Forum

Und sonst...

Visions-Forum 2015 - das Beste und Schlechteste

Amano
Hab ich gerade richtig bemerkt, dass es noch keinen Best-Of-Visions-Forum 2015 Thread gibt?

Nun, jetzt schon!

Ich bin gerade familiär eingespannt, werde aber gerne lesen und demnächst meinen Senf abgeben. Legt Ihr schonmal los :cheers:

Ein worst of hab ich schonmal: doof, dass das Treffen nix geworden ist :sad:
Alphex
Musikalisches Foren-Best: Mit Dramarama wird mir eine gute Band näher gebracht.
Reales Foren-Best: Nine getroffen
Virtuelles Foren-Best: Durch die Meta-Diskussion zum Thema "Forum" tauchen viele alte und neue Gesichter auf

Virtuelles Foren-Worst: Sehr viele coole User sind inaktiv
Übertragenes Foren-Worst: Sehr vielen Leuten hier geht es kacke
Amano
Pros: viele Musik-Tipps (laut meiner Frau zu viele)

dickes PRO: Mixtape-Aktion :thumbsup:
dabei habe ich Bremen von einer ganz neuen Seite kennengelernt :wink:

Negativ: ich schaffe es immer weniger, zu posten - liegt hauptsächlich am Job, wird aber sicher bald besser werden

persönliche Positivaspekte an 2015: neuer Job - SuperBowl-Gewinn der New England Patriots

weiterhin schade: ausgefallenes Forums-Treffen

Hoffnungen für 2016: mehr Zeit zum Posten, Forums-Treffen und Guns N' Roses Reunion :headbang:

achja, und hoffentlich bald die VISIONS fürs Tablet
der_acki
:thumbsup::

dank eurer tipps musik zu hören, die ich alleine niemals entdeckt hätte!

:thumbdown::

die immer mehr grassierende Unsitte, keine interpreten und songtitel anzugeben. seit man mich im Büro auf YouTube-entzug gesetzt hat, sehe ich oftmals nur noch solche postings:

mein song des jahres:



kitschig, flach - ich liebe ihn:heart:Beispiel, 06.01.2016 21:07 #


grundsätzlich bin ich ja neugierig und wüsste nur zu gerne, was da so gehört wird, aber ich könnte höchstens den youtube-link kopieren und nachschauen, was mir jedoch in den allermeisten fällen viel zu mühselig ist.

bei geposteten plattencovern besteht das Problem auch. oftmals frage ich mich dann, von wem die abgebildete scheibe eigentlich ist.
AERPELSCHLOT
Acki, tröste dich damit, daß das eh nur die mit dem schlechten Musikgeschmack machen. Ich schreibe Titel und Interpret immer dazu.
Woas Sois...
Moment, ich schreibe es auch dazu. Das widerspricht deiner These :klugscheiss:
WitweBolte
ich hab mich ja mehr oder weniger überreden lassen mich hier anzumelden und hab es bis dato nicht bereut :smile:
neue musik- neue leute (sogar einige neue kontakt auf fb- wobei ich zu den urgesteinen gehöre, die wirklich alle kontakte persönlich kennen- jetzt nimma, aber das kann ja noch werden)

das schlechteste? empfinde hier nichts als schlecht
AERPELSCHLOT
Moment, ich schreibe es auch dazu. Das widerspricht deiner These :klugscheiss:Woas Sois..., 07.01.2016 09:56 #


Meine These war, daß die Nichtdrunterschreiber einen schlechten haben. Das heißt ja nicht, daß die Drunterschreiber nicht auch einen schlechten Geschmack haben können. Mit meinem letzten Satz wollte ich lediglich unterstreichen, daß es selbst in der Beziehung bei mir keinen Grund zu der Annahme gäbe.
-pmh-
ich hab mich ja mehr oder weniger überreden lassen mich hier anzumelden und hab es bis dato nicht bereutWitweBolte, 07.01.2016 10:01 #


das kommt noch. :bigsmile:


das schlechteste? empfinde hier nichts als schlechtWitweBolte, 07.01.2016 10:01 #


deine signatur sagt was anderes! :klugscheiss:
WitweBolte
deine signatur sagt was anderes! :klugscheiss:-pmh-, 07.01.2016 10:18 #


die ist nur für dich :heart:
-pmh-
best:
mehr real love-life, weniger internet. bestof1996.

worst:
zuwenig elektronik (musik/fans) im forum.
zuviel hc/punk/metal-geboller hier.
diverse überflüssige/beleidigende kommentare/user.
OneFingerSalute
dickes PRO: Mixtape-Aktion :thumbsup:
dabei habe ich Bremen von einer ganz neuen Seite kennengelernt :wink:Amano, 07.01.2016 08:55 #


:friends:

2015 war für mich im Forum lange ein ziemlich durchwachsenes Jahr wegen des ausgefallenene Treffens und vieler ernster persönlicher Probleme einiger guter Freunde hier. Aber dann haben wir es mit der Stammtruppe und einigen neuen Leuten ja doch noch zu einem sehr guten Abschluss gebracht, die 96er-Aktion war ein Volltreffer und auch sonst sind Stimmung und Beteiligung wieder ziemlich angenehm geworden. Wenn wir das Niveau 2016 halten könnten, würde ich mich freuen.

Mit weniger HC-Punk-Geboller wird das aber nix, das kann ich jetzt schon versprechen.
schmuddelkatze
Ich nutze mal die Gelegenheit und sage mal "Hallo!, hab mich zwar schon hier etwas rumgetrieben, aber der Höflichkeit halber: "Hallo und Guten Tag, ich bin neu in der Hamburger Schule (ach ne, im Forum) und finde es sehr nett hier."
Woas Sois...
Tja, wechselhaftes Jahr hier.
Mixtape-Aktion und Best of 96 waren gut
Dann die Flaute rund ums verschluderte Forumstreffen.
Viele User aus verschiedenen Gründen absent.
Aber: Neue haben sich eingebracht.

Alles im allem: Ich geh mit nem guten Grundgefühl ins Forumsjahr. Der Wille ist ja zu spüren bei den meisten.
Fennegk
Bin dann auch mal guter Dinge für das anstehende Jahr.
Schon schön hier.
ganjadelic
Meine These war, daß die Nichtdrunterschreiber einen schlechten haben. Das heißt ja nicht, daß die Drunterschreiber nicht auch einen schlechten Geschmack haben können. Mit meinem letzten Satz wollte ich lediglich unterstreichen, daß es selbst in der Beziehung bei mir keinen Grund zu der Annahme gäbe.AERPELSCHLOT, 07.01.2016 10:06 #


genau solche beiträge von genau solchen usern nerven hier ungemein. klugscheiss, klugscheiss, klugscheiss. schaff dir ein hobby an, mädel.

ansonsten liebe ich dieses forum.
AERPELSCHLOT
ansonsten liebe ich dieses forum.ganjadelic, 11.01.2016 20:37 #

Das ist bedauerlich.
Drunken Third
Oder zumindest schwer nachvollziehbar.
ganjadelic
ansonsten liebe ich dieses forum.ganjadelic, 11.01.2016 20:37 #

Das ist bedauerlich.AERPELSCHLOT, 11.01.2016 20:39 #


tja fräulein arischlot, du musst den neger halt ertragen. beantrage doch beim forumchef (visions martin oder so ?) eine abschiebung meiner verhassten person :D aber ich komm dann wieder :D

wär ich doch bloss ne frau... ich würd dich SO gern mal verkloppen.
AERPELSCHLOT
Da bin ich klar im Vorteil. Ich schlag auch Männer.