Forum

Mattscheibe

Serienthread

terrytornado
Suchfunktion. Gute Idee eigentlich :bigsmile:

Dann schau ich mir Hand Of God mal an.

Benutz ruhig die Suchfunktion, dann kommst du zum Beispiel zu meinem alten Beitrag:

Hand Of God Season 1

Hat mir gut gefallen. Sehr gute Besetzung, inhaltlich manchmal etwas krude und eigenwillig und mit dem gewissen Etwas, das sich so schlecht beschreiben lässt. Lediglich die letzte Szene ist arg vorhersehbar, wir werden sehen, was das in der zweiten Staffel gibt.Olsen, 17.01.2016 00:28 #
Olsen, 09.02.2016 14:53 #
Fennegk
Bin leider erst bis zur zweiten Episode gekommen... gut aber, dass mich jemand daran erinnert, da mal weiterzumachen.
LarryRansomInferno
hat schon wer fortitude gesehen?-pmh-, 01.02.2016 12:42 #

Japp!
-pmh-
hat schon wer fortitude gesehen?-pmh-, 01.02.2016 12:42 #

Japp!LarryRansomInferno, 09.02.2016 22:30 #


tja. jetzt will ich die erste staffel unbedingt sehen... ist aber noch zu teuer. :messer:
housefrau1981
Gestern Staffel 2 von Suits beendet.
16 Folgen seit Samstag durchgeprügelt.
Hat aber auch Spaß gemacht! Gute Serie.Go Ahead Eagle, 09.02.2016 07:19 #


:cheers: da war ich auch durch jede staffel ratzfatz durch.
wird nicht langweilig.
housefrau1981
Traurig, dass einem die einfache (warum auch immer) Abneigung gegen einen Schauspieler lange Zeit eine grandiose Serie madig machen kann.
Ich hab echt erst letzte Woche Sherlock für mich entdeckt und seitdem die ersten 2 Staffeln verschlungen. GRANDIOS!
Bislang konnte man mich mit Herrn Cumberbatch echt jagen, aber ich weiß echt nicht mehr, warum :hm:
Go Ahead Eagle
Gestern Staffel 2 von Suits beendet.
16 Folgen seit Samstag durchgeprügelt.
Hat aber auch Spaß gemacht! Gute Serie.Go Ahead Eagle, 09.02.2016 07:19 #


:cheers: da war ich auch durch jede staffel ratzfatz durch.
wird nicht langweilig.housefrau1981, 11.02.2016 13:11 #

Ich hab zwar kaum noch eine Ahnung worum es in den Fällen mittlerweile konkret geht, wer gegen wen und was vorgeworfen wird. Aber irgendwie scheints egal zu sein. Ich hechte weiter durch.
(wobei mich das inhaltlich schon nervt. ich hab eigentlich gehofft, durch etwas mehr Details und Falltiefe ein bißchen was zu lernen. das lief bei house of lies irgendwie besser.)
housefrau1981
nö, das wird aber auch nicht besser. die serie steht und fällt denke ich beim publikum mit ihren charaktären. und die liebe ich.
SHITHEAD
Wegen Suits: Donna!!! Meine Fresse, die heißeste Rothaarige seit Äonen. :heart:
Geoffrey Peterson
Erster Trailer zur neuen Staffel von House Of Cards:

Olsen
nö, das wird aber auch nicht besser. die serie steht und fällt denke ich beim publikum mit ihren charaktären. und die liebe ich.housefrau1981, 11.02.2016 14:01 #


Und genau deswegen bin (Anfang der vierten?) ausgestiegen. Irgendwann hatten alle so viele Wendungen und Hü-hott-Geschichten hinter sich, mir reichte es dann.
-pmh-
Ich hab echt erst letzte Woche Sherlock für mich entdeckt und seitdem die ersten 2 Staffeln verschlungen. GRANDIOS!housefrau1981, 11.02.2016 13:56 #


besser spät als nie! :wink:
OneFingerSalute
Wegen Suits: Donna!!! Meine Fresse, die heißeste Rothaarige seit Äonen. :heart:SHITHEAD, 11.02.2016 14:06 #


Joa, die ist tatsächlich ganz schnieke. Und die Rolle ist auch super.
Colfax Road
so, erste Staffel THE MAN IN THE HIGH CASTLE durch...schade um die 10 Stunden Lebenszeit, die ich nie mehr wiederkriege :mad:

weder die Herkunft und die Bedeutung der ominösen Filme, noch die Schlussszene mit dem Handelsminister und der Kette werden auch nur ansatzweise erklärt oder näher erläutert. beide Sachen kann man jetzt in ca. 48 verschiedene Richtungen frei interpretieren. mich persönlich nervt das gewaltig und es weckt die schlimme Vorahnung, dass es hinter den ganzen Andeutungen wie so oft überhaupt keine schlauen Ideen und Erklärungen gibt. von daher bin ich an der Stelle auch schon wieder raus.
Olsen
Life's Too Short
Ricky Gervais und Stephen Merchant machen sich zusammen mit Warwick Davis über dessen fiktionalisiertes Leben, das Showbusiness und alles Mögliche lustig. Warwick ist ein exzellenter Darsteller für Comedy und besitzt hervorragendes Timing. Böser, schwarzer Humor, viele Gaststars - herrlich. Schade, dass es keine zweite Staffel gab.
Chino1986
Hab zuletzt mal Freaks and Geeks und die erste Staffel Bosch geguckt

Freaks and Geeks irgendwie ganz charmant. Wundert mich ein bisschen, dass die Serie damals so arg gefloppt ist. Ist jetzt aber auch kein großer Verlust und die meisten Hauptdarsteller haben ja danach richtig Karriere gemacht.

Von Bosch hatte ich garnichts erwartet und wurde durch das angenehme unaufgeregte Setting sehr positiv überrascht. Das auch noch ein paar meiner Libelinge aus THE WIRE mitspielen und die Schauspieler durch die Bank sehr gut sind finde ich natürlich super. Hab dann auch in 3 Tagen alles gesehen und mir den Start vonStaffel 2 in den Kalendar geschrieben.... :smile:
BabyBorderline
so, erste Staffel THE MAN IN THE HIGH CASTLE durch...schade um die 10 Stunden Lebenszeit, die ich nie mehr wiederkriege :mad:

weder die Herkunft und die Bedeutung der ominösen Filme, noch die Schlussszene mit dem Handelsminister und der Kette werden auch nur ansatzweise erklärt oder näher erläutert. beide Sachen kann man jetzt in ca. 48 verschiedene Richtungen frei interpretieren. mich persönlich nervt das gewaltig und es weckt die schlimme Vorahnung, dass es hinter den ganzen Andeutungen wie so oft überhaupt keine schlauen Ideen und Erklärungen gibt. von daher bin ich an der Stelle auch schon wieder raus.Colfax Road, 12.02.2016 23:54 #


ich habe die serie nicht gesehen, aber das ende im buch ist auch sehr offen und interpretierbar. ist die serie denn jetzt beendet oder wird es eine zweite staffel geben?
Vision987654321
LOVE...meine jüngste Serienentdeckung...passend zum Valentinstag! :smile:

Zuletzt geändert von Vision987654321

Olsen
ist die serie denn jetzt beendet oder wird es eine zweite staffel geben?BabyBorderline, 13.02.2016 20:00 #


Eine zweite Staffel wurde bestellt.
schmirglie
10 Folgen Love á einer halben Stunde kann man sich bestimmt mal ansehen.
Better Call Saul geht auch ab Mittwoch weiter.