Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Woas Sois...
Hey, NMA höre ich auch. :klugscheiss:
klookong
Tja, das waren noch Zeiten...

"I believe in getting the bastard" auf jede freie Fläche gekritzelt...

Ich hab mir dann neulich erst die "between wolf and ???" geholt und war sogar angenehm überrascht...

Freut mich, Gleichgesinnte zu finden :bigsmile:
etienoir
Hey, NMA höre ich auch. :klugscheiss:Woas Sois..., 07.01.2016 21:24 #

ah, auch in bayern hat man hin und wieder geschmack :wink:

Tja, das waren noch Zeiten...

"I believe in getting the bastard" auf jede freie Fläche gekritzelt...

Ich hab mir dann neulich erst die "between wolf and ???" geholt und war sogar angenehm überrascht...

Freut mich, Gleichgesinnte zu finden :bigsmile:klookong, 07.01.2016 21:40 #

nee, so bei der eight war langsam für mich schluss. die letzte, die mir rundum gefällt, war sogar die impurity.
AERPELSCHLOT
Ich bin auch 40+, hab auch in meiner Jugend New Model Army gehört, war aber mit 19 (also 89) schon zu alt für diesen Kindergartenquatsch. Die Texte sind doch wirklich mehr als bescheiden.
etienoir
bin auch 40 (-1 monat). und die vengeance rockt. heute noch. wie sau. punkt.
etienoir
Die Texte sind doch wirklich mehr als bescheiden.AERPELSCHLOT, 07.01.2016 21:50 #

da war doch mal so'ne diskussion wegen burzum :hm:. war da nicht von irgendjemandem sowas wie "texte sind egal, wenn mich die musik anspricht."?
AERPELSCHLOT
Die Texte sind doch wirklich mehr als bescheiden.AERPELSCHLOT, 07.01.2016 21:50 #

da war doch mal so'ne diskussion wegen burzum :hm:. war da nicht von irgendjemandem sowas wie "texte sind egal, wenn mich die musik anspricht."?etienoir, 07.01.2016 21:57 #


Ach stimmt, die Musik. Die war genauso doof.
etienoir
:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Außerdem hab ich das anders gesagt. Mir sind Texte so lange egal, wie keiner da irgendwelchen menschenverachtenden Scheiß ablässt. Das ist bei NMA natürlich nicht der Fall, aber doof isses trotzdem. Was mir aber in der Tat relativ egal ist, was die Pfeifen außerhalb ihrer Musik treiben.
mahoney
Ich sag auch mal Moin
Von New Model Army habe zwar keine Ahnung, dafür ist "Against the Grain" immerhin mein Liebling von Bad Relegion.
Woas Sois...
Was ist an den Lyrics so schlimm? Gut, eine Jahrhundertleistung gewiss nicht, aber für ne Rockkapelle doch ganz ordentlich. Immerhin mehr als Ficken, Bumsen, Blasen.
OneFingerSalute
Ihr diskutiert jetzt nicht mit Aerpel über Texte, oder? Gut, ist eure verschwendete Zeit ...

Übrigens: Moin Roland! sehr guter Name aus Sicht eines Bremers.
-pmh-
Name: Roland
Alter 40+klookong, 07.01.2016 20:27 #


:hi:
der_acki
moin Roland, sei gegrüßt! :cheers:

PS: ich höre den Captain Beefheart auch, jedoch am liebsten LAUT!
schmirglie
Huhu! :winke:
AERPELSCHLOT
Was ist an den Lyrics so schlimm? Gut, eine Jahrhundertleistung gewiss nicht, aber für ne Rockkapelle doch ganz ordentlich. Immerhin mehr als Ficken, Bumsen, Blasen.Woas Sois..., 08.01.2016 06:17 #

Dieser "wir retten die Welt mit unseren Liedern"-Habitus, dieses sich furchtbar wichtig nehmen.
schmuddelkatze
schmuddelkatze
schmuddelkatze
lese hier seit etwa 5 Jahren mit, ohne mich wirklich zu beteiligen.DerBolzen, 02.12.2015 14:40 #



manche machen das hier genau andersrum.-pmh-, 02.12.2015 19:33 #


sollte z.b. ich diese anspielung verstehen? ich meine, ich bin ja hier reingeplatzt und hab sofort losgelegt - 2-3 posts und dann gleich mal thread erstellt, ohne dass irgendjemand weiß, wer ich bin. falls das jemandem übel aufgestoßen ist, oder ich gegen irgendwelche ungeschriebenen regeln verstoßen habe, tut es mir leid. ist oft meine art, mit der tür ins haus, fehlt mir vielleicht die gute kinderstube, bin sonst aber nett und verträglich.

falls ich jetzt aber gar nicht gemeint war und mir umsonst gedanken gemacht habe --- ignore.etienoir, 02.12.2015 20:54 #


Ähm, hab ich auch gemacht, daher hier nochmal ein "Hallo!" von mir. Hab diesen Thread zu spät entdeckt, darum habe ich dies auch schon im "Best of Forum 2015" gepostet.
etienoir
:winke: