Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Uncle Acid & the deadbeats - The Night Creeper.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Crackerman
golden grass - s/tphil24, 10.01.2016 14:23 #

Und wird's noch was mit dir und Golden Grass? Es hatte ja nicht den Anschein :hm:.Crackerman, 10.01.2016 14:31 #

ja, ist doch noch was geworden. ich habe irgenwann mal gelesen das hier adam kriney dabei ist und gedacht ich gebe ihnen nochmals eine chance. bereut habe ich es nicht. :smile:

Habe auch eben nachgelesen, daß du ordentlich Nasoni konsumiert hast :gimmefive:. Was sagst du denn zu den letzten
Veröffentlichungen?Crackerman, 10.01.2016 14:31 #

so gut habe ich mich mit nasoni schon lange nicht mehr verstanden, sage ich dazu. :smile: insbesondere axis/orbit, kamadeva und die neue this is nowhere gefallen mir richtig gut. ich gehe mal davon aus du bist ebenfalls ziemlich zufrieden mit ihren letzten vö?phil24, 10.01.2016 15:01 #

Ist schon echt seltsam, wie das manchmal läuft. Golden Grass hat das aber echt verdient, mir gefiel die quasi vom Fleck weg. War auch in meiner Jahresbestenliste in einem besseren Jahr als diesem.
Nasoni: ja super. Einzig Sonic Dawn fallen etwas ab, fand ich. Aber die höre ich auch noch ein paar Mal. This Is Nowhere fangen überragend an, wenn sie die Qualität der ersten drei Songs durchgehalten hätten....mein lieber Scholli :thumbsup:. Da dachte ich für kurze Zeit 'Platte des Jahres'. Aber Seite 2 schafft's dann nicht zu halten. Axis Orbit und Kamadeva geil, Druid etwas anderer Sound, aber auch toll gemacht. Und Sun Preachers, die neue Stoned Jesus und Stoner Train sind ja auch alle aus diesem Jahr. Für meine Topten reicht es zwar für alle nicht, aber ohne Nasoni wäre das Jahr wirklich öde gewesen. In einer Top20 wären alle vertreten. Nur Horizon - Last man..., die ist für die ersten 10 gesetzt :headbang:
Go Ahead Eagle
Bin ja mal gespannt wie Golden Grass denn live aufm Freak Valley so wird.
Das Album gefiel mir ja bislang überhaupt nicht.
Vielleicht kriegen sie mich so ja auf ihre Seite...
phil24
Nur Horizon - Last man..., die ist für die ersten 10 gesetzt :headbang:Crackerman, 10.01.2016 15:39 #

mann, jetzt weiss ich wieder welches album ich nochmals hören wollte vor vervollständigung der top 10... die ist
richtig gross.
Crackerman
Bin ja mal gespannt wie Golden Grass denn live aufm Freak Valley so wird.
Das Album gefiel mir ja bislang überhaupt nicht.
Vielleicht kriegen sie mich so ja auf ihre Seite...Go Ahead Eagle, 10.01.2016 15:42 #

Wär ja schön. Das Freak Valley ist aber auch ein Hammerfestival :bow:. Warst du da auch schon 2012? Ich habe hier einen Mitschnitt von 3Speed Automatic aus dem Jahr, dann sollte man dich doch raushören :bigsmile:?
Go Ahead Eagle
2015 war mein erstes mal.
Ich bin 2 mal dagewesen, als das noch son lokales Caritas-Festival war.
Mit dilletantischen Bands aus dem Umkreis und der ein oder anderen ordentlichen Coverband (bspw. Demon's eye).
Müsste so um 2003 gewesen sein.
Freak Valley ists ja dann erst deutlich später geworden, wenn auch auf dem gleichen Gelände.
Ich kenns grob seit 2012, habs aber in den Jahren nie gepackt rechtzeitig ne Karte zu bekommen.
Ist ja auch jetzt schon wieder seit November ausverkauft.
Go Ahead Eagle
Uncle Acid & the deadbeats - The Night Creeper.Go Ahead Eagle, 10.01.2016 15:29 #

Wie geil ist das Album bitte?!?
Echt mal ein netter Glücksgriff.
Zudem für schlappe 8 € weniger erstanden, als bspw. jpc verlangt.
phil24
die kann was, ja, auch live ist der säureonkel ziemlich unterhaltsam.

np..



murder by death - big dark love
der_acki
Ist ja auch jetzt schon wieder seit November ausverkauft.Go Ahead Eagle, 10.01.2016 16:09 #

da habe adäquaten Ersatz für dich: Krach am Bach in Beelen! letztes jahr leider abgesoffen, aber das holen wir diese Jahr alles nach! Karten gibt's noch gar nicht zu kaufen (trotzdem solle man sich ranhalten, weil sie letztes jahr erstmalig ausverkauft waren) und Bands stehen auch noch nicht. jedes jahr ist aber eine offenbahrung, was die Musik anbelangt. Zwei Bühnen (vor allem die kleine Nebenbuhler ist Garant für zwei, drei unvergessliche Bands je festival), billiges Bier, kostenloses campen und die kompletten Überschüsse gehen an soziale vereine.

Wir sehnsüchtig uns...
der_acki
Wir sehnsüchtig uns...der_acki, 10.01.2016 20:46 #

:hm: Helena?
HIRNTOT
Aber ehrlich, ich werde nie diese "Uuuuh, der hört so was!"-Empörung unter Leuten verstehen, die meinen, dass sie generell eine "wertvollere" Musik hören.HIRNTOT, 08.01.2016 20:40 #


Ohne dich jetzt angreifen zu wollen: das klingt schon etwas komisch aus dem Mund von jemanden, der gerne anderen Leuten vorschreibt, was man noch viel besser zu finden hat, als das, was man gerade toll findet (Vergleich: ich mit College).Drunken Third, 10.01.2016 11:48 #

Find ich jetzt ehrlich gesagt ne völlig andere Kiste. Ich entschuldige mich auch, falls irgendwas von mir nach "vorschreiben" klang. Aber wie gesagt, der Vergleich ist jetzt nicht wirklich treffend.
HIRNTOT
Das Schlimmste ist aber: Ich hab sooooo einen Bock auf den Big Rösti. Wenn Mäcces morgens aufmacht, ab wann ist dann diese ganze Frühstücksscheiße vorbei?
HIRNTOT
Oh Gott. Am Potsdamer Platz ist ein 24h-Mäcces. Jetzt wieder Hose anziehen und aufs Fahrrad?
Go Ahead Eagle
Tito & Tarantula - Tarantism.
Go Ahead Eagle
Oh Gott. Am Potsdamer Platz ist ein 24h-Mäcces. Jetzt wieder Hose anziehen und aufs Fahrrad?HIRNTOT, 11.01.2016 02:53 #

Für Mäcces ne Hose an? Also hier lassen sie einen auch so rein.
katamarandi
Fantomas . suspended animation
-pmh-

the notwist - close to the glass
der_acki

David Bowie - The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
Amano
In allen Büros hier läuft Bowie - wilde Mixturen aus seinem Schaffen
Woas Sois...
Und ich kann hier nichts hören :heul: