Forum

Musik

Vielohrentest

Woas Sois...
Ich war nicht in der Stimmung, wegen krank. Wird aber nachgeholt
Baron von Quakenbrück
Ich habe es erst einmal am Laptop gehört und da klingt ja es leider zumeist eher bescheiden. Meinung wird aber alsbald kundgetan.
Powder To The People
Ich setz mich auch noch ran, derzeit noch keine Ruhe dafür gefunden.
eigenwert
Ich mach da mal ne Pause, aber ein bissel was Kurzes hab ich ja schon geschrieben.
Und ich glaub, meine Kritik zu Franks Album liest sich doch etwas zu hart. Von einigen Stücken hab ich nämlich schon Ohrwürmer.
Olsen
Ich schiebe es immer noch vor mir her. Die ersten beiden Tracks hatte ich mir mal angehört und war enttäuscht, dass es kein technoideres Album ist.
Drunken Third
Ist die Luft schon raus aus dieser Nummer oder sind momentan bloß andere Felder zu beackern? Zu Peters Album gibt's jedenfalls immer noch ganz schön wenig Resonanz. Lasst ihn nicht so hängen, er hat sich extra aufgerafft.OneFingerSalute, 05.04.2016 18:10 #


Von mir kommt noch was, wahrscheinlich morgen.
SHITHEAD
Zeit für intensives Beschäftigen mit neuer Musik ist momentan eher rar gesät :sad:, deswegen kommt momentan von mir (generell) nicht so viel. Ich werd trotzdem versuchen, die Son Lux 2, 3 Mal anzuhören.
AERPELSCHLOT
Freitag 15.4. Amano,
Freitag 22.4. Ofsi
Freitag 29.4. Ärpel

Ich weiß übrigens noch nicht, was ich nehme. Ich werde das Album auch selbst erst nach dem Einstellen zum ersten Mal hören. Volles Risiko, kann auch was sein, was ich am Ende selbst nicht so toll finde. Ich weiß auch noch nicht, in welche Richtung das gehen wird, von Black Metal über Postirgendwas, Hip Hop, Electro, Ambient, Drone, Noise ... alles möglich. Irgendwas halt, was mich in der Woche vorher neugierig gemacht hat. Kann was Altes sein oder was Neues.

Wenn ich Bock habe, poste ich auch noch was zu Nr.5 und 6, ansonsten bis zum 29.4. :winke:
der_acki
Ja also, shrine, da ist sie doch! :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Hm, ich fände es ja schon besser, wäre es etwas, dass du selbst schon kennst. Sonst fiele ja der Part weg, warum du gerade das Album ausgewählt hast.
schmuddelkatze
Das sollte vollkommen egal sein und der- bzw demjenigen überlassen sein, die/der sich die Zeit nimmt, um diesen Thread am Leben zu erhalten.
Etwas völlig neues zu beschreiben und zu versuchen, dies auch noch anderen Leuten näher zu bringen ohne eine jahrelange bestehende Meinung finde ich ziemlich interessant.
Baron von Quakenbrück
Wenn sie aber selbst (vielleicht) nicht hinter dem Album steht, ist das mit dem Näherbringen so eine Sache. Zudem finde ich es denen gegenüber nicht fair, die etwas ihnen Wichtiges ausgesucht haben, obwohl sie sich der Gefahr wenig schmeichelnder Kritiken bewusst waren. Aber gut, soll sie machen. :kaffee:
OneFingerSalute
Ich finde Aerpels Ansatz ganz interessant, würde es aber selbst nicht so machen. Was die "Fairness" angeht, Baron: Auch die anderen haben ja jetzt nicht alle unbedingt absolute Herzensalben ausgesucht, von deren positiver oder negativer Kritik ihr persönliches Befinden abhängt. Davon mal abgesehen, dass es hier ja sowieso kaum Regeln gibt, die zu brechen wären: Soll von mir aus jeder Teilnehmer machen, wie er oder sie will.
Baron von Quakenbrück
Muss ja kein Herzensalbum sein, aber man sollte es ja schön selbst mögen. Und "Volles Risiko, kann auch was sein, was ich am Ende selbst nicht so toll finde." finde ich für die gesamte Aktion eher kontraproduktiv.
OneFingerSalute
Ausprobieren. Wenn's scheiße läuft, bin ich hinterher auch deiner Meinung :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
So sei es, dein Schicksal liegt nun in Ärpels Hand. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Das ist jetzt die Konsequenz? Aus zwei Einträgen an einem schläfrigen Sonntagmorgen? :yikes: Wäre doch besser im Bett geblieben ...
Woas Sois...
Freitag 15.4. Amano,
Freitag 22.4. Ofsi
Freitag 29.4. Ärpel
Freitag 06.5. King of Fleischwurscht Woas SoisAERPELSCHLOT, 09.04.2016 22:26 #


Egal, ich melde mich dann mal als nächstes an.
OneFingerSalute
Jawoll. Ein weiterer Monat gesichert :cheers:
der_acki
Freitag 15.4. Amano,
Freitag 22.4. Ofsi
Freitag 29.4. Ärpel
Freitag 06.5. King of Fleischwurscht Woas SoisAERPELSCHLOT, 09.04.2016 22:26 #


Egal, ich melde mich dann mal als nächstes an.Woas Sois..., 13.04.2016 22:01 #

Ich seh schon: ich komm erst weihnachten dran und dann hört eh keiner zu sein :heul: