Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
HIRNTOT, 26.12.2015 19:07 #

Jo.
Die Supersonic Storybook halt ich für ihre Beste. In harter Konkurrenz mit Americruiser, aber mit Listen und Best-Ofs hab ich 's ja eh nicht so.
HIRNTOT
Die Supersonic Storybook halt ich für ihre Beste. In harter Konkurrenz mit Americruiser,eigenwert, 26.12.2015 19:37 #

BUAHA. Du bist wohl ein ganz knallharter Anti-Kommerz-Typ, hm? :agree:
JustusMeinFreund
Aber was genau meinst du jetzt? Das ist ja die Doppel-CD mit drei Alben drauf. Die gibt es z. B. grade erstaunlich günstig bei Discogs.HIRNTOT, 26.12.2015 18:05 #

Ach so. Das Cover sieht der Mehr Schreie zum Verwechseln ähnlich. Und genau die brauch ich noch. Major Label re-releast ja seit 2014 jährlich ein Album und ich hoffe, dass die jetzt dann bald dran ist. Die abgenudelte Cd auf Discogs ist für mich jetzt kein Muss.
Woas Sois...

Smashing Pumpkins - Zeitgeist
JustusMeinFreund
Westkust - Last Forever :elmo:
AERPELSCHLOT, 26.12.2015 18:05 #


"Dishwasher" ist soooo ein top Song.

"Im standing on myyyyy knees...":popo:JakeofallTrades, 26.12.2015 19:25 #


Live auch ein Traum. Sängerin im kleinen Schwarzen stilecht mit Adidas Superstars an den Füßen, Leadgitarrist/zweiter Sänger wie aus Conan der Barbar entsprungen. Crazy, diese Froschfresser Schweden.
HIRNTOT
Aber was genau meinst du jetzt? Das ist ja die Doppel-CD mit drei Alben drauf. Die gibt es z. B. grade erstaunlich günstig bei Discogs.HIRNTOT, 26.12.2015 18:05 #

Die abgenudelte Cd auf Discogs ist für mich jetzt kein Muss.JustusMeinFreund, 26.12.2015 20:09 #

So gesehen natürlich nicht. Trotzdem sieht man die eher selten für diesen Preis. Für mich ist es wiederum kein Muss, die CD zu verkaufen und einen dreistelligen Betrag in die Platten zu investieren.

Bild anzeigen
JustusMeinFreund
Beyoncé - s/t
JustusMeinFreund
Für mich ist es wiederum kein Muss, die CD zu verkaufen und einen dreistelligen Betrag in die Platten zu investieren.HIRNTOT, 26.12.2015 20:17 #


Deswegen warte ich auf den Repress.:smile:

Die "3" habe ich vor Jahren mal bei Ebay ersteigert. Verkäufer hat aber dann nach Aktionsende mitgeteilt, dass CD2 zerkratzt ist und nicht funzt. Habe ich dann natürlich nicht bezahlt.
eigenwert
Die Supersonic Storybook halt ich für ihre Beste. In harter Konkurrenz mit Americruiser,eigenwert, 26.12.2015 19:37 #

BUAHA. Du bist wohl ein ganz knallharter Anti-Kommerz-Typ, hm? :agree:HIRNTOT, 26.12.2015 20:02 #

Versteh ich jetzt nicht richtig.
Aber mit der Nachfolgerplatte hatte ich schon bissel Probleme.
Kann ich gar nicht so richtig beschreiben, aber die hatte sowas abgehobene-Schnösel-haftes.
HIRNTOT
Für mich ist es wiederum kein Muss, die CD zu verkaufen und einen dreistelligen Betrag in die Platten zu investieren.HIRNTOT, 26.12.2015 20:17 #


Deswegen warte ich auf den Repress.:smile:

Die "3" habe ich vor Jahren mal bei Ebay ersteigert. Verkäufer hat aber dann nach Aktionsende mitgeteilt, dass CD2 zerkratzt ist und nicht funzt. Habe ich dann natürlich nicht bezahlt.JustusMeinFreund, 26.12.2015 20:24 #

So was checkt man eigentlich auch vorher.:rolleyes: Ich frag mich übrigens grade, warum ich erst jetzt drauf gekommen bin, Tonträger bei Discogs reinzustellen. Verkaufsprovision ist niedriger als bei Ebay (wenn auch immer noch zu hoch für meinen Geschmack), ich bin sehr schnell ein paar Sachen zu guten Preisen losgeworden, und vor allem geht das Einstellen im Gegensatz zu Ebay superfix und stressfrei.
HIRNTOT
Die Supersonic Storybook halt ich für ihre Beste. In harter Konkurrenz mit Americruiser,eigenwert, 26.12.2015 19:37 #

