Forum

Und sonst...

Presseschau

der_acki
Ah, hier geht auch was. Das tue ich mir und meinem Handy aber heute nicht mehr an.
Drunken Third
Deinen Postcount hast du ja auch so schon genug getrieben heute :cheers:
Fennegk
Auch wenn ich damit jetzt einen Tag später als aktuell um die Ecke biege, aber:
"Grüner mit Hitler-Droge erwischt" ist schon eine eher typische BILD-Besonderheit von Schlagzeile.
Go Ahead Eagle
Leider weiß ich nicht, was Hitler so genommen hat.
Was hat der Beck denn jetzt dabei gehabt?
Fennegk
Gestern war's noch immer nicht namentlich bekannt, aber es steht ja Crystal Meth im Raum.
Im Radio war dann gestern ein bisschen Objektivität angemahnt worden, nichtzuletzt unter Zuhilfenahme der Ablebensstatistik von Alokohl bzw. Tabak konsumierenden Menschen - in dem Vergleich nämlich nähmen sich ja "echte" Drogen sehr gering aus.
Harry Gant
Auch wenn ich damit jetzt einen Tag später als aktuell um die Ecke biege, aber:
"Grüner mit Hitler-Droge erwischt" ist schon eine eher typische BILD-Besonderheit von Schlagzeile.Fennegk, 04.03.2016 07:01 #


Naja Hitler verkauft sich halt immer noch gut, und bis gestern wusste man noch nichts genaues...

passend zu dem Thema

http://www.bildblog.de/77340/gestreckter-stoff-mit-hitler/
Fennegk
Wenn mein History-Channel-Gedächtnis noch funktioniert, dann ergibt sich die Gleichung halt aus irgend'nem Stoff, der im Zweiten Weltkrieg den Deutschreichler verabreicht werden sollte, damit diese mehr so die Kampfmaschinen würden und die "Nebenwirkungen" waren halt ähnlich denen von CM.
Is' aber auch Jacke, denn erstens war zum entsprechenden Redaktionsschluss ja wohl noch nüscht bekannt und zweitens klingt das auch sonst in einer Schlagzeile verwurstet schlicht bekloppt.
BILD halt aber.
Olsen
Eine wirklich selten dämliche Schlagzeile. In einem anderen Forum meinte ein User dazu trocken: "Habt ihr von dem Unfall auf der Hitler-Straße (A1) mit den Hitler-Autos (VW) gehört?"

Meth wurde im Dritten Reich gezielt eingesetzt, um die Soldaten aufzupushen. Panzerschokolade wäre hier das Stichwort.
der_acki
litt hitler nicht unter ganz üblen Visionen? dann sind wir hier also im hitler-Forum :sarcastic_hand:
Alphex
Eine wirklich selten dämliche Schlagzeile. In einem anderen Forum meinte ein User dazu trocken: "Habt ihr von dem Unfall auf der Hitler-Straße (A1) mit den Hitler-Autos (VW) gehört?"

Meth wurde im Dritten Reich gezielt eingesetzt, um die Soldaten aufzupushen. Panzerschokolade wäre hier das Stichwort.Olsen, 04.03.2016 10:42 #


Weiter hinten im Heft ist ein Special zu "So wurde aus Panzerschokolade Meth". Habe im Netz einen Scan gesehen.

Da steht übrigens auch der nette Satz, "in Berlin ist Meth noch nicht wirklich angekommen. Die einzigen, die damit ein Problem haben, sind Leute in der Schwulenszene."
OneFingerSalute


Ich weiß leider nicht, aus welcher Zeitung das stammt, hab's bloß auf Twitter gesehen. Auf jeden Fall eine der besten Überschriften des Jahres.
Olsen
@ Alphex:
Von welchem Heft reden wir hier?
Alphex
@ Alphex:
Von welchem Heft reden wir hier?Olsen, 04.03.2016 16:59 #


Der Bildzeitung. Kann dir den Scan gerne raussuchen.
Olsen
Schon okay, ich glaube es dir auch so. Ein "Heft" ist für mich aber keine Tageszeitung, deshalb war ich irritiert.
Alphex
Formatnazi Olsen schlägt zu, und ich blocke den Angriff nicht mal. Korrekte Korrektur.
FaithAndHope
Eine wirklich selten dämliche Schlagzeile. In einem anderen Forum meinte ein User dazu trocken: "Habt ihr von dem Unfall auf der Hitler-Straße (A1) mit den Hitler-Autos (VW) gehört?"

Meth wurde im Dritten Reich gezielt eingesetzt, um die Soldaten aufzupushen. Panzerschokolade wäre hier das Stichwort.Olsen, 04.03.2016 10:42 #


Weiter hinten im Heft ist ein Special zu "So wurde aus Panzerschokolade Meth". Habe im Netz einen Scan gesehen.

Da steht übrigens auch der nette Satz, "in Berlin ist Meth noch nicht wirklich angekommen. Die einzigen, die damit ein Problem haben, sind Leute in der Schwulenszene."Alphex, 04.03.2016 13:33 #

Ekelhafter geht es wohl kaum noch!!
Woas Sois...
Google mal nach Chemsex partys :floet:
FaithAndHope
Nenene, so einen Fehler mache ich nicht nochmal! :klugscheiss:
Alphex
Eine wirklich selten dämliche Schlagzeile. In einem anderen Forum meinte ein User dazu trocken: "Habt ihr von dem Unfall auf der Hitler-Straße (A1) mit den Hitler-Autos (VW) gehört?"

Meth wurde im Dritten Reich gezielt eingesetzt, um die Soldaten aufzupushen. Panzerschokolade wäre hier das Stichwort.Olsen, 04.03.2016 10:42 #


Weiter hinten im Heft ist ein Special zu "So wurde aus Panzerschokolade Meth". Habe im Netz einen Scan gesehen.

Da steht übrigens auch der nette Satz, "in Berlin ist Meth noch nicht wirklich angekommen. Die einzigen, die damit ein Problem haben, sind Leute in der Schwulenszene."Alphex, 04.03.2016 13:33 #

Ekelhafter geht es wohl kaum noch!!FaithAndHope, 04.03.2016 21:48 #


Ich bin da offenbar liberaler als du.
Fennegk


Ich weiß leider nicht, aus welcher Zeitung das stammt, hab's bloß auf Twitter gesehen. Auf jeden Fall eine der besten Überschriften des Jahres.OneFingerSalute, 04.03.2016 14:10 #

Besser jedenfalls als dieses Hitler-Drogen-Dingens.