Forum

Platten

Alben/EPs des Jahres 2015

Alphex
Ausgerechnet der Macho im Körper einer Ogerin schimpft über Gender-Mainstreaming. Der Gipfel des Selbsthasses, ich habe ihn gesehen, und er war blutrot. Und das ist jetzt nicht mal als Beleidigung gemeint, in dem Fall finde ich es wirklich tieftraurig.
AERPELSCHLOT
Auch ne Möglichkeit. Beleidigen und dann im selben Atemzug behaupten, daß man das gar nicht beleidigend meint.

Welcher Stelle in meinem Text entnimmst du, ich würde über Gender Mainstreaming schimpfen? Das entspringt wohl eher deiner Phantasie bzw. deinen dümmlichen Vorurteilen, die du mir gegenüber hegst.
riotsk
Gene Simmons sagte mal, dass er ein Piano nur auf die Bühne stellen würde, um es in die luft zu sprengen...
riotsk
Ach, seine typische Masche. Dummes Arschloch sagen aber schön in Schönschrift.
AERPELSCHLOT
Ach, seine typische Masche. Dummes Arschloch sagen aber schön in Schönschrift.riotsk, 17.02.2016 22:09 #


Unser Blendi.
AERPELSCHLOT
Gene Simmons sagte mal, dass er ein Piano nur auf die Bühne stellen würde, um es in die luft zu sprengen...riotsk, 17.02.2016 22:06 #


:bow:
Woas Sois...
Piano darf nur Jerry Lee Lewis. Der Rest soll die Mäuseorgel nehmen.
der_acki
Piano darf nur Keith Jarrett. Der Rest soll die Mäuseorgel nehmen.Woas Sois..., 18.02.2016 06:00 #
Crackerman
GLOWSUN - Beyond the wall of time
Platte des Jahres für mich, sogar weit herausstechend.

KYLESA - Exhausting fire

FÖLLAKZOID - III

MAMMOTH MAMMOTH - Volume 4: Hammered again
Endlich mal wieder ein durchgängig gutes Schweinerock Album.Crackerman, 31.01.2016 02:53 #


Tja Cracker, vielen Dank für deine Liste! :bow:

Glowsun ist bestellt, Lieferung dauert noch ein paar Tage.

Kylesa hab ich mir ebenfalls endlich besorgt. Ich weiß gar nicht, warum ich hier so lang gewartet hab.

Föllakzoid läuft immer wieder wenn ich auf LSD Auto fliege. Nein, hab ich, läuft nicht wirklich häufig. Führt bei längerem Genuss zu Halluzinationen und ist mit Vorsicht zu genießen.

Mammoth Mammoth kannte ich nicht, schweinerockt wie sau. Sänger klingt wie ein Alice Cooper-Ozzy-Klon. Partyalbum, Biermusik. Geil.Go Ahead Eagle, 10.02.2016 09:35 #

Glowsun wirst du mögen, da verwette ich einige % meiner Sammlung drauf :bigsmile:. Wer Spidergawd bis zur dritten gefolgt ist, sollte sich die echt mal geben. Ich würde mich über ein Feedback von dir freuen.
Mammoth Mammoth waren live ein Erlebnis. Und sie haben Bier bei ihrer Show definitiv thematisiert :wink: Ich habe mal gegoogelt und dies gefunden

Ist jetzt leider schon durch, sind drei sehr geile Bands, die nicht bei mir, aber in Wiesbaden waren. Ich habe bei den Konzerten von eurem Miniforentreffen (mit der entzückenden Luna und dem sehr geschätzen Badbrain) gelesen. Vielleicht passt sowas ja mal und ihr habt auch Bock drauf, dann würde ich mir für so ein Line-Up und so ein Wiedersehen mit Freuden einen Tag freinehmen und nach WI runterschaukeln :headbang:.
Crackerman
Piano darf nur Jerry Lee Lewis. Der Rest soll die Mäuseorgel nehmen.Woas Sois..., 18.02.2016 06:00 #

SAY WHAT!?!?
-pmh-
Da ist mir eindeutig zu viel Nils Frahm drinne. Den Typ hasse ich wie die Pest. Verdammter Poser.AERPELSCHLOT, 17.02.2016 15:05 #

Nils Frahm geht gar nicht. Klettert er auch manchmal auf sein Piano und spielt die Bassline mit dem großen Onkel? Fürchterlich.riotsk, 17.02.2016 19:48 #

:bow::bow::bow:

Würde das bei seinem hipsterigen, dem Gender Mainstream zugetanen Publikum nicht so gut ankommen, würde er sie mit seinem Pimmel spielen.AERPELSCHLOT, 17.02.2016 20:26 #


da habt ihr´s dem nachwuchs wieder gezeigt. wahnsinn, was bin ich stolz auf euch musiknazis... :messer:
an quicksand´s stelle würde ich euch beiden entweder den blanken hintern zeigen oder hier nie wieder einen fuß reinsetzen. leider wird wohl letzeres der fall sein...
-pmh-
Steve von Till - A Life Unto Itself
Jaga Jazzist - Starfire
Nils Frahm - Music for the Motion Picture Victoria
Sonar - Black Light
James Welburn - Hold
Nils Frahm - solo