BUAHA. Du bist wohl ein ganz knallharter Anti-Kommerz-Typ, hm? :agree:HIRNTOT, 26.12.2015 20:02 #

Versteh ich jetzt nicht richtig.eigenwert, 26.12.2015 20:38 #

Na ja, für mich sind Saturation und Exit The Dragon beides absolute Götterplatten, auf denen UO erst so richtig zur Hochform aufgelaufen sind. Und ich hätt jetzt gedacht, das sehen ungefähr 95% der Menschheit so. :hm: Storybook ist grad noch so brauchbar, alles davor - IMHO ziemlicher Murks.
JustusMeinFreund
Ich frag mich übrigens grade, warum ich erst jetzt drauf gekommen bin, Tonträger bei Discogs reinzustellen. Verkaufsprovision ist niedriger als bei Ebay (wenn auch immer noch zu hoch für meinen Geschmack), ich bin sehr schnell ein paar Sachen zu guten Preisen losgeworden, und vor allem geht das Einstellen im Gegensatz zu Ebay superfix und stressfrei.HIRNTOT, 26.12.2015 20:39 #


Ich verkaufe seit 2009 nur mehr über Discogs und halt andere Foren und FB-Gruppen. Da war damals die Verkaufsprovision aber auch noch viel niedriger. Glaub zuerst 6%, dann 8% und jetzt sind es ja schon 10% oder so.
HIRNTOT
HIRNTOT
AERPELSCHLOT
"Dishwasher" ist soooo ein top Song.

"Im standing on myyyyy knees...":popo:JakeofallTrades, 26.12.2015 19:25 #

Mit Easy und 0700 ist das der schwächste Song. Bester ist natürlich Weekends, gefolgt von Drown.
JustusMeinFreund
Ui, Trap geht ja auch in Ösen-Mundart.

HIRNTOT

Für mich ja die beste Dictators.
Crackerman
mondo drag - s/tphil24, 26.12.2015 16:52 #

Meinem Empfinden nach tritt Kozmik Artifactz momentan auf der Stelle. Die letzten Sachen waren doch etwas eindimensional. Von der Mondo Drag z.B. ist auch nicht viel hängengeblieben. Ich verfolge/unterstütze ihn genauso wie Nasoni und die haben gerade ziemlich die Nase vorn. Bin sehr gespannt auf die letzten beiden Platten des Jahres.
Deshalb läuft jetzt DRUID - s/t.
Crackerman
Ah danke, hatte irgendwie gehofft, daß ein Vorschlag kommt. Als sie rauskam, immer um die 30, weiss aber nicht mehr genau wo. Liegt jetzt im Warenkorb :cheers:.Crackerman, 26.12.2015 12:32 #

:thumbsup:
Hab sie mir paar mal angehört und für das Beste befunden, was Lynne zeit Ewigkeiten gemacht hat.HIRNTOT, 26.12.2015 13:28 #

Ich habe vermutlich einiges verpasst, was nur auf CD kam, aber ich kann mich nicht erinnern mal richtig von Lynne enttäuscht worden zu sein. Ich finde auch Balance... und Zoom noch ganz ok.
HIRNTOT
Ah danke, hatte irgendwie gehofft, daß ein Vorschlag kommt. Als sie rauskam, immer um die 30, weiss aber nicht mehr genau wo. Liegt jetzt im Warenkorb :cheers:.Crackerman, 26.12.2015 12:32 #

:thumbsup:
Hab sie mir paar mal angehört und für das Beste befunden, was Lynne zeit Ewigkeiten gemacht hat.HIRNTOT, 26.12.2015 13:28 #

Ich habe vermutlich einiges verpasst, was nur auf CD kam, aber ich kann mich nicht erinnern mal richtig von Lynne enttäuscht worden zu sein. Ich finde auch Balance... und Zoom noch ganz ok.Crackerman, 27.12.2015 14:29 #

Ja, aber eben nur ganz okay. Die Neue find ich schon etwas besser.

Das ist übrigens der erste ELO-Song, den ich als Kind kannte, und bis heute ein ganz großer Favorit von mir: