Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Was'n nu mit der neuen Ulver, Peter? Schon gehört?Powder To The People, 22.01.2016 10:09 #


nö. welche neue? machen die jetzt auf burial? :bigsmile:
ich kenn auch maximal die hälfte von dem ganzen zeux was die veröffentlicht haben... und davon gefällt mir auch nicht alles. "perdition city" geht aber immer noch gut rein...
Powder To The People

Ulver - ATGCLVLSSCAPPowder To The People, 18.01.2016 20:09 #
katamarandi
OST . kung furykatamarandi, 21.01.2016 20:34 #
:cool:
-pmh-
Ulver - ATGCLVLSSCAPPowder To The People, 22.01.2016 10:22 #



hab ich nicht mitbekommen...
und, was machen sie diesmal? :hm: :bigsmile:
Crackerman


Es gibt das Original immer noch nicht auf YT. Immerhin ein fast 1:1 Cover.
Einer der tollsten Neo-Rock'n Roll Songs überhaupt :bow:. THE HEADBOYS - The shape of things to come
Hirni findet bestimmt Kickin the kans am besten :bigsmile:.
katamarandi
ISIS . celestial
HIRNTOT
Einer der tollsten Neo-Rock'n Roll Songs überhaupt :bow:. THE HEADBOYS - The shape of things to come
Hirni findet bestimmt Kickin the kans am besten :bigsmile:.Crackerman, 22.01.2016 10:56 #

Wo ist das denn Neo-Rock'n'Roll?? Aber ich find es cool, war mir überhaupt nicht bekannt. Werde die Band mal checken.


Crash Street Kids
mahoney
Lgoony & Crack Ignaz - Aurora

Ganz frisch rausgerotztes Mixtape.
Schön zu sehen, wie Lgoony mit jeder Veröffentlichung besser wird, Crack Ignaz ordne ich weiter mehr unter "geht so" ein, aber stört erstmal auch nicht groß.
Olsen
Bild anzeigen

Hat eigentlich jemand dieses "Found"-Ding und kann mir sagen, ob das was taugt, wenn man die anderen beiden Alben mag?

Wobei, ich hab mir ja vorgenommen, dieses Jahr deutlich weniger Musik zu kaufen. Läuft aber scheiße bisher. :bigsmile:
usopp


Megadeth - Dystopia
Crackerman
Einer der tollsten Neo-Rock'n Roll Songs überhaupt :bow:. THE HEADBOYS - The shape of things to come
Hirni findet bestimmt Kickin the kans am besten :bigsmile:.Crackerman, 22.01.2016 10:56 #

Wo ist das denn Neo-Rock'n'Roll?? Aber ich find es cool, war mir überhaupt nicht bekannt. Werde die Band mal checken.HIRNTOT, 22.01.2016 11:55 #

Wundert mich nicht, daß das dein Dingen ist....eher daß du's nicht kanntest.
Wie nennst du's? Poprock, Powerpop? Für mich ist das Rock'n Roll und eben nicht der alte. Kann mit soviel verschiedenem Kram nix anfangen :wink:.



THE SURFARIS - Wipeout
Flabes2000
Hat eigentlich jemand dieses "Found"-Ding und kann mir sagen, ob das was taugt, wenn man die anderen beiden Alben mag?
Wobei, ich hab mir ja vorgenommen, dieses Jahr deutlich weniger Musik zu kaufen. Läuft aber scheiße bisher. :bigsmile:Olsen, 22.01.2016 12:22 #

Die Found sollte eigentlich das Nachfolgealbum der "United By Fate" werden. Zu mehr als ein paar Demo-Versionen ist es dann wohl nicht gekommen. Und diese wurden dann als "Found" veröffentlicht.
Digitale Kopie gefällig?
HIRNTOT
Einer der tollsten Neo-Rock'n Roll Songs überhaupt :bow:. THE HEADBOYS - The shape of things to come
Hirni findet bestimmt Kickin the kans am besten :bigsmile:.Crackerman, 22.01.2016 10:56 #

Wo ist das denn Neo-Rock'n'Roll?? Aber ich find es cool, war mir überhaupt nicht bekannt. Werde die Band mal checken.HIRNTOT, 22.01.2016 11:55 #

Wundert mich nicht, daß das dein Dingen ist....eher daß du's nicht kanntest.
Wie nennst du's? Poprock, Powerpop? Für mich ist das Rock'n Roll und eben nicht der alte.Crackerman, 22.01.2016 12:46 #

Du hast echt immer wieder abenteuerliche Einschätzungen. :bigsmile: Neo-Rock'n'Roll ist Brian Setzer oder so Zeug wie Showaddywaddy oder teilweise auch Shakin' Stevens. Ja, Power Pop kommt hier schon ganz gut hin, Pop-Rock auch. Und dass ich die nicht kenne - das isses ja, der Fundus an (guten!) Power-Pop-Bands aus den späten 70ern/frühen 80ern ist ja irgendwie fast unerschöpflich. Ich kenn ja wirklich schon viel, entdecke aber trotzdem immer wieder Neues.


Dramarama
cornello
mantar - death by burning

die mächtigen mantar krieg ich dann im april zum doom over leipzig zu sehen! freu!
Go Ahead Eagle
Von Tindersticks "Something rain" zu Down II.
cornello
ganz schön kess.
schmirglie
So, ab gehts:
Fjort - Kontakt
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Hat eigentlich jemand dieses "Found"-Ding und kann mir sagen, ob das was taugt, wenn man die anderen beiden Alben mag?

Wobei, ich hab mir ja vorgenommen, dieses Jahr deutlich weniger Musik zu kaufen. Läuft aber scheiße bisher. :bigsmile:Olsen, 22.01.2016 12:22 #


Die Found kannst du dir ruhig kaufen.
Go Ahead Eagle
Kannste ruhig links liegen lassen, das Found Ding.
usopp


Milk Teeth - Vile Child