterwegs, wo sie auch noch Trompete spielt. Eine der 3 besten Platten des Jahres. Ich bin ernsthaft verliebt.
Powder To The People
Kauan - Sorni Nai
Doomfolk/-metal Platte des Jahres? Wahrscheinlich nicht, da bin ich nicht intern genug. Aber der Kram gefällt mir, nicht nur wegen dem Djatlov Incident Konzept, sehr gut.Powder To The People, 20.12.2015 11:40 #

Der Anfang ist ganz schön heftiger Extremkitsch. Wo es dann zum ersten Mal metallischer wird, gehts klar. Aber dann direkt wieder Kitsch². Mal sehen, ob ich das durchhalte.AERPELSCHLOT, 20.12.2015 12:14 #


Nicht durchgehalten. Kann weg.

Dann hab ich nochmal Exercises in futility von Mgla ausprobiert. Kann auch weg.

Jetzt noch die Dødheimsgard .... aber das kann ich schon nach zwei Minuten nicht mehr ab. Auch weg.AERPELSCHLOT, 20.12.2015 12:39 #

Gut, dann gibste dir aber wenigstens noch die neue Panopticon.
AERPELSCHLOT
Gut, dann gibste dir aber wenigstens noch die neue Panopticon.Powder To The People, 20.12.2015 12:57 #

Hab ich schon. Find ich gut.
etienoir
@justus
ah, okay. verstehe. dann viel spaß mit trap. :cheers:
Powder To The People

Bobby Raps & Corbin - Couch Potato
Alter, da hat der Justus ja was angerichtet. Ich bin Fan! Der Ambient-Soul, hier mit Rapunterstützung ist so abgefahren wie geil. Corbin kommt jetzt offenbar auf Acid auch mal in wütende Bereiche. Bleibt trotzdem sehr gechillt.:music2:
JustusMeinFreund
Verstehe nicht, wieso sich die ganze TheStand4rd-Posse so an ihrer DIY-Ethik festhällt. Freie Downloads schön und gut, aber sowas will ich doch in Händen halten können.:floet:
Powder To The People
Couch Potato ist eigentlich nicht frei. Kostet 7 Euro. Also, das Internet hat's natürlich schon irgendwo frei, das ist das Problem wenn man nur Dateien veröffentlich.
Crackerman
DEEP PURPLE - Purpendicular :headbang:
phil24


golden void - berkana
Alphex
Bad Religion - The Gray Race

Review kommt heute Abend.
Geoffrey Peterson


Intronaut - The Direction Of Last Things
JustusMeinFreund


Mein Kumpel hatte mir diese EP schon vor über einem Jahr empfohlen. Sträflicherweise erst am Freitag durch einen Cloudrap-Artikel wieder darauf gekommen. Also ich hab mit 16 Jahren nicht solche Musik gemacht.:mad: