Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

roquai
Tenacious D live
roquai
Tenacious D live
katamarandi
Lions . mtnz
schmirglie
Captain Planet - Ein Ende
Gar nicht so schlecht, aber muss der nach all den Jahren immer noch so hoch schreien? Das ist doch bestimmt anstrengend, vor allem auch für meine Ohren...
katamarandi
Cinemechanica . the martial arts
Woas Sois...
Auch mal Radioheads Neue.

Erinnert stellenweise mehr an Greenwoods Filmusiken. :hm: Im Moment catcht mich da noch nichts richtig, aber mal sehen.
eigenwert
Werd ich dann auch mal testen.
Auf, zur Tube, zum Licht!
Woas Sois...
Glaub, bei der Tube gibt es da nichts.

Placebo - Meds
eigenwert
Ich hab's gemerkt.
Dann schau ich halt mal bei Bandcamp & Co, was auch immer.
Olsen
Auch mal Radioheads Neue.

Erinnert stellenweise mehr an Greenwoods Filmusiken. :hm: Im Moment catcht mich da noch nichts richtig, aber mal sehen.Woas Sois..., 09.05.2016 17:00 #


Die Geigen haben mich sehr aufhorchen lassen, das finde ich spannend, was für Arrangements die auffahren. Also macht er das sonst auch, ja?
Woas Sois...
Das einzige außer ITunes und Tidal habe ich hier gefunden. Radiomitschnitt.
Woas Sois...
Auch mal Radioheads Neue.

Erinnert stellenweise mehr an Greenwoods Filmusiken. :hm: Im Moment catcht mich da noch nichts richtig, aber mal sehen.Woas Sois..., 09.05.2016 17:00 #


Die Geigen haben mich sehr aufhorchen lassen, das finde ich spannend, was für Arrangements die auffahren. Also macht er das sonst auch, ja?Olsen, 09.05.2016 17:16 #


Die letzen paar Paul Thomas Anderson Filme hat er begleitet. The Master, Inherent Vice, There wil be Blood.
schmirglie
Captain Planet - Am Ende
Zweiter Durchlauf, so weit hat es noch kein Album der Band bisher bei mir geschafft, glaube ich. Ich gebe es ungern zu, aber: Das Album ist gut.
eigenwert
Das einzige außer ITunes und Tidal habe ich hier gefunden. Radiomitschnitt.Woas Sois..., 09.05.2016 17:16 #

Das hör ich auch grad. Ist halt bloß mit Ansage vor jedem Song, was ich in diesem Fall schon sehr hinderlich finde, denn hier meinen ja einige, dass es beim ersten Mal eh nicht gleich zündet. Aber gibt halt mal nen ersten Eindruck.
Olsen
Lad es dir doch einfach irgendwo runter.
eigenwert
Ja, werd ich wohl.
Ich muss aber auch sagen, dass ich trotzdem schon nen recht guten Eindruck habe. Also wird's vielleicht gleich physisch irgendwo eingetütet.
pixiesa
In Rainbows packt mich einfach immer.
Ich finde im Übrigen auch, dass die Platte sehr In Rainbowesk ist. Ful Stop zum Beispiel hätte da super drauf gepasst.schmirglie, 09.05.2016 15:13 #

Die In Rainbows höre ich auch sehr oft weil ich sie total gut finde. Von der Neuen habe ich bisher nur alle Songs als Schnipsel gehört, das brachte natürlich wenig. Aber wenn du sie Rainbowesk :D findest, dann bin ich jetzt noch erwartungsvoller. Ich warte bis sie als Cd rauskommt und spar mir den Download-Quatsch.
pixiesa
Werd ich dann auch mal testen.
Auf, zur Tube, zum Licht!eigenwert, 09.05.2016 17:09 #

Ich wollte mal sehen ob es den ein oder anderen Song schon in die Tube gibt und hab das hier angeklickt:




:D Leider nur die Lyrics
Go Ahead Eagle
Russian Circles - Geneva.
Olsen
Der Song ist, was ich heute gelesen habe, schon seit Ewigkeiten in deren Live-Repertoire. Da findest du bestimmt einen Mitschnitt.