EPs:
Ólafur Arnalds & Nils Frahm - Loon
Ólafur Arnalds & Nils Frahm - Life Story Love and Glory
BEAK > < KAEB EP

Live albums:
Hauschka - 2.11.14
Ólafur Arnalds & Nils Frahm - Trance Frendz - An evening with Ólafur Arnalds and Nils Frahm

Honourable mentions:
Floating Points - ElaeniaQuicksand227, 17.02.2016 15:03 #


:cheers:
riotsk
Da ist mir eindeutig zu viel Nils Frahm drinne. Den Typ hasse ich wie die Pest. Verdammter Poser.AERPELSCHLOT, 17.02.2016 15:05 #

Nils Frahm geht gar nicht. Klettert er auch manchmal auf sein Piano und spielt die Bassline mit dem großen Onkel? Fürchterlich.riotsk, 17.02.2016 19:48 #

:bow::bow::bow:

Würde das bei seinem hipsterigen, dem Gender Mainstream zugetanen Publikum nicht so gut ankommen, würde er sie mit seinem Pimmel spielen.AERPELSCHLOT, 17.02.2016 20:26 #


da habt ihr´s dem nachwuchs wieder gezeigt. wahnsinn, was bin ich stolz auf euch musiknazis... :messer:
an quicksand´s stelle würde ich euch beiden entweder den blanken hintern zeigen oder hier nie wieder einen fuß reinsetzen. leider wird wohl letzeres der fall sein...-pmh-, 23.02.2016 08:50 #


Naja, als Gegengewicht gibt es ja schließlich so empathische, weltoffene und freundliche User wie dich. Wir Vollpfosten sind doch ziemlich in der Unterzahl. Ich bin stolz auf Dich, dass zumindest Du die Flagge der Freiheit hier wacker in den Wind hältst. Es tut mir leid, dass ich Nils Frahm´s Gepose fürchterlich finde. Wenn da nun ein Nazi in mir zum Vorschein gekommen ist, werde ich mir einige deiner Postings ansehen, um für die Zukunft zu wissen, wie man sich hier besser verhält.
SHITHEAD
Leute, Alphex macht doch grad gar nicht mit :bigsmile: und ihr schlagt euch trotzdem schon wieder verbal die Keulen um die Ohren.

Album des Jahres war eh die Liturgy :tongue: da kann der Rest heimgehen und Suppe schlürfen
-pmh-
...
-pmh-
Naja, als Gegengewicht gibt es ja schließlich so empathische, weltoffene und freundliche User wie dich. Wir Vollpfosten sind doch ziemlich in der Unterzahl.riotsk, 23.02.2016 09:04 #



:wink: anstatt :messer:
falsches smilie erwischt, aber ihr wisst ja in etwa was ich meine...
das gehabe des typen interessiert micht nicht, solange mich die musik anspricht - und das tut sie. ein bisschen mehr toleranz abseits eurer vorlieben könnte nicht schaden, ansonst vergrault ihr nur die leute, die mit euren gepflogenheiten nicht vertraut sind und euch das eher übel nehmen.

und - so wie du mich siehst (der triefende sarkasmus bei empathisch, weltoffen und freundlich ist mittlerweile unangebracht) bin ich schon länger nicht mehr, keule :cheers:
riotsk
Ich höre alles von Electro bis Death Metal. Hat null mit musikalischer Toleranz zu tun, wenn ich das Gepose von Frahm ekelhaft finde.
-pmh-
Ich höre alles von Electro bis Death Metal.riotsk, 23.02.2016 09:18 #



du bist sooo tolerant und liebenswert. hattest du wieder mal sehnsucht nach gleichgesinnten? :hi:
Crackerman
Leute, Alphex macht doch grad gar nicht mit :bigsmile: und ihr schlagt euch trotzdem schon wieder verbal die Keulen um die Ohren.SHITHEAD, 23.02.2016 09:10 #

Was vielleicht zur Überprüfung von festen Sichtweisen Anlass geben könnte? :hm:
Album des Jahres war eh die Liturgy :tongue: da kann der Rest heimgehen und Suppe schlürfenSHITHEAD, 23.02.2016 09:10 #

Ich kenn die beiden davor (Generation ist :bow:) und einen Track von dieser und kann deshalb in begrenztem Maß mitreden. Aber kennt die Güllebirne mit den offenen Ohren auch Beyond the wall of time :cheers:?
SHITHEAD
Meinst du Glowsun wäre was für mich? Diese psychedelischen, abschweifenden Dinger sind ja meist nicht so mein Ding. Aber ich werd mal reinhören