Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Es geht um die Rose Windows, hocfentlich bist du jetzt nicht enttäuscht.:wink:mahoney, 07.01.2016 16:42 #

Sagt mir nüscht. Sollte ich dann vielleicht mal ändern.
Flabes2000
Es geht um die Rose Windows, hocfentlich bist du jetzt nicht enttäuscht.:wink:mahoney, 07.01.2016 16:42 #

Sagt mir nüscht. Sollte ich dann vielleicht mal ändern.Go Ahead Eagle, 07.01.2016 16:45 #

Ich bin Dir eh noch die Crippled Black Phoenix in digitaler Form schuldig. Ich packe Dir dann die Rose Windows noch dazu. Kost ja nix.
der_acki

Glass Cloud - Perfect War Forever
der_acki
Unsitte daran ist, dass gerade tagsüber die Leute eher am Arbeits-PC sitzen und nix sehen außer schwarzen Kästen.
Zudem plädiert Acki immer wieder für die Suchfunktion.
Auch die macht nur bei geschriebenem Wort Sinn. Bilder findet sie nicht wieder.Go Ahead Eagle, 07.01.2016 16:38 #

du sagst es :gimmefive:
Go Ahead Eagle
Es geht um die Rose Windows, hocfentlich bist du jetzt nicht enttäuscht.:wink:mahoney, 07.01.2016 16:42 #

Sagt mir nüscht. Sollte ich dann vielleicht mal ändern.Go Ahead Eagle, 07.01.2016 16:45 #

Ich bin Dir eh noch die Crippled Black Phoenix in digitaler Form schuldig. Ich packe Dir dann die Rose Windows noch dazu. Kost ja nix.Flabes2000, 07.01.2016 16:56 #

Unfassbar. Du bist echt der Beste.
HIRNTOT
Unsitte daran ist, dass gerade tagsüber die Leute eher am Arbeits-PC sitzen und nix sehen außer schwarzen Kästen.
Zudem plädiert Acki immer wieder für die Suchfunktion.
Auch die macht nur bei geschriebenem Wort Sinn. Bilder findet sie nicht wieder.Go Ahead Eagle, 07.01.2016 16:38 #

du sagst es :gimmefive:der_acki, 07.01.2016 17:04 #

Auf der Arbeit wird gearbeitet. :klugscheiss:
Aber gut, ich versuche dran zu denken, wenn es so wichtig ist, immer und überall zu wissen, was ich höre. :hi:
der_acki
Aber gut, ich versuche dran zu denken, wenn es so wichtig ist, immer und überall zu wissen, was ich höre. :hi:HIRNTOT, 07.01.2016 17:13 #

bei den covern ist es (mir persönlich) nicht ganz so wichtig, aber bei röhren-vids wäre ich doch sehr zu dank ergeben.


Ghost Thrower - 10 Songs
mcpete

Goatsnake - Black Age Blues
Crackerman

Goatsnake - Black Age Bluesmcpete, 07.01.2016 17:47 #

Und? Was sagst du?

Hier: PINK FLOYD - The wall
HIRNTOT

Motörhead - Rock'n'Roll
Woas Sois...

Smashing Pumpkins - Machina - The Machines Of God
mcpete
Goatsnake - Black Age Bluesmcpete, 07.01.2016 17:47 #

Und? Was sagst du?

Hier: PINK FLOYD - The wallCrackerman, 07.01.2016 17:56 #


Also z. Z. Zündet die ziemlich gut bei mir. Schön dunkel, bluesig aber trotzdem hart. Und wie Pete Stahl klingt auch nicht ein jeder.
Wegen unseren mal angesprochenen Vergleich:
Die Luna Sol ist zwar auch nicht ohne, hinkt aber aufgrund der ziemlichen Nähe zu Kyuss für mich etwas. Was aber besonders durch den Gesangswechsel Weiblein/Männlein wieder etwas ausgeglichen wird. Dafür hat Pete Stahl gelegentlich Gospelsängerinnen dabei.
Geoffrey Peterson


Ghost Cat - Weathered Light
Crackerman
Goatsnake - Black Age Bluesmcpete, 07.01.2016 17:47 #

Und? Was sagst du?

Hier: PINK FLOYD - The wallCrackerman, 07.01.2016 17:56 #


Also z. Z. Zündet die ziemlich gut bei mir. Schön dunkel, bluesig aber trotzdem hart. Und wie Pete Stahl klingt auch nicht ein jeder.
Wegen unseren mal angesprochenen Vergleich:
Die Luna Sol ist zwar auch nicht ohne, hinkt aber aufgrund der ziemlichen Nähe zu Kyuss für mich etwas. Was aber besonders durch den Gesangswechsel Weiblein/Männlein wieder etwas ausgeglichen wird. Dafür hat Pete Stahl gelegentlich Gospelsängerinnen dabei.mcpete, 07.01.2016 18:08 #

Fein fein. Ich wollte die beiden Platten eigentlich nicht inhaltlich vergleichen, eher war's so gemeint, daß ich mit meiner Meinung zu Luna Sol (mit Verweis auf die Goatsnake) auch komplett daneben liegen kann :smile:. Habe ich aber womöglich dumm ausgedrückt.
mcpete
Natürlich hinkt der Vergleich. Ich dachte eigentlich, dass ich den Vergleich provoziert hätte.
Egal: beide rocken auf seine Art und Geschmäcker ...

Übrigens läuft gerade wieder die Luna Sol - Blood Moon :headbang:
phil24


kinski - 7 (or 8)
Fennegk
https://soundcloud.com/nothingbuthopeandpassion/exclusive-a-mote-of-dust-the-work-of-our-hands-living-phantoms-remix
Wer mir sagt, wie man dieses Soundcloud-Zeug implementiert... nun, dem zuliebe mache ich das dann auch nachträglich.
mahoney
Slug Christ - God is under the porch where the dog died EP
HIRNTOT

Poison Idea - Blank Blackout Vacant
-pmh-
https://soundcloud.com/nothingbuthopeandpassion/exclusive-a-mote-of-dust-the-work-of-our-hands-living-phantoms-remix
Wer mir sagt, wie man dieses Soundcloud-Zeug implementiert... nun, dem zuliebe mache ich das dann auch nachträglich.Fennegk, 07.01.2016 19:12 #



einfach den link mittig in folgende klammer setzen:
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

hm, irgendwie sieht man das nicht. geh mal auf zitieren, dann sollte es lesbar sein...

Zuletzt geändert von -pmh